jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Lazar PhD

Zahnarzt, Oralchirurgie, Endodontologie, Implantologie

Neue Str. 2121244 Buchholz
jameda Profil Karte Dr. med. dent. J. Georg Lazar PhD
Sind Sie Dr. med. dent. J. Georg Lazar PhD?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 12.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die moderne Zahnarztpraxis

geringe Wartezeit, sehr gute Aufklärung zur Behandlung
Bewertung vom 22.07.2018, privat versichert, Alter: über 50
3,2

Nicht alles ist gut , auch Ärzte machen Fehler

Bei der Behandlung eines sehr schmerzhaften Zahnes wurde von Dr.Lazar eine Wurzelentfernung mit Kronensetzung durch Titanverschraubung durcvhgeführt. Dies geschah , obwohl mehrere Röntgenaufnahmen Haarrisse in dem Zahn hätten zeigen müssen. Durch die Verschraubung wurden diese Risse erweitert. Die intensiven Schmerzen führten zur Zahnentfernung. Dr. J. Lazar erkannte die Haarrisse nicht. Neben den Schmerezn entstanden mir finanzieller Schaden und der Verlust eines Zahnes Somit kann die Arbeit von Dr. Lazar auch kritisch gesehen werden.
Bewertung vom 29.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ausgesprochen kompetent und erfahren - sehr sicher in der Behandlung

Das hohe ärztliche Engagement, immer auf dem neuesten Stand der Forschungserkenntnisse und Bewältigung schwieriger komplexer kiefernorthopädischer Eingriffe, setzen von Implantaten immer hervorragend
Bewertung vom 10.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein sehr kompetenter Arzt!

Dr. Lazar hat es geschafft bei mir einen Backenzahn durch eine zweite Wuzelzahnbehandlung zu retten. Ich habe mich gefreut, so einen kompetenten und fähigen Arzt gefunden zu haben. Denn ansonsten hätte ich jetzt einen eigenen Zahn weniger. Was ich schade finde und als unangenehm empfunden habe, war das etwas aufdringliche Anraten von Zusatzleistungen. Nach dem ersten nein von meiner Seite hätte ich mich gefreut, wenn keinerlei Nachfragen mehr gekommen wären. Insofern habe ich mich erneut auf die Suche machen müssen, um einen neuen Zahnarzt zu finden. Schade, denn Dr. Lazar ist ein absolut guter Zahnarzt.
Bewertung vom 10.05.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Endlich ein Zahnarzt, der sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt

Obwohl es sich bei mir um einen Routineeingriff gehandelt hat, hat sich Herr Dr. Lazar genügend Zeit für mich genommen und mich schonend und schmerzfrei behandelt. Meinen Termin habe ich innerhalb weniger Tage bekommen. Kann die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen und werde Herrn Dr. Lazar selber auch in Zukunft wieder aufsuchen. Da die Parkplatzsituation in einer anderen Bewertung bemängelt wurde - auf der Vor und Rückseite des Gebäudes befinden sich ausreichend Parkplätze.
Bewertung vom 30.01.2017

Kompetenter nehr netter freundlicher Doktor

Sehr nette und freundliche Helferinnen, sehr netter kompetenter Arzt. Klärt sehr gut auf und nimmt sich Zeit. Während der Behandlung sehr ruhig.
Bewertung vom 20.03.2016, Alter: 30 bis 50

erfahrener, kompetenter zahnarzt, freundliches praxisteam

Dr. Lazar ist ausgewiesener Spezialist für Wurzelbehandlungen. Habe "nur" eine Krone bekommen und bin sehr zufrieden. Die Behandlung erfolgte nach schmerzfrei gesetzter Betäubungsspritze dank Ersatzzahn aus dem 3-D-Drucker in nur einer Sitzung schnell und kompetent.
Bewertung vom 09.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Zahnarzt

Ich kam mit Angst und Zahnschmerzen und jetzt habe ich nichts mehr davon, weder Angst noch Schmerz! Ich fühle mich rundum gut beraten und betreut und bin froh, den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden zu haben. Behandlungen fanden auf Termin statt, so dass ich keine Wartezeit hatte.
Bewertung vom 09.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter, sensibel vorgehender Arzt. Unbedingt empfehlenswert.

Durch Empfehlung wurde ich auf Dr. Lazar aufmerksam und kann diese Empfehlung ohne Einschränkung weitergeben. Dr. Lazar ist ein ruhiger, freundlicher und sehr kompetenter Zahnarzt, der die notwendigen Behandlungsschritte und u.U. auftretende Komplikationen erklärt. Er erklärt aber ggf. auch, ob und warum er privatärztliche Leistungen erbringt. Seine Arbeitsweise ist ruhig und konzentriert, die Behandlung wird sehr sensibel durchgeführt (insbesondere Spritzen merkt man kaum). Die Praxis macht einen gut organisierten Eindruck, man bekommt sehr schnell einen Termin und muss in der Regel auch nicht lange auf die Behandlung warten. Die technische Ausstattung der Praxis ist auf dem neuesten Stand. Die Mitarbeiterinnen sind ausgesprochen freundlich. Die Erreichbarkeit der Praxis schließlich ist optimal: Bahn und Bus sind zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen, Parkplätze in unmittelbarer Umgebung vielfach in verschiedenen Parkhäusern vorhanden. - Ich kann diesen Zahnarzt und sein gesamtes Team nach einer 2-jährigen sehr umfangreichen Behandlung meiner Zähne ohne Einschränkungen weiter empfehlen!
Bewertung vom 04.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
4,8

Bedenklich...

Es wird sehr wenig aufgeklärt oder gar während der Behandlung erläutert. Eingesetzte Materialien sind bedenklich, wie z.B. provisorische Füllungen die am Abend immer noch sehr weich sind. Als schmerzlos erklärte Behandlungen waren äußerst schmerzhaft. uvm...
Bewertung vom 28.01.2014

sehr professionell

Wir sind aus HH zugezogen und Herr Dr. Lazar wurde uns von Bekannten empfohlen. Er hat sich die nötige Zeit für uns genommen und wir wurden rundum gut beraten/behandelt. Nach einigen Versuchen haben wir nun den richtigen Zahnarzt in Buchholz gefunden.
Bewertung vom 26.01.2014, privat versichert, Alter: über 50

fähiger Zahnarzt, freundliches Team

Dr. Lazar ist ein erfahrener Zahnarzt und arbeitet mit einem kompetenten Praxisteam
Bewertung vom 23.02.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse

Alles prima..vielen Dank!! Gerne wieder!!
Bewertung vom 04.09.2012, privat versichert, Alter: über 50

Kann ich nur empfehlen!! Sehr nett und vorallem kompetent

Ich hatte fürchterliche Angst vorm Zahnarzt und habe mich jahrelang darum gedrückt. Das hat jetzt zum Glück ein Ende. Ich bin froh Dr. Lazar, damals auf Empfehlung, gefunden zu haben. Seit Anfang des Jahres bin ich dort in Behandlung und ich bin von Sitzung zu Sitzung entspannter. Spritzen lief bei mir jedes mal völlig schmerzfrei ab und mit dem Ergebnis (Implantat) bin ich auch sehr glücklich.
Bewertung vom 14.05.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bewertung vom 01.01.2011, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bewertung vom 17.03.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bewertung vom 07.03.2010, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Mein Zahnarzt des Vertrauens seit vielen Jahren!

Bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Lazar und wurde immer sehr gut behandelt und hatte fast nie schmerzen. Ich habe Dr. Lazar immer als höchst professionell und engagiert empfunden. Sowie eine Top ausgestattete Praxis.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
22.11.2015