Top-Städte in Niedersachsen

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie
Lindenstr. 5, 21244 Buchholz

Bewertung vom 13.04.2018

Ein kompetenter Arzt

Dr. Kock war der einzige Orthopäde der sich an meinen Kiefer getraut hat. Nun habe ich tolle und vor allem gerade Zähne! :-)"  Mehr

Bewertung vom 05.04.2018

Sehr kompetenter und netter Arzt!!!!

Dr.Kock ist sehr kompetenter und sympatischer Kieferorthopäde, mit Humor und Witz.Er ist freundlich,nimmt sich Zeit. SEHR FREUNDLICHES PERSONAL. Die Praxis immer sauber, für die Kinder super…  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018, Alter: über 50

Ein außergewöhnlicher Facharzt

Dr. Kock ist ein absolut kompetenter und auch dazu noch sympathischer Kieferorthopäde. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und Problemlösungen besonderer Art. Darüberhinaus hat er immer…  Mehr

Bewertung vom 19.02.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Nur Positives

Über drei Jahre lang gut begleitet, kieferorthopädische Behandlung jetzt abgeschlossen, Ergebnis sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent

Kompetente und Authetische Beratung sowie Behandlung. Guter Service während der Behandlung. Ebenfalls gutes, stets nettes, freundliches und hilfsbereites Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 03.02.2018

Sehr guter Kieferorthopäden

Top, nichts auszusetzen. Super freundlich und super Kundengeschenke"  Mehr

Bewertung vom 19.01.2018

Netter Artzt

Herr Kock ist mit Humor und Witz bei der Arbeit, die er sehr sorgfältig macht. Das Team und er sind mit Spaß an der Arbeit und sie sind alle sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2018

Sehr freundlich und vertrauenswert

Dr. Kock und sein Team überzeugen mich immer wieder durch freundlichen Umgang, Transparenz meiner Behandlung und vor allem Kompetenz. Ein Arzt, der weiß was am Besten für mich ist, mir verschiedene…  Mehr

4,2

Bewertung vom 04.01.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nicht zu empfehlen...

...für Fragen kaum Zeit genommen"  Mehr

Bewertung vom 22.03.2017

sehr guter Zahnarzt

super Ergebnis nach Behandlung, Zahnfehlstellung toll behandelt, nette Praxis, aber das Beste - die Deko mit Figuren und Postern aus Filmen wie Star Wars usw."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Wohlfühlen beim Kieferorthopäden

Alle Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und hilfsbereit, man fühlte sich immer gut aufgenommen und verstanden. Terminierungen haben stets unkompliziert geklappt. Die Beratung und Aufklärung war…  Mehr

Bewertung vom 27.10.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Freundliche Praxis und guter Arzt

Ich halte Dr. Kock für wirklich kompetent und einen guten Arzt. Er meisterte bei mir auch schwierigere Probleme mit der Zahnstellung professionell. Mein Gefühl ist, dass er seine Behandlungen…  Mehr

Bewertung vom 26.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin wirklich sehr zufrieden

Die Arbeit von dem ganzen Team ist einfach super und es herrscht immer eine fröhliche Atmosphäre. Die Wartezeit ist ebenfalls super und wenn es ein Problem gibt, wird immer sofort gehandelt."  Mehr

Bewertung vom 04.05.2016

Nur zu empfelen!

Eine schön eingerichtete Praxis mit freundlichen Mitarbeitern ein super netter, kompetenter Arzt. :)"  Mehr

Bewertung vom 19.01.2015

spitzenmäßiges Team..

Tolle Praxis..super freundliches Team..4 Behandlungsjahre...mit super Erfolg"  Mehr

Bewertung vom 15.12.2014

...zum besten Kieferorthopäden gewechselt!

Wir hhtten uns eine 2. Meinung eingeholt bei Dr. Kock. Nach dem Gespräch war für uns sofort klar das wir zu ihm wechseln wollen. Er zeigt kindgerechte Alternativen auf und erklärt es sehr gut.…  Mehr

Bewertung vom 09.12.2014

Besser geht nicht!

Eine kieferorthopädische Behandlung ist ja nicht gerade ein Spaß, aber Dr. Kock und sein Team machen wirklich das Beste daraus. Die Praxis ist cool und modern eingerichtet, Dr. Kock ist kompetetent…  Mehr

Bewertung vom 28.09.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

alles perfekt

ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, das Team ist sehr nett, die Praxis ist modern und sauber, die Behandlung ist Top. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 19.06.2014

1a Behandlung

Behandlung mit den Patienten ist Top!"  Mehr

Bewertung vom 22.04.2014

Einfach Wohlfühlen...

Wir kommen aus 250km Entfernung zu dieser Praxis und das aus einem Grund... Es ist einfach ein klasse Team und die Behandlung ist hervorragend!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.12.2013

Top Kieferorthopäde

Keine langen Wartezeiten, sehr nette Arzthelferinnen, schicke und moderne Praxis, sehr kompetenter Arzt. Ich empfehle die Praxis jedem, der Wert auf seine Zähne liegt!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.12.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

netter & kompetenter Arzt, moderne Praxis & tolles Team

Die Praxis ist hell & kinderfreundlich eingerichtet. Das Team ist richtig nett & die Wartezeit meist kurz (am Besten direkt um 14 Uhr Termine geben lassen!:)). Wir sind von Beginn an bis zum Ende der…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.12.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent als Arzt

Ein kompetenter Arzt, wirkt aber immer genervt und meist etwas arrogant"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.07.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sicherlich kompetenter Arzt...

...aber er zieht Behandlungen unnötige lange hinaus und behandelt seine Patient sehr grob"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.05.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

sehr kompetent - etwas überheblich

Tolle Praxis, recht kurze Wartezeit, Dr. Kock wirkte allerdings leicht genervt und sprach während der Untersuchung ausschließlich mit seiner Arzthelferin über den Patienten. Man fühlte sich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.02.2011

spitzenmäßig

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „CMD” am 22.05.2017

Kiefergelenksbeschwerden sind gut therapierbar! Behandlung und Symptome der CMD

Sie haben Schmerzen beim Kauen, Knackgeräusche im Kiefer, Kopfschmerzen oder Nacken- und Rückenbeschwerden? Die Ursache hierfür kann eine CMD sein, eine sogenannte craniomandibuläre ...  Mehr

Verfasst am 22.05.2017
von M.Sc. Marten Jan Lindeman

Zum Thema „Milchzähne” am 28.11.2014

Sanfte Kieferorthopädie ohne Zahnopfer

Hauptziel einer Zahnkorrektur bei Kindern sollte eine schonende und sanfte kieferorthopädische Behandlung sein, bei der auf das Ziehen bleibender Zähne verzichtet wird.   Mehr

Verfasst am 28.11.2014
von Dr. med. dent. Robert Kaspar