Dr. Parschau
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Parschau
Dr. Parschau ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Parschau oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Parschau ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Buchholz (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Buchholz (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Buchholz (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Marcus Parschau

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Parschau

Bewertung vom 31.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Freundlich und kompetent!

Mich ängstigte eine anstehende Zahnbehandlung und die angekündigten hohen Kosten waren für mich nicht durchsichtig. Deshalb kam ich auf der Suche nach einer 2. Meinung in die Praxis Dr. Parschau. Schon beim 1. Termin konnte ich Dr. Parschaus Aufklärung anhand dreidimensionaler DVT-Röntgenbilder nachvollziehen. Ich war erleichtert, als ich die Fürsorge erlebte, mit der Dr. Parschau in Hinblick auf mögliche Knochenschädigungen ein Osteoporose Medikament namens Alendronsäure für die Behandlungszeit pausierte. Ebenso sorgte er sich um und berücksichtigte er die Zusammensetzung eines alten Implantates. Auch bei Hindernissen zur Kostenübernahme durch die Krankenkasse fand ich in der Praxis Hilfe. Das Behandlungsergebnis ist zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgefallen. Herzlichen Dank Dr. Parschau!"  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bin sehr zufrieden und sage das auch gern

Eine moderne Praxis mit sehr freundlichem Personal. Beste Termineinhaltung. Ausführliche und verständliche Besprechung der beabsichtigten Behandlung. Angemessene Zeiträume zwischen den Behandlungsschritten, die in der Notwendigkeit auch verständlich gemacht waren. Ich habe keinerlei Schmerzmittel nach den Eingriffen nehmen müssen. Ich habe eine private Zusatzversicherung."  Mehr

Bewertung vom 08.09.2018

Kompetenter Arzt

Insgesamt bin ich zufrieden mit der Praxis. Alle sind sehr kompetent und freundlich und ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen. Allerdings musste ich zu lange auf meine Beißschiene warten, sodass ich wieder Probleme mit Verspannungen und Abnutzung bekommen habe. Mir ist aber auch bewusst, dass dies auch abhängig von Dritten ist. Eine Übergangslösung wäre schön."  Mehr

Bewertung vom 18.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Tolle Zahnarztpraxis

Seher netter und kompetenter Umgang bei allen Behandlungsschritten"  Mehr

Bewertung vom 27.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

eine glatte 1

Der Arzt weiß was er macht und zwar sehr gut. ich kann keine Mängel aufführen weil es sie nicht gibt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Parschau über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Parschau.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 22.04.2019

Wie wird ein Zahnimplantat eingesetzt? Alles über den Ablauf

Bei einer Implantatinsertion wird ein Zahnimplantat in Kieferknochen eingebracht, sodass es den Kiefer später mit dauerhaftem Zahnersatz versorgen kann. Unabhängig von diversen ...  Mehr

Verfasst am 22.04.2019
von Boris Edelmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.04.2019

Zahnersatz für einzelne Zähne: Das sind die verschiedenen Möglichkeiten

Für den Schluss einer einzelnen Zahnlücke kommt entweder ein Einzelzahnimplantat oder eine konventionelle Brücke in Betracht. Welche Lösung ist die bessere für diese Zahnsituation? Schonung ...  Mehr

Verfasst am 03.04.2019
von Dr. med. dent. Sandro Strößner