Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Buchholz Abt. Medizinische Klinik

    Super Ärztin. Einfach TOP !!!!!
    Von Anfang an ein sehr vertrauensvolles Verhältnis.
    Ich kann diese Abteilung ( keine Erfahrung mit anderen ) nur weiterempfehlen.

    Dr. Zeiler • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Buchholz Abt. Medizinische Klinik

    Ich habe Herrn Dr. Hoffmann-Riehm auf Empfehlung meines Hausarztes in Hamburg bei meiner Darmspiegelung kennengelernt. Er ist nicht nur ein toller Arzt, sondern auch ein solcher Mensch. Leider ist er doch wieder nach Buchholz gegangen, aber von Schleswig-Holstein nach Buchholz ist es ja nicht so weit um sich in guten Händen zu wiegen.

    Ich kann nur zu Dr. Hoffmann-Riehm was sagen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Buchholz Abt. Medizinische Klinik

    Lag mit einer Lungenentzündung auf dieser Station. Dort konnte mir schnell und kompetent geholfen werden. Bei den Visiten wurden klare Fakten mit Dr Pott und Dr Hoffmann-Riem besprochen. Die gen. Ärzte sind sehr gründlich und genau. Zu jederzeit wußte ich genau über den Stand meiner Erkrankung bescheid. Die Schwestern waren auch sehr freundlich und hilfsbereit in jeder Situation. Die Ärzte haben mein vollstes Vertrauen!

    Dr Pott und Dr Hoffmann-Riem sehr kompetent.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Steinbecker Str. 44, 21244 Buchholz In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen