Kirchenstraße 6, Buchholz In Der Nordheide, Buchholz

Waddah Atwan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Waddah Atwan Zahnarzt Andere

Ich hatte einen Termin, den ich absagte, zuvor hatte ich Termine, die ich stets wahr nahm. Nach dieser einmaligen Terminabsage wurden Termine vergeben, die allesamt von der Assistentin abgesagt wurden., selbst, wenn Du schon Monate auf den Termin gewartet hast, und der Termin kurz bevorstand. Dann wollte man für mich einen neuen Termin anrufen. Dieser Anruf fand nie statt. Also war ich im Januar 2024 vor Ort und machte einen neuen Termin für den 7.5.24 bei einer Kollegin aus. Soeben, am 08.03.24 erhielt ich wieder einen Anruf von der besagten Assistentin, die mich ja angeblich anrufen wollte, es nie tat, und es nun tat, um mir folgendes mitzuteilen: Der Termin wird abgesagt, Sie sind unzuverlässig, Herr Atwan möchte zuverlässige Patienten haben, suchen Sie sich bitte einen neuen Zahnarzt. Sehr gern werde ich dies tun. Mit derartigen unverschämten und nicht wahrheitsgemässen Personen möchte ich nicht mehr zu tun. FRECHHEIT!

Großartiger Zahnarzt
Dr. Atwan nimmt sich viel Zeit, erklärt alles sehr genau und bleibt mit seinen Patienten immer geduldig.
Er sorgt mit seiner ruhigen und freundlichen Art dafür, dass auch Angsthasen freiwillig wiederkommen.
Ein großes Lob an das gesamte Team - Freundlichkeit wird hier groß geschrieben – das ist leider nicht mehr überall so.. Nicht zu vergessen die Patienten Aufnahme/ Rezeption , die ein tolles Aushängeschild für die Praxis ist.

Für Angsthasen absolut geeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Waddah Atwan Zahnarzt

Hallo erstmal, schon zum zweiten Mal hat mich Dr. Atwan mit seinen Fähigkeiten gerettet. Ich hatte vor einigen Jahren zuvor bei einigen Zahnärzten versucht meine Zahnprothese zu retten, leider hatte es keiner für möglich machen können, statt dessen wollten alle eine sehr Kostspielige, weit über 10000 Euro Anwendung bei mir durchführen. Hier war es dann möglich für wenig Aufwand und Geld. Vor kurzem also, das zweite Mal wieder die Protese für wenig Geld gerettet. Ich bin so froh.Danke an das Team

Schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Waddah Atwan Zahnarzt

Der beste Arzt weit und breit! Ich bin gefühlt mein ganzes Leben dort und hatte nie Probleme! Die Schwestern sind alle lieb, freundlich und Humorvoll! Keiner ist sich für ein liebes Lächeln zu schade.

Bester Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Waddah Atwan Zahnarzt

Mein Mann ist durch eine Freundin in diese Praxis gekommen und geht nicht wieder zu seinem alten Arzt zurück. Er bekam neue Kronen und ein Brücke und alles stimmte bis in das kleinste Detail!!!
Beratung, Behandlung, Aufklärung!!
In ein paar Monaten steht eine zweite Behandlung an, die mein Mann total gelassen und im Bewusstsein, dass er gut aufgehoben ist, gelassen hin!!!

Auch ich habe hier nur positive Erfahrungen gemacht, indem ich mich längere Zeit per Telefon mit der Dame (leider den Namen vergessen !:() in der Anmeldung sehr nett unterhalten und Dinge bzgl. der Behandlung meines Mannes geklärt habe!

Der Zahnarztwechsel war für meinen Mann die beste Entscheidung seines Lebens!;)

Einfach ein Superkompetenter Arzt !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Waddah Atwan Zahnarzt

Bei diesem Arzt stimmt einfach alles!!! Er nimmt sich viel Zeit für den Patienten, erklärt verständlich, was er tut und warum er es so tut, mit einer unglaublichen Ruhe, die er auch während der gesamten Behandlungszeit (egal, wie lange es dauert) beibehält. Hinzu kommt eine unvergleichliche fachliche Kompetenz, gepaart mit Perfektionismus und handwerklichem Geschick, so dass z.B. eine Füllung nicht zu erkennen ist. Und auch das gesamte Praxis-Teams ist sehr zuvorkommend und sympathisch!

Ein Arzt, wie man sich ihn nur wünschen kann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Waddah Atwan Zahnarzt

Mir hat die fachliche Kompetenz, die detaillierte Aufklärung über in Frage kommende Behandlungsmethoden, die außerordentliche Freundlichkeit sowie die stetigen Erklärungen während der Behandlung gefallen!

Kompetenz, Freundlichkeit auf hohem Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Was soll ich sagen ? 1A+++***
Unfassbar genialer Zahnarzt (Kassenpatientin)
Leute, von so einem Zahnarzt braucht ihr nicht mehr träumen - es gibt ihn tatsächlich-
Ich strahle mit seinen Ergebnissen von hier bis zum Mond, um die Alster und zurück
Ich hatte einen guten Zahnarzt, meine Nachbarln redete in so unglaublich hohen Tönen von ihm, dass ich dann doch mal meinem jetzigen Zahnarzt fremd gehen musste. Und Zack - ich bleibe ihm untreu - MEIN ! :-) Zahnarzt- ich gehe sowas von gern z.ZA

Weltklasse - spitzenmässig - VIP Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Waddah Atwan Zahnarzt

Zu Herrn Atwan bin ich vor etlichen Jahren gekommen und ich bin bis heute froh, dass ich ihn gefunden habe. Ich kam zu ihm mit einer Vielzahl von Teleskopkronen, die aufgrund verschiedenster Umstände immer mal wieder bearbeitet bzw. ersetzt werden mussten. Es waren teilweise langwierige Behandlungen mit vielen Terminen und m.E. auch für ihn schwierige Arbeiten. Durch die Art und Weise wie ich in den Jahren durch das Praxisteam und seine fachlichen Fähigkeiten behandelt wurde bin ich bis heute froh, diese Praxis und diesen Zahnarzt gefunden zu haben. Als Mann bin ich nicht gerade schmerzunempfindlich. Durch die Betreuung und die Aufklärung über bestimmte notwendige Maßnahmen habe ich Vertrauen gewinnen können, dass mir über die Behandlungen hinweg geholfen hat. Dieses Gefühl, dort gut aufgehoben zu sein, habe ich bisher bei keinem anderen Zahnarzt bzw. in keiner anderen Praxis erlebt.

Zahnarzt meiner Wahl aufgrund des Vertrauensverhältnisses und der Fertigkeiten. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Waddah Atwan Zahnarzt

Ich bin nun seit mehreren Jahren Kunde in der Praxis Atwan und möchte mich hiermit erst einmal für die sehr freundlichen Damen an der Rezeption bedanken! (Ladies first....!) Das Team ist stets zuvorkommend, hilfbereit und flexibel! Glückwunsch, Herr Atwan!
Die Arbeit von Herrn Atwan kann ich nur mit "sehr gut" oder "Triple A" bezeichnen. Es wird der Status und die Vorgehensweise sehr gut und ausführlich erklärt, das Ergebnis der Arbeiten war durchgehend sehr gut. Ich fühle in diesem "Gesamtpaket" sehr gut aufgehoben und werde als Kunde bleiben! Liebe Grüße!

MEIN Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert