Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Dr. Fitzgerald

Zahnärztin, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Hamburger Str. 621244 Buchholz
Sind Sie Dr. Juliane-Katharina Fitzgerald?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Zahnärztehaus Buchholz MVZ Dr. Cordesmeyer & Kollegen

Dr. Fitzgerald ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Buchholz

2,9

30.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fachlich hervorragend!

Ich kann an der fachlichen Ausführung, den operativen Fähigkeiten sowie dem Umgang mit den Patienten. Leider wurde bei rund 10 Terminen, nie pünktlich mit der Behandlung begonnen und meist musste ich private und berufliche Folgetermine noch auf dem Stuhl verschieben. Das ist sehr ärgerlich und schmälert im Gesamteindruck leider mein Gesamtfazit.

20.03.2022 • Alter: über 50

Kompetente und freundliche Ärztin

Ich habe Frau Dr. Juliane - Katharina Fitzgerald als eine besonders kompetente Ärztin kennengelernt.

Ihre Beratung bezüglich ästhetischer Behandlung meiner Frontzähne und anschließender Behandlung sind lobenswert.

Frau Dr. Juliane - Katharina Fitzgerald arbeitet akribisch und konstant konzentriert.

Ich bin glücklich, nun ein sehenswertes "Zahnbild" präsentieren zu können! Danke!

04.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wechsel von Frau Dr. Xxxxx zu Frau Dr. Fitzgerald

Aufgrund von akuten Zahnschmerzen ( Schmerzen unter einer Zahnbrücke ) mußte eine weitere Wurzelbehandlung durchgeführt werden. Aus Zeitmangel, aber um sofortige Behandlung bemüht wurde ich an Frau Dr. Fitzgerald weitergereicht und bin geblieben. Die gesamte Behandlung lief schmerzfrei und empathisch. Ich fühlte mich gut beraten was die weitere Behandlung bzw. Problemlösung anging.

Ich bin seid Jahren in dieser Gemeinschaftspraxis und werde auch belieben. Das gesamte Personal ist stets freundlich und dem Patienten zugewandt. Ich möchte ausdrücklich erwähnen, dass der Wechsel von Frau Dr. Xxxxx zu Frau Dr. Fitzgerald nicht aufgrund von Unzufriedenheit stattgefunden hat.

03.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top Zahnärztin!

Frau Fitzgerald ist seit 3 Jahren meine Zahnärztin. Ich bin wegen einer notwendigen Wurzelkanalbehandlung, die ein anderer Zahnarzt in Buchholz diagnostiziert hatte, mich aber eigentlich in eine Hamburger Privatzahnarztpraxis schicken wollte, zu ihr gewechselt und gleich geblieben, weil ich mich sehr gut versorgt fühlte. Nun habe ich gerade 6 Keramikkronen bekommen und auch hierbei fühlte ich mich zum einen sehr gut beraten und zum anderen auch gut "behandelt". Das dies keine angenehme Prozedur ist, dafür kann sie ja nichts, aber sie war stets bereit, mir die notwendigen Schmerzmittel zu geben. Sie ist immer sehr freundlich und aufgeschlossen, arbeitet sehr gründlich und mit dem Anspruch an Perfektion, was gerade auch bei den Kronen sehr wichtig war/ist. Eine Krone passte nicht zu 100%, dann wurde sie auch nicht eingesetzt, sondern nochmal in Auftrag gegeben. Ich kann sie als Zahnärztin ohne Einschränkungen empfehlen und auch das Praxisteam ist sehr zuvorkommend und freundlich.

12.07.2020 • gesetzlich versichert

Seit etwa 2 Jahren Patientin und immer zufrieden

Frau Fitzgerald ist seit etwa 2 Jahren meine Zahnärztin und hat mich immer gut versorgt. Sowohl bei einem abgebrochenen Zahn, wo ich direkt am nächsten morgen einen Termin bekam als auch bei einer schwierigen Zahnentfernung. Im Gegensatz zu Zahnarztbesuchen in anderen Praxen habe ich bei ihr nie Schmerzen haben müssen. Sie war immer geduldig, strahlte die für mich erforderliche Ruhe aus und machte ihre Arbeit gründlich und mit ausführlicher Aufklärung.

Letzte Aktualisierung12.02.2020

Dr. Juliane-Katharina Fitzgerald bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Jesteburg