Praxis Carsten Lübke Heilpraktiker
Lindenstr. 12, Buchholz In Der Nordheide, Buchholz

Carsten Lübke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Carsten Lübke Heilpraktiker

Carsten Lübke sieht seine Patienten als Menschen und behandelt sie ganzheitlich. Hierbei bietet er sein umfangreiches Wissen als Heilpraktiker zielsicher an aber scheut sich auch nicht, eine Massage oder einen chiropraktischen Eingriff vorzunehmen. Dabei kann man erzählen und hört so manches aus seiner Erfahrung. Man merkt, dass sich Carsten Lübke aus einer Ärztefamilie entwickelt hat und dem Patienten hilft. Ich gehe seit Jahren zu ihm. Manchmal habe ich akute Sorgen und manchmal stimmen wir uns einfach nur ab, was für meine Zukunft hilfreich ist. Wenn man ein gesundes und zufriedenes Leben anstrebt, dann ist man bei Carsten Lübke gut aufgehoben.

Der Patient und seine Gesundheit steht im Vordergrund • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carsten Lübke Heilpraktiker

Ich hatte Schmerzen in meinem Knie und konnte tagelang nicht laufen. Meine Hausärztin meinte es sei bloß eine Überbelastung und schickte mich wieder nach Hause mit der Anweisung mein Bein zu schonen. Der Schmerz wurde jedoch immer unerträglicher und die Schmerzmittel linderten es zwar ein wenig, aber nicht wirklich. Kurzum: Mir ging es echt besch....eiden!!!!
Auf Anraten meines Freundes, der mir empfahl Herrn Lübke mal aufzusuchen, tat ich dieses und stand dem sehr fragwürdig gegenüber muss ich gestehen. Andererseits war mir jede Form von Besserung willkommen.
Gesagt getan. Ich bekam sehr zügig einen Termin und habe abgesehen von dem akkutesteten Problem - meinem Knie - gleich alle Leiden (und seien sie auch noch so klein) beim Erstgespräch mit aufgezählt u.A. Übergewicht, Rückenschmerzen, Nackenschmerzen usw (na wenn ich schon mal da bin, dann muss sich das auch lohnen, oder!? :D )

Und wer hätte es gedacht- ein verschobener Wirbel war der Auslöser für die Schmerzen im Knie. Darauf muss man auch erstmal kommen. Herr Lübke erklärte mir das Prinzip dahinter sehr anschaulich, mobilisierte meine Wirbelsäule einmal komplett durch und schon nach 2 Std war der stechende Schmerz im Knie weg, ich kam abends ohne Schmerzmittel aus und 2 Tage später konnte ich wieder normal laufen JUHUUU :D

Zum Thema Übergewicht empfahl Herr Lübke mir einige Lebensmittel zu meiden. Klärte mich auf worauf ich dabei achten sollen, was genau bei der Nahrungsaufnahme in meinem Körper los ist bei Verzehr bestimmter Dinge und wenn ich Fragen hierzu hatte, bekam ich diese beantwortet. Und auch wenn es am Anfang echt schwer war und tierisch genervt hat sich erstmal da rein zu fuchsen was man noch essen darf und was nicht, bin echt wirklich sehr dankbar, denn mir geht es seitdem in vielerlei Hinsicht wesentlich besser. Deshalb kann ich persönlich Herrn Lübke nur wärmstens weiter empfehlen und werde definitiv auch weiter zu ihm gehen.

Sehr kompetent und äußerst empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert