Top-Städte in Niedersachsen

Hilfe bei Zahnunfällen
Weitere Informationen über Frau Dakowitz

Artikel von Frau Dakowitz

Das sagen Patienten über Frau Dakowitz

Bewertung vom 02.12.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin - Immer wieder gern!

Schön eingerichtete Praxis, freundliches Personal mit einer super Zahnärztin, bei der man sich wohl fühlt. Alle Fragen und Unklarheiten werden ausführlich beantwortet und die Vorgehensweise auch genau erklärt, sodass man sich als Patient gut aufgehoben fühlt. Kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 21.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Seit vielen Jahren sehr zufrieden!

Ich bin schon seit sehr vielen Jahren bei Frau Dakowitz in Behandlung und kann die Praxis absolut weiterempfehlen. Immer freundliches Personal, kurze Wartezeiten und eine super Anbindung mitten in der Stadt. Mit meinen Zähnen habe ich seit ich bei Frau Dakowitz bin keine Probleme mehr gehabt."  Mehr

Bewertung vom 20.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Allerbest!

Immer ruhig in der Praxis, Termine werden eingehalten und lange Wartezeiten kenne ich hier nicht. Die Behandlung ist kompetent und einfühlsam."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr Vertrauenswürdig und Kinderfreundlich

Ich habe vor ca. 2 Jahren meinen Zahnarzt gewechselt und bin seitdem bei der Praxis Dakowitz. Vorher hatte ich langwierige Zahnprobleme, welche dank der kompetenten Beratung und der sehr guten Behandlung, jetzt der Vergangenheit angehören. Hier haben meine Kinder die Angst vor dem Zahnarzt verloren!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.10.2012,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetente Behandlung und gute Beratung

Bin vor kurzem erst in die Gegend gezogen und war auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Mit Frau Dakowitz bin ich höchst zufrieden und kann sie wärmstens weiterempfehlen! Top!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Dakowitz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Dakowitz.

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje