Dr. Lazar PhD
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Lazar PhD
Dr. Lazar PhD ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lazar PhD oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Lazar PhD ist unter den Top5:

· Implantologen in Buchholz (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. J. Georg Lazar PhD

Zahnarzt, Oralchirurgie, Endodontologie, Implantologie

Neue Str. 21
21244 Buchholz

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lazar PhD hinterlegt. Sind Sie Dr. Lazar PhD? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
willkommen auf dem Jameda Profil der Zahnarztpraxis Dr. Lazar PhD. Es freut mich sehr, dass Sie sich für die zahnmedizinischen Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Buchholz interessieren. Gerne informiere ich Sie an dieser Stelle über meine Behandlungsschwerpunkte, das Leistungsspektrum meiner Praxis und über mich selbst. Bei Fragen rund um Ihre Zahngesundheit, berate ich Sie gerne, mit aller ...

Innovativen Behandlungsmethoden mit Mehrwert.
Der Erhalt ihrer Zahngesundheit und Ihr persönliches Wohlbefinden stehen stets an erster Stelle. Deshalb möchten wir Sie hier mit einem kleinen Überblick über unsere wichtigsten Leistungen informieren. Für weiterreichende Informationen besuchen Sie bitte unsere Webseite, mit vielen nützlichen Patienteninformationen und weiterführenden Links. Für persönliche Fragen stehen wir Ihnen jederzeit ...

1. Endodontie - Zahnerhalt durch mikroskopische Wurzelkanalbehandlung
  2. Implantate - natürlich und unauffällig
  3. Ästhetische Zahnmedizin - professionell schön!

In meiner Zahnarztpraxis können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Buchholz:

1. Lachgas Sedierung - Zahnarztangst erfolgreich besiegen!
  2. Minidentalimplantate = Schnell & zuverlässig zubeißen
  3. Verbesserter Knochenaufbau dank Plasma Rich Growth Factor
  4. IPR MessSystem = Auf den richtigen Biss kommt es an...

Das sagen Patienten über Dr. Lazar PhD

Bewertung vom 12.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die moderne Zahnarztpraxis

geringe Wartezeit, sehr gute Aufklärung zur Behandlung"  Mehr

3,2

Bewertung vom 22.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Nicht alles ist gut , auch Ärzte machen Fehler

Bei der Behandlung eines sehr schmerzhaften Zahnes wurde von Dr.Lazar eine Wurzelentfernung mit Kronensetzung durch Titanverschraubung durcvhgeführt. Dies geschah , obwohl mehrere Röntgenaufnahmen Haarrisse in dem Zahn hätten zeigen müssen. Durch die Verschraubung wurden diese Risse erweitert. Die intensiven Schmerzen führten zur Zahnentfernung. Dr. J. Lazar erkannte die Haarrisse nicht. Neben den Schmerezn entstanden mir finanzieller Schaden und der Verlust eines Zahnes Somit kann die Arbeit von Dr. Lazar auch kritisch gesehen werden."  Mehr

Bewertung vom 29.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ausgesprochen kompetent und erfahren - sehr sicher in der Behandlung

Das hohe ärztliche Engagement, immer auf dem neuesten Stand der Forschungserkenntnisse und Bewältigung schwieriger komplexer kiefernorthopädischer Eingriffe, setzen von Implantaten immer hervorragend"  Mehr

Bewertung vom 10.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein sehr kompetenter Arzt!

Dr. Lazar hat es geschafft bei mir einen Backenzahn durch eine zweite Wuzelzahnbehandlung zu retten. Ich habe mich gefreut, so einen kompetenten und fähigen Arzt gefunden zu haben. Denn ansonsten hätte ich jetzt einen eigenen Zahn weniger. Was ich schade finde und als unangenehm empfunden habe, war das etwas aufdringliche Anraten von Zusatzleistungen. Nach dem ersten nein von meiner Seite hätte ich mich gefreut, wenn keinerlei Nachfragen mehr gekommen wären. Insofern habe ich mich erneut auf die Suche machen müssen, um einen neuen Zahnarzt zu finden. Schade, denn Dr. Lazar ist ein absolut guter Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 10.05.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Endlich ein Zahnarzt, der sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt

Obwohl es sich bei mir um einen Routineeingriff gehandelt hat, hat sich Herr Dr. Lazar genügend Zeit für mich genommen und mich schonend und schmerzfrei behandelt. Meinen Termin habe ich innerhalb weniger Tage bekommen. Kann die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen und werde Herrn Dr. Lazar selber auch in Zukunft wieder aufsuchen. Da die Parkplatzsituation in einer anderen Bewertung bemängelt wurde - auf der Vor und Rückseite des Gebäudes befinden sich ausreichend Parkplätze."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lazar PhD über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lazar PhD.
Vertrauen könnte höher sein

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2019

Periimplantitis - Die Risiken für Zahnimplantate, ihre Symptome und die Behandlung

Bakterien in Zahnbelägen können bei natürlichen Zähnen eine Parodontitis auslösen, die unbehandelt im schlimmsten Fall zum Zahnverlust führt. Träger von Zahnimplantaten sind von einer ganz ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig