Top-Städte in Niedersachsen

Dr. med. dent. J. Georg Lazar PhD

Zahnarzt, Oralchirurgie, Endodontologie, Implantologie
Neue Str. 21, 21244 Buchholz

Bewertung vom 10.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein sehr kompetenter Arzt!

Dr. Lazar hat es geschafft bei mir einen Backenzahn durch eine zweite Wuzelzahnbehandlung zu retten. Ich habe mich gefreut, so einen kompetenten und fähigen Arzt gefunden zu haben. Denn ansonsten…  Mehr

Bewertung vom 10.05.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Endlich ein Zahnarzt, der sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt

Obwohl es sich bei mir um einen Routineeingriff gehandelt hat, hat sich Herr Dr. Lazar genügend Zeit für mich genommen und mich schonend und schmerzfrei behandelt. Meinen Termin habe ich innerhalb…  Mehr

Bewertung vom 30.01.2017

Kompetenter nehr netter freundlicher Doktor

Sehr nette und freundliche Helferinnen, sehr netter kompetenter Arzt. Klärt sehr gut auf und nimmt sich Zeit. Während der Behandlung sehr ruhig."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2016, Alter: 30 bis 50

erfahrener, kompetenter zahnarzt, freundliches praxisteam

Dr. Lazar ist ausgewiesener Spezialist für Wurzelbehandlungen. Habe "nur" eine Krone bekommen und bin sehr zufrieden. Die Behandlung erfolgte nach schmerzfrei gesetzter Betäubungsspritze dank…  Mehr

Bewertung vom 09.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Zahnarzt

Ich kam mit Angst und Zahnschmerzen und jetzt habe ich nichts mehr davon, weder Angst noch Schmerz! Ich fühle mich rundum gut beraten und betreut und bin froh, den Zahnarzt meines Vertrauens…  Mehr

Bewertung vom 09.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter, sensibel vorgehender Arzt. Unbedingt empfehlenswert.

Durch Empfehlung wurde ich auf Dr. Lazar aufmerksam und kann diese Empfehlung ohne Einschränkung weitergeben. Dr. Lazar ist ein ruhiger, freundlicher und sehr kompetenter Zahnarzt, der die…  Mehr

Bewertung vom 04.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Lazar PhD hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 28.01.2014

sehr professionell

Wir sind aus HH zugezogen und Herr Dr. Lazar wurde uns von Bekannten empfohlen. Er hat sich die nötige Zeit für uns genommen und wir wurden rundum gut beraten/behandelt. Nach einigen Versuchen haben…  Mehr

Bewertung vom 26.01.2014, privat versichert, Alter: über 50

fähiger Zahnarzt, freundliches Team

Dr. Lazar ist ein erfahrener Zahnarzt und arbeitet mit einem kompetenten Praxisteam"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.02.2013

Klasse

Alles prima..vielen Dank!! Gerne wieder!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.09.2012

Kann ich nur empfehlen!! Sehr nett und vorallem kompetent

Ich hatte fürchterliche Angst vorm Zahnarzt und habe mich jahrelang darum gedrückt. Das hat jetzt zum Glück ein Ende. Ich bin froh Dr. Lazar, damals auf Empfehlung, gefunden zu haben. Seit Anfang…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.05.2011

schonende, professionelle Behandlung

Archivierte Bewertung vom 01.01.2011

sehr kompetent

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.03.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

hoch qualifizierter und angehmer Zahnarzt

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.03.2010,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mein Zahnarzt des Vertrauens seit vielen Jahren!

Bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Lazar und wurde immer sehr gut behandelt und hatte fast nie schmerzen. Ich habe Dr. Lazar immer als höchst professionell und engagiert empfunden. Sowie eine Top…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.03.2017

Zahnersatz in nur einer Sitzung: Vorteile und Kosten des vollkeramischen Cerec-Rekonstruktionssystems

Sie wünschen sich einen Zahnersatz, auf den Sie nicht lange warten müssen, möchten aber keine Abstriche bei Qualität und Ästhetik machen? Dann ist CEREC genau das richtige für Sie! Die ...  Mehr

Verfasst am 24.03.2017
von M.Sc. Marten Jan Lindeman

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 27.12.2016

Zahntransplantation bei Kindern und Erwachsenen: Ablauf, Prognose und Erfolgsraten

Die autogene Zahntransplantation, bei der Spender und Empfänger identisch sind, ist eine relativ alte, aber vergleichsweise unbekannte Methode für den Ersatz verlorener, zerstörter oder nicht ...  Mehr

Verfasst am 27.12.2016
von Dr. med. dent. Christian Lampe