Eske Maria Tönissen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Nordseepraxis Eske Maria Tönissen Zahnärztin

Bitte denken Sie daran, uns aktuelle Röntgenbilder mitzubringen, bzw. per Mail zukommen zu lassen!
Bitte beachten Sie, dass Ihr Termin nicht Zahnarztgebunden ist, sondern ggf. einem anderen Zahnarzt der Praxis zugeordnet wird!!

Nordseepraxis Eske Maria Tönissen Zahnärztin

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Nordseepraxis Eske Maria Tönissen Zahnärztin

Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

Liebe Patientin, lieber Patient,
willkommen an Bord! Es freut mich, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Buchholz informieren mö...

Gesunde Zähne, möglichst ein Leben lang - das wünschen sich die meisten Patienten. Ich unterstütze Sie in der Nordseepraxis in der Neuen Str. 9 in ...

Nicht nur gesund, sondern auch attraktiv - so sehen die meisten Patienten Ihre Zähne am liebsten. Wenn Sie sich neben der Prophylaxe sowie der Kari...

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Nordseepraxis Eske Maria Tönissen Zahnärztin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr kompetentes Personal, immer sehr freundlich und um absolute Pünktlichkeit bemüht. (Notfall geht immer vor, :))
Ich hatte sehr schlechte Zähne, jetzt ist alles perfekt, und ich kann strahlen.
Und ich bin überglücklich!!! Kosten im Rahmen. Behandlungsdauer bis zum Erfolg war sehr erträglich.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Auch bei größeren Problemen und Zahnarztangst.

Standort: Nordseepraxis Eske Maria Tönissen Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Vom Empfang, über die Arzthelferinnen bis zu Frau Tönissen habe ich selten so eine kompetente und freundliche praxis erlebt. habe ich mich dort wirklich perfekt aufgehoben gefühlt. Man nimmt sich Zeit für die Patienten, die Behandlungen werden ausführlich erläutert und mit einem sehr hohen Qualitätsanspruch durchgeführt. Und auch menschlich habe ich mich dort wahnsinnig gut aufgehoben gefühlt. Ich kann die Praxis wirklich jedem nur empfehlen!

Standort: Nordseepraxis Eske Maria Tönissen Zahnärztin

Mein Leben lang bin ich kaum zu Zahnärzten gegangen (Angstpatient).Aber bei Fr.Tönissen und ihrem Team habe ich mich so wohl wie noch nie vorher gefühlt. Die Praxis ist geschmackvoll eingerichtet und ich wurde herzlich empfangen. Während der Behandlung waren alles offen,mir wurde erklärt was der Plan ist, und meine Fragen mit Geduld und Detail beantwortet. Meine Angst war wie weggeblasen. Die Nordseepraxis liefert wirklich das, was man sich von jeder zahnärztlichen Behandlung nur wünschen kann

Kompetente und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nordseepraxis Eske Maria Tönissen Zahnärztin

Da meine Kronen erneuert werden mussten und optisch hübscher werden sollten, habe ich von einer Freundin die Praxis Tönissen empfohlen bekommen und bin nicht enttäuscht worden. Ich habe mich so wohl gefühlt, wie es beim Zahnarzt maximal möglich ist. ;-) Die Praxis ist super organisiert, die Termine optimal abgestimmt. Ich hatte zwar vorher schon einen Zahnarzt bei dem ich mich Jahrzehnte wohl gefühlt habe, den Wechsel aber definitiv nicht bereut! :-)

Rundum gut aufgehoben gefühlt und die perfekten Kronen bekommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nordseepraxis Eske Maria Tönissen Zahnärztin

Ich bin zu Frau Tönissen gegangen, um mich beraten zu lassen.
Dafür hat sie sich viel Zeit genommen, gut zugehört, untersucht und anschließend Vorschläge gemacht.
Frau Tönissen ist eine ausgesprochen sympathische Ärztin mit einem freundlichen Team.

Sehr gute Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nordseepraxis Eske Maria Tönissen Zahnärztin

Ich bin bereits seit 2012 Patientin hier. Die Praxis, das Team und vor allem die Zahnärztin sind top.
Man betritt eine helle, freundliche und stilvoll eingerichtete Praxis. Für mich sofortige Wohlfühlatmosphäre. (Hier riecht es auch nicht so nach Zahnarzt ;))
Man wird freundlich empfangen, muss nie lange warten und die Behandlung ist immer recht angenehm. Die Ärztin nimmt sich Zeit, man wird vernünftig aufgeklärt, Ängste und Sorgen werden vertrieben.

Danke liebes Nordseepraxis Team!

Hier komme ich gerne hin :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nordseepraxis Eske Maria Tönissen Zahnärztin

In den letzten 4 Jahren habe ich verschiedene Zahnärzte und Kiefernchirurgen aufgesucht - keiner konnte helfen - eine Schmerz-Odyssee hatte mich im Griff. Bis ich durch einen Zufall Frau Eske Maria Tönissen kennenlernte. Die Zahnärztin Frau Tönissen hat mich gründlich und professionell untersucht. Alles war perfekt und die Hygiene vorbildlich. Was andere Zahnärzte nicht geschafft haben, ist Frau Tönissen gelungen. - Ich bin jetzt schmerzfrei. Die Zahnärztin hat mir meine Lebensqualität wieder zurückgegeben. Ich kann Frau Tönissen ohne WENN und ABER jedem Patienten weiterempfehlen. DANKE, liebe Frau Tönnissen und DANK auch dem guten Praxis-Team.

Professionell, perfekt, gründlich, hygienisch vorbildlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nordseepraxis Eske Maria Tönissen Zahnärztin

Ich bin mit meiner ganzen Familie seit über 15 Jahren bei Frau Tönnissen in Behandlung.

Da ich mit einer ausgeprägten Angst vor zahnärztlichen Behandlungen zu kämpfen habe, bin ich Frau Tönnissen sehr dankbar, dass Sie hierauf eingeht und Rücksicht nimmt.

Ich fühle mich in jeder Hinsicht gut aufgehoben und fachlich kompetent beraten.

Die Zahnärztin meines Vertrauens. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nordseepraxis Eske Maria Tönissen Zahnärztin

Auf Empfehlung bin ich bei Dr. Eske Tönissen in Buchholz gelandet und habe es keine Sekunde bereut. Die professionelle Behandlung ist wie im Flug vergangen und als sehr angenehm empfand ich, dass ich auf alles, was passieren würde, gut vorbereitet wurde. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt!
( Welches ja ein Zahnarztbesuch oftmals nicht ist)

Volltreffer! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Nordseepraxis Eske Maria Tönissen Zahnärztin

Sehr einfühlsame Zahnärztin, die einen super Job macht!!!

Super Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert