Top-Städte in Niedersachsen

Dr. med. dent. Marcus Parschau

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Endodontologie
Thomasweg 5, 21244 Buchholz

Bewertung für Dr. Parschau

Bewertung vom 09.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr empfehlenswerte Praxis!

Meine anfängliche Skepsis wurde mir sehr schnell genommen. Herr Dr. Parschau und sein Team haben mich hervorragend in Sachen Implantate behandelt und betreut, sehr gut und ausführlich beraten.Die komplette Behandlung (Implantate u. Kronen) ist sehr gut und reibungslos verlaufen. Die Praxis ist sehr sauber und ansprechend gestaltet, ich fühle mich diort wirklich gut aufgehoben, letztendlich auch durch das sehr nette und kompetente Team in dieser Praxis. Vielen Dank an alle!"

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Parschau

Vielen Dank für die netten Worte. Es freut uns sehr, daß Sie zufrieden sind. :-) Gerne gebe ich das an mein Team weiter. Danke auch für die ehrliche Kritik z.B. in Bezug auf unsere telefonische Erreichbarkeit. Ich kann mich nur entschuldigen und sagen, daß Sie Recht haben. Wir arbeiten dran! :-)

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Parschau)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Parschau über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Parschau.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 27.12.2016

Zahntransplantation bei Kindern und Erwachsenen: Ablauf, Prognose und Erfolgsraten

Die autogene Zahntransplantation, bei der Spender und Empfänger identisch sind, ist eine relativ alte, aber vergleichsweise unbekannte Methode für den Ersatz verlorener, zerstörter oder nicht ...  Mehr

Verfasst am 27.12.2016
von Dr. med. dent. Christian Lampe

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.12.2018

Behandlung bei Zahnarztangst: Wo kommt die Angst her?

Das Wort „Zahnarzt“ läst bei zwei Drittel der Menschen sofort Panik aus. Die Angstzustände gehen von schlaflosen Nächten, über schweißnasse Hände hin zu Phobien, die als psychische ...  Mehr

Verfasst am 21.12.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg