Silja Hammer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie

weitere Standorte

Frau Hammer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Buchholz

13.05.2019 • Alter: über 50

Umfassende Heilungskompetenz, freundlich und sympathisch

Mir wurde schon oft von Frau Hammer geholfen. Ihre fachliche Kompetenz ist unbestritten und breit ausgefächert. Ich bin regelmäßig bei ihr und lasse mich und meinen Körper präventiv unterstützen. Und immer dann, wenn ich mal "was habe", hilft sie mir in erstaunlich kurzer Zeit und anhaltend. Ich fühle mich als Klient verstanden, gut aufgehoben und in Sachen Heilung bestens unterstützt. Vielen Dank, Silja! (Der Musikus aus Tostedt)

10.04.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

ohne Schubladendenken

Wer heilt hat recht! - Hat sie gesagt und ich stimme da zu. Es braucht den eigenen Weg gesund zu werden, die richigen Menschen die einen Wahrnehmen und verstehen. Danke für die Hilfe meinen zu finden.

12.03.2019

sehr gute Osteopathin

Ich war am Anfang skeptisch für eine osteopathische Behandlung aber Frau Hammer hat uns, unserer kleinen Tochter sehr geholfen. Sie hat die Blockade gelöst.

30.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wenn nichts mehr hilft, kann nur noch Frau Hammer helfen !!!

Über ein Jahr bin ich mit Bein-u. Hüftschmerzen zum Orthopäden gelaufen, Einlagen u. Physio bekommen, aber nichts hat geholfen. Dann wurde mir Frau Hammer empfohlen und siehe da,

nach der ersten Behandlung hatte ich fast keine Schmerzen mehr und konnte viel besser laufen.

Sicher, ich brauchte noch einige Sitzungen, aber nach ca. 3/4 Monaten gehe ich ohne

Schmerzen und ohne Einlagen.

S U P E R !!! Ich würde Frau Hammer jedem empfehlen .

Danke noch einmal.

26.01.2018

Wenn nichts mehr hilft, dann unbedingt zu Frau Hammer!

Hatte eine schlimme Verspannung im Rücken und die Physiotherapie hat nichts geholfen.

Da wurde mir Frau Hammer empfohlen und was soll ich sagen, nach der ersten Behandlung fühlte ich mich schon viel besser.

Natürlich war es noch nicht weg, sie kann ja nicht zaubern, obwohl es sich manchmal so anfühlt ;)

Es hat aber nicht lang gedauert da war ich fast Beschwerde frei und damit das so bleibt hat sie mir auch Übungen gezeigt die ich zuhause machen kann.

Letzte Aktualisierung15.01.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Buchholz