Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cloppenburg
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hameln
  • Hildesheim
  • Laatzen
  • Langenhagen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Lüneburg
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Parschau
Dr. Parschau

Dr. med. dent. Marcus Parschau

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Endodontologie
Thomasweg 5, 21244 Buchholz

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(28)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erneuerung einer geklebten Implantatbrücke durch 3 einzelne verschraubte Kronen

Die schnelle professionelle Erneuerung der 14 Jahre alten Implantatbrücke"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt!

2 Implantate - gute Planung, nimmt sich viel Zeit, um die Möglichkeiten und Abläufe zu erklären. Dies hilft bei der Entscheidungsfindung und verringert die Angst vor dem Eingriff. Dr. Parschau…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

alles prima gelaufen

gute Planung, sicherer Ablauf, Beratung und Kontakt aufschlußreich,Betreuung und Verständnis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Zahnarzt mit hoher Kompetenz.Das Praxisteam sehr engagiert.Weiter so !!!

Zwei neue Vollkronen ,wegen schwieriger Präparationsstufe aufgrund anatomischer Gegebenheiten.."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.09.2017, gesetzlich versichert

Super für Angsthasenpatienten, kurze Wartezeit, sehr angenehme Atmosphäre

Das gesamte Team ist sehr freundlich auf eine angenehme, entspannte Art und Weise. Die Wartezeit ist kurz und für Angsthasenpatienten eine tolle Praxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswerte Praxis

Komplettversorgung mittels Implantate im Ober - und Unterkiefer durchführen lassen. Hervorragende Arbeit! Ärzte und Assistenzpersonal sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Praxisräume…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Superpraxis

Meine Negativerfahrungen mit anderen Zahnärzten bzw. Kieferchirurgen haben ein Ende gefunden. Ich habe e n d l i c h in Dr. Parschau einen fachlich und menschlich kompetenten Arzt gefunden. Er und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Eine absolute Koryphäe und ein super Team

Ich wurde sehr gut beraten, Ängste wurden minimiert und das Behandlungsergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Vielen, vielen Dank an das tolle Team und besonders an Herrn Dr. Parschau!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Praxis

große Behandlung über neun Monate. Super Beratung, Terminplanung sehr gut, Team extrem nett, zuvorkommend, einfühlsam, Beratung umfangreich, Es lief alles sehr, sehr gut. Ich fühlte mich immer…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 09.06.2017

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Als Patient fühle ich mich bestens angenommen. Selbst unangenehme Prozeduren, wie z.B. die Extraktion eines Zahnes haben bei Der.Parschau für mich ihren Schrecken verloren."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Maximale Kompetenz und schnelle Arbeit!

Sehr gute Information über geplantes Behandlungskonzept. Schnelle und gute Arbeit ohne relevante Schmerzen. Super Endergebnis !!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxis

Am 11.05.17 , wurden mir als Angstpatient, 23 nicht erhaltungwürdige Zähne unter Vollnarkose entfernt. Bis heute keine Schmerzen, dank Eisbeutel ! Großen Dank an das gesamte Team !! Mein Tipp an…  Mehr
Dr. Parschau

Kommentar von Dr. Parschau

Das freut uns sehr zu hören! Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Bis nächste Woche zum Kontrolltermin! :-)  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente und freundliche Zahnärzte und Assistentinnen

Professionelle Arbeit, kundenorientierte Einstellung und angemessene Praxisathmosphäre sind die wesentlichen positiven Kriterien. Hervorzuheben ist, dass trotz kompliziertem Behandlungsverlauf gute…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetentes Team

Der Arztbesuch war sehr gut, da das Team sehr kompetent und beratungsfreundlich war. Weiterhin war die Beratung sehr hilfreich und modern."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr empfehlenswerte Praxis!

Meine anfängliche Skepsis wurde mir sehr schnell genommen. Herr Dr. Parschau und sein Team haben mich hervorragend in Sachen Implantate behandelt und betreut, sehr gut und ausführlich beraten.Die…  Mehr
Dr. Parschau

Kommentar von Dr. Parschau

Vielen Dank für die netten Worte. Es freut uns sehr, daß Sie zufrieden sind. :-) Gerne gebe ich das an mein Team weiter. Danke auch für die ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent

Sehr kompetent, nett und freundlich. Fühle mich seit Jahren super in dieser Praxis aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Äußerst zufrieden

Hier bin ich umfassend und ehrlich beraten worden. Hier habe ich einen super Zahnersatz bekommen. Es ging immer um die beste Lösung für mich. Das hatte ich woanders so nicht immer erlebt! Kann ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super zufrieden

Herr Dr. Parschau und sein Team sind das, was man sich als Patient wünscht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Es ist eine angenehme, vertrauensvoll wirkende Praxis

Ich bin jedesmal ohne größere Ängste zur Behandlung gegangen, Ich wurde hinreichend über die Vorgänge aufgeklärt und hatte ganz selten Schmerzen nach einer Behandlung. Ich fühle mich in dieser…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.08.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Exzellenter Zahnarzt

Herr Dr. Parschau hat meine Zahnbeschwerden ausgezeichnet gehandelt. Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Vielen Dank"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Unbedingt zu empfehlen!

Ich bin nun seit einigen Jahren (nachdem ich von Zahnarzt zu Zahnarzt gewechselt bin, da es doch leider viele unseriöse Ärzte in diesem Bereich gibt) bei Dr Parschau in behandlung und bin wirklich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Spitzenzahnarzt mit Spitzenteam

Herr Dr. Parschau und sein Team sind das, was man sich als aktiver Patient wünscht. Ich habe mehrere Implantate und bin super zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.10.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Erfolgreiche Behandlung und super Ergebnis

Nach 10 Monaten Behandlung endlich wieder in einen Apfel beissen koennen ist ein tolles Gefühl. Die Implantate sitzen perfekt. Danke fuer die freundliche Betreuung, die Ruecksichtnahme und die…  Mehr
Dr. Parschau

Kommentar von Dr. Parschau

Wir freuen uns mit Ihnen! :-) Ich gebe das Kompliment gerne ans Team weiter! Vielen Dank!  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 04.05.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetent, aber Geldschneiderei

-fachlich kompetent, freundlich -geht nicht gut auf Patienten ein -keine Vorankündigung beim Entstehen höherer Kosten -Abrechnung horrend und völlig übertrieben -preist IGeL an, lässt…  Mehr
Dr. Parschau

Kommentar von Dr. Parschau

Liebe Patientin, lieber Patient, es tut mir leid, daß Sie nicht mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir geben uns täglich durch intensive ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und freundliche Behandlung

Sehr sichere und souveräne Behandlung. Freundlicher und patientenorientierter Umgangston. Habe mich insgesamt sehr sicher und gut betreut gefühlt. Kostenvoranschläge wurden optimal eingehalten."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.04.2014, gesetzlich versichert

optimal

Es war die richtige Entscheidung für diese Praxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2014

Fachlich sehr kompetent

Sehr zu empfehlen. Fachlich und im Umgang mit Patienten sehr professionell. Der Patient steht hier noch im Mittelpunkt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende Arbeit

Diese Praxis leistet hervorragende Arbeit. Ich habe mich hier sehr aufgehoben und total angstfrei gefühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zufrieden

Sehr zufrieden und glücklich mit dem Resultat und der Behandlung. Freundliches Team. Wenig Wartezeit."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.06.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weißheitszähne in Narkose

Ich habe wirklich erst Bammel gehabt, als es hieß, dass die Weißheitszähne raus müssten... Aber das Team von Dr. Parschau hat das vorbildlich hingekriegt! Vielen Dank auch an die Anästesistin!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.04.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Qualität und höchste Kompetenz

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben: Herr Dr. Parschau nimmt sich viel Zeit und erklärt anschaulich, was auf einen zukommt. Für mich als Angst- und Schmerzpatient ist eine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.11.2012

Super Beratung!

Habe eine sehr gute und vor allem umfassende Implantat-Aufklärung bekommen! Hochgradig kompetent! Empfehlenswert! Ausführung ebenfalls top! Habe mir tatsächlich anfänglich zu viele Gedanken…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.03.2012

Verständliche Aufklärung / Ausführung

Doktor Parschau nahm sich viel Zeit die neuen Zähne zu erklären. Ausführung war ebenfalls sehr gut und ich bin zufrieden. 6 Implantate im Unterkiefer wurden gemacht."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.07.2011

Zahnschmerzen vor dem Wochenende beseitigt

Dr. Parschau ist extra länger geblieben, um mir meine Schmerzen am Weisheitszahn noch vor dem Wochenende zu behandeln! Super!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.11.2010,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tatsächlich feste Zähne!

Ich habe es anfangs nicht geglaubt, aber statt eines Gebisses habe ich tatsächlich wieder feste Zähne bekommen! Auch wenn die ganze Sache ihren Preis hatte, bin ich froh, meine anfängliche Skepsis…  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 16.10.2010,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 16. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 25.05.2009,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

2 Implantate im Unterkiefer

Ich habe heute zwei Implantate bekommen. War sehr freudig überrascht, daß es so einfach über die Bühne ging. Ich hatte es mir viel unangenehmer vorgestellt. Wenn weiter alles so gut klappt, bin…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (37)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(22)
1,2
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(29)
1,6
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(29)
1,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(27)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(28)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(24)
1,7
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(7)
1,9
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(8)
1,4
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(14)
1,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(28)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(29)
1,4
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(26)
1,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(22)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnarztangst” am 16.05.2017

Zahnarztangst: Wann ist die Vollnarkose die richtige Wahl?

Die Angst vor dem Zahnarzt ist eine weitverbreitete Angst. Oft ist sie zusätzlich mit anderen allgemeinen Angststörungen vergesellschaftet. Patienten mit solchen Problemen benötigen eine ...  Mehr

Verfasst am 16.05.2017
von Dr. med. dent. Jan-Erik Schulz-Walz

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.03.2017

Zahnersatz in nur einer Sitzung: Vorteile und Kosten des vollkeramischen Cerec-Rekonstruktionssystems

Sie wünschen sich einen Zahnersatz, auf den Sie nicht lange warten müssen, möchten aber keine Abstriche bei Qualität und Ästhetik machen? Dann ist CEREC genau das richtige für Sie! Die ...  Mehr

Verfasst am 24.03.2017
von M.Sc. Marten Jan Lindeman