7.088 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Guido Büssem

Zahnarzt

04181/7950
Note
1,0
14Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Herr Büssem

Zahnarzt

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
n.V.*
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Neue Str. 1721244 Buchholz
Arzt-Info
Sind Sie Guido Büssem?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (14)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 18.11.2017
1,0

Nette Praxis, netter und guter Arzt

Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben in der Praxis. Nettes Personal und netter, verständnisvoller und vorsichtiger Arzt. Nur zu empfehlen.

Bewertung vom 28.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Unglaublich einfühlsam

Habe bisher Probleme gehabt zum Zahnarzt zu gehen, das ist vorbei seit ich zu Guido Büssem gehe.

Er und sein Team sind einfühlsam, kompetent und supernett.

Bin extrem empfindlich, hier glaubt man mir!

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 26.11.2015, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenz und Freundlichkeit in einer Person

Ich habe es Herrn Büssem zu verdanken, dass ich meine vierzigjährige Zahnarztphobie hinter mich bringen konnte. So wie Herr Büssem behandelt, stelle ich mir eine perfekte Zahnarztbehandlung vor. Ich kann diesen Arzt nur jedem weiterempfehlen!!!

Ingo D. Hamburg

Bewertung vom 30.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

sehr kompetenter und hilfsbereiter Zahnarzt

Herr Bü+ssem ist ein sehr fachkundiger, gut zuhörender und empathischer Zahnarzt

Bewertung vom 16.06.2015
1,0

Super Zahnarzt

Bin lange beim Herr Büssem. Er ist super!

Bewertung vom 22.06.2014
1,0

hier fühlt man sich gut behandelt!

Bin seit der Praxiseröffnung 2000 zufriedener Patient, fühle mich dort wirklich gut aufgehoben. Freundliches Team, bekomme bei Bedarf auch mal schnell einen Termin.

Bewertung vom 06.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Pünktlich, (Kinder-)Freundlich, Kompetent, Fair

Ich gehe nun schon seit 10 Jahren zu Dr. Büssem. Er ist für mich das Musterbeispiel für einen Zahnarzt.

1. Pünktlich: Kein unnötige Wartezeit. Er überbucht seine Termine bewußt nicht, normalerweise ist höchstens eine Person vor mir im Warteraum, wenn überhaupt.

2. Freundlich: Sehr sympatisch, geht auf den Patienten ein und beantwortet Fragen ausführlich. Alle meine drei Kinder gehen gerne zu ihm hin. Er setzt Spritzen super, fast nicht zu bemerken.

3. Kompetent: Bei ihm habe ich mir den Schrott anderer Zahnärzte erst mal reparieren lassen (Goldinlays in Frankreich..). Gute Laborausstattung, kann Keramik-Inlays selber vor Ort fräsen.

4. Fair: Er sagt offen, was gemacht werden muß oder halt nicht. Hat öfters schon noch mal bei mir was geflickt, wenn es noch nicht gemacht werden muß.

Bewertung vom 04.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

kompetent und nimmt sich sehr viel zeit für Angstpatienten

Endlich habe Ich einen Zahnartzt gefunden der mich versteht und weiß mit Angstpatienten umzugehen .Mir wurden zwei Zähne gezogen es war alles gut selbst das Spritzen hat man nicht gemerkt.Herr Büssen hat mir auch alles erklährt was er macht man fühlt sich von anfang an gut aufgehoben .

Bewertung vom 02.03.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Keine Angst vorm Zahnarzt mehr

Dieser Azt geht wirklich vollkommen auf den Patienten ein. Mit viel Einfühlungsvermögen hat er mir komplett die Angst genommen. Lieben Dank Herr Büssem

Bewertung vom 01.03.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Toller Arzt, kompetent und einfühlsam

Ich war das erste Mal bei Herrn Dr. Büssem (auf Empfehlung)!

Ich bin absolut begeistert! Er hat mir als Zahnarztphobikerin die Angst genommen und es hat wirklich! nicht weh getan. Er hat mich in meiner Angst sehr angenommen und mir alles erklärt, was ich wissen wollte.

Er ist der Grund das ich ab jetzt regelmäßig und vorallem angstfrei zum Zahnarzt gehen kann. Absolut zu empfehlen!

Bewertung vom 23.02.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Tolles Team

Bin seit mehreren Jahren Patient und sehr zufrieden. Mittlerweile wird meine ganze Familie in der Praxis betreut. Das Team ist Immer freundlich und auch für einen Spaß zu haben!

Bewertung vom 26.04.2012, gesetzlich versichert
1,0

ein zahnarzt den man gerne weiter empfehlen kann.

ein einfühlsamer zahnarzt der ein die angst nehmt,und das man wieder vertrauen zum arzt bekommt.

Bewertung vom 21.03.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Das beste \"Zahnteam\" aller Zeiten

Schon lange habe ich keinen so guten, kompetenten und einfühlsamen Zahnarzt gehabt.

Das gesamte Team ist immer sehr freundlich und trostspendet, besonders nett ist es,

eine Termin zu vereinbaren :-).

Ich gehe jetzt fast gerne zum Zahnarzt.

Bewertung vom 19.01.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr empfehlenswert!

Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Team dieser Praxis, alle sind einfühlsam und nett. Gerade als Angstpatient ist man hier sehr gut aufgehoben! Kinder werden hier auch sehr gut behandelt. Mir wurde Dr. Büssem empfohlen und ich bin froh, endlich ohne Angst zum Zahnarzt gehen zu können!

Asolut empfehlenswert!

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
7.088
02.05.2012

Passende Artikel unserer jameda-Kunden