Dr. med. dent. Stephanie Brüning bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Stephanie Brüning?

Standort: Dres. Janett Heins und Stephanie Brüning

Freundliche und kompetente Zahnärztinnen und Zahnarzthelferinnen. Wunderschöne und moderne Praxis (besonders toll der Bildschirm im Behandlungszimmer mit Fotoserie an der Decke), kostenlose Kaffeespezialitäten im Wartezimmer, kaum Wartezeit, Terminvergabe zeitnah und sinnvoll strukturiert (Prophylaxe und Zahnreinigung ein Termin), gute Parkmöglichkeiten.
Kann ich jederzeit weiter empfehlen.

Freundliche und kompetente Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Janett Heins und Stephanie Brüning

Keiner geht gerne zum Zahnarzt, aber bei Frau Dr. Brüning fühle ich mich gut aufgehoben. Ihre Beratung ist umfangreich und sehr ausführlich. Außerdem ist sie sehr einfühlsam und das gesamte Praxisteam arbeitet gut zusammen. Schön, auch mal einen Arzt zu haben , dem man vertrauen kann.

Praxis zum Wohlfühlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Janett Heins und Stephanie Brüning

Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Sehr nette und ausführliche Beratung. Die Praxis ist modern eingerichtet und das Team freundlich. Da geht man doch gerne zum Zahnarzt.

Eine wirklich sehr, sehr nette kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Janett Heins und Stephanie Brüning

Wir sind mit der ganzen Familie in der Praxis (2E+2K), die Kinder freuen sich auf die Kontrolltermine. (Keine Angst vor dem Zahnarzt.. :-) Wartezeit kaum vorhanden, sehr freundliches Personal, freundlich eingerichtet, Behandlung "angenehm, d.h. die jeweiligen Schritte erklärend, sehr vertrauensvoll.

Freundlich, kompetent, auf den Patienten ausgerichtet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Janett Heins und Stephanie Brüning

Ich hatte zwar nur einen Termin zur Vorsorge und Zahnreinigung, aber fühlte mich hier sicher aufgehoben. Der Empfang ist herzlich und dabei vergißt man eigentlich schon, daß man in einer Zahnarztpraxis ist. Das Ambiente erinnert eher an eine Lounge.
Nach kurzer Wartezeit(ca. 5 Minuten) kam ich auch gleich in das Behandlungszimmer. Hier war dann schon alles für Behandlung bereitgelegt worden, sodass Frau Dr. Brüning 5 Minuten später loslegen konnte. Nach einer Röntgenaufnahme war es zum Glück nun sicher, daß alles in Ordnung war.
Durch eine Zahnarzthelferin wurde dann die Zahnreinigung durchgeführt.
Auch hier bin ich total begeistert.
Im Großen und Ganzen hat es sich wirklich gelohnt, daß ich vor ein paar Jahren zu der Lindenpraxis gewechselt bin.
Bei Frau Dr. Brüning fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Tolle Ärztin, schöne Praxis und ein klasse Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Janett Heins und Stephanie Brüning

Praxisräume, in denen man sich wohl fühlt, nette Sprechstundenhilfen, eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Auch bei den kleinen Patienten bleibt sie immer ruhig und besonnen. Eine Zahnärztin zu der man gern wiederkommt!

Eine Zahnärztin zu der man gern geht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Janett Heins und Stephanie Brüning

Ich habe Anfang 2015, die Praxis aufgesucht da Zahnersatz anstand und ich das schon länger Zeit vor mir her geschoben haben. Ich habe mich Beraten lassen und stellte fest das ich nicht alles auf einmal machen lassen können und es also stück für stück beginnen soll.
Im Dezember was es dann soweit es wurde eine Brücke angefertigt, gleich nach dem Einsätze bemerkte ich das diese Brück Druckempfindlich ist, ich ging davon aus das es sich geben würde, habe ja keine Erfragung damit. Nachdem es auch nach einigen Wochen nicht besser wurde bin ich wieder in die Praxis um nach rat zu fragen da teilt man mir dann mit das der Biss nicht mehr passt, ich war geschockt da es nun hieß ich benötige umgehend weiter 2 Brücken mit einer Gebisserhöhung, das kann ich mir schlicht und einfach nicht sofort leisten. Es gibt keinerlei entgegenkommen von der Praxis ich fühle mich hier falsch Beraten. Im nachhinein redet sich die Praxis heraus das es sich um eine Akuten fall gehandelt hatte. Das ist nicht der fall ich war Beschwerdefrei.

Ich fühle mich falsch Beraten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Janett Heins und Stephanie Brüning

Eigentlich würde ich niemals solch gute Bewertungen geben da ich denke das es eine 1 fast unmöglich ist aber ich habe so viele Zahnärzte gesehen und leider sehr viel Erfahrung zu meinem bedauern sammeln können.

Ich bin nicht sehr stolz auf meine Zähne aber ich muss sagen das ich mich seitdem ersten Besuch der Gemeinschaftspraxis sehr gut aufgehoben fühle.
Die Zahnarzthelferinnen sind absolut freundlich und Frau Dr. Brüning selbst ist absolut top. Sieht nimmt sich Zeit bei der Behandlung und dem Patienten alles zu erklären, nicht wie einige andere Zahnärzte werden ihre Augen nicht von € Zeichen erleuchtet sondern von Freundlichkeit.

Ich bin froh das ich einen solch guten Zahnarzt gefunden habe, was in der heutigen Zeit schon fast unmöglich scheint.

Und für wen das alles zu gut klingt sollte einfach sich selbst ein Bild machen und seine Meinung hier teilen, wobei ich mich schon selbst gefragt habe ob es so gut ist eine solch positive Bewertung zu geben, da man ja ungern gute Dinge teilt aber ich weiß was es heißt unzufrieden mit dem Zahnarzt zu sein und sich nicht gut aufgehoben zu fühlen.

Wer angst vorm Zahnarzt hat kann sich hier gut aufgehoben fühlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Janett Heins und Stephanie Brüning

Wer kennt das nicht.....die ewige Suche nach dem richtigen (Zahn-)arzt. Mir wurde Frau Dr. Brüning von einer Arbeitskollegin empfohlen. Da ich bisher eh nur einen negativ verlaufenden Versuch bei einem anderen Zahnarzten im Landkreis Harburg hinter mir hatte, habe ich mich zu Frau Brüning gewagt. Ich habe es nicht bereut. Sie ist sehr freundlich, offen und hilfsbereit. Sie erklärt einem alles genau und beantwortet Fragen verständlich und im nötigen Umfang. Die Praxis liegt direkt am Bahnhof und ist sehr hell und modern. Die Praxis liegt in einem Gebäude, das sogar ein Parkhaus hat, also auch keine Parkprobleme. Sogar Kaffe und Wasser gibt es dort für Patienten (ich glaube sogar umsonst, wenn ich mich richtig erinner). Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich musste bisher bei Terminen nie lange warten. Lediglich bei einem Termin war ein Notfall dazwischen geschoben worden, was mir jedoch unaufgefordert erklärt wurde. Dafür hatte ich vollstes Verständnis.
Frau Brüning arbeitet sehr sorgsam, ordentlich und hygienisch. Ich habe eine Teilnarkose bekommen, die ich zuvor nicht kannte. Diese Art ist viel angenehmer, da sie lediglich einen Zahn und das direkte Umfeld betäubt und nicht den ganzen Kiefer. Natürlich kommt diese Möglicheit der Betäubung allerdings auf den Eingriff an. Die Narkose hat in meinem Fall auch völlig gereicht und wurde mir vorher von Dr. Brüning erklärt und empfohlen.
Ich kann Frau Dr. Brüninng voll und ganz weiterempfehlen. Sie ist eine super Zahnärztin und selbst die Schmerzen haben sich in Grenzen gehalten :D
Die Gemeinschaftspraxis hat auch eine Internetseite. Demnach soll die Praxis sogar sehr gut mit Angstpatienten umgehen können. Dazu zähle ich allerdings nicht und kann deshalb keine Angaben dazu machen.
Zu der zweiten Ärztin der Praxis kann ich nichts sagen, ich war bisher immer bei Frau Brüning!

Super Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert