Heilpraktiker:

Silja Hammer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Hammer

Am Kattenberge 61,
21244 Buchholz
Sind Sie Silja Hammer?

22.10.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Hat für alle Probleme eine tolle Lösung!

Frau Hammer ist sehr kompetent und hat für jedes Problem eine gute Lösung. Bei ihr fühlt man sich mit Rückenschmerzen genauso gut aufgehoben wie mit ganzheitliche Therapien.

24.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert! Äußerst kompetent, großes Einfühlungsvermögen!

Beim 1. Termin notierte sich Frau Hammer meine ganzen "körperlichen Baustellen" und fragte gezielt nach. Ich fühlte mich sofort wohl und sehr gut aufgehoben. Im Anschluss erfolgte sofort die 1. Behandlung. Danach konnte ich eine starke Verbesserung spüren. Meine Körperhaltung war plötzlich gerade und ich konnte unbeschwert laufen. Ich war sehr beeindruckt und konnte es kaum fassen. Meine Blockade im ISG schleppe ich seit vielen Jahren mit mir rum und bisherige Orthopädenbesuche, verschiedene Sportprogramme und spezielle gezielte Gymnastik blieben ohne nennenswerten Erfolg.

Ich bin regelmäßig bei ihr in Behandlung, und zur kompletten Auflösung der Blockaden braucht es in meinem Fall einige Sitzungen.

Frau Hammer hat eine sehr ruhige und einfühlsame Art und weiß ganz genau welche Griffe sie einsetzt. Sie verbindet ihr großes Fachwissen perfekt miteinander, sodass die Behandlung individuell auf die Beschwerde abgestimmt ist.

Ich kann Frau Hammer mit bestem Gewissen weiterempfehlen und bin sehr dankbar, auf sie aufmerksam geworden zu sein. Endlich habe ich das Gefühl, nachhaltig Verbesserung zu bekommen, was mir ein großes Stück Lebensqualität zurück gibt.

13.05.2019 • Alter: über 50

Umfassende Heilungskompetenz, freundlich und sympathisch

Mir wurde schon oft von Frau Hammer geholfen. Ihre fachliche Kompetenz ist unbestritten und breit ausgefächert. Ich bin regelmäßig bei ihr und lasse mich und meinen Körper präventiv unterstützen. Und immer dann, wenn ich mal "was habe", hilft sie mir in erstaunlich kurzer Zeit und anhaltend. Ich fühle mich als Klient verstanden, gut aufgehoben und in Sachen Heilung bestens unterstützt. Vielen Dank, Silja! (Der Musikus aus Tostedt)

10.04.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

ohne Schubladendenken

Wer heilt hat recht! - Hat sie gesagt und ich stimme da zu. Es braucht den eigenen Weg gesund zu werden, die richigen Menschen die einen Wahrnehmen und verstehen. Danke für die Hilfe meinen zu finden.

12.03.2019

sehr gute Osteopathin

Ich war am Anfang skeptisch für eine osteopathische Behandlung aber Frau Hammer hat uns, unserer kleinen Tochter sehr geholfen. Sie hat die Blockade gelöst.

Letzte Aktualisierung15.01.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Buchholz