Frau Tönissen
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Frau Tönissen
Frau Tönissen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Tönissen oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Tönissen ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Buchholz (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Buchholz (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Buchholz (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Tönissen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Eske Maria Tönissen

Kinderzahnheilkunde
Nachhaltige Beratung
Profi-Zahnpflege
Teenager/große Kinder

willkommen an Bord! Es freut mich, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Buchholz informieren möchten. Machen Sie es sich bequem mit der maritimen Nordseepraxis und nehmen eine Auszeit von der rationellen und beschleunigten Heilkunde. Ich, Zahnärztin Eske Maria Tönissen, biete Ihnen Zahnheilkunde mit "Meerwert". Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis entnehmen, ...

Gesunde Zähne, möglichst ein Leben lang - das wünschen sich die meisten Patienten. Ich unterstütze Sie in der Nordseepraxis in der Neuen Str. 9 in Buchholz gerne dabei, dieses Ziel zu erreichen. Ich habe mich u. a. auf die Bio-Zahnästhetik spezialisiert. Ziel der Bio-Zahnästhetik ist es, Ihre Zähne in ihrer natürlichen Funktion und Morphologie optimal an Sie anzupassen. Ihre Zähne sollen Ihrem Schönheitsideal so nah wie ...

1. Umweltzahnmedizin
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Kinderzahnheilkunde

Nicht nur gesund, sondern auch attraktiv - so sehen die meisten Patienten Ihre Zähne am liebsten. Wenn Sie sich neben der Prophylaxe sowie der Karies- und der Parodontitistherapie auch für ästhetische Methoden der Bio-Zahnästhetik interessieren, sind wir in der Nordseepraxis gerne für Sie da! Informieren Sie sich hier über unsere Möglichkeiten der Farb- und Formkorrektur der Zähne. Nehmen Sie eine Auszeit von der rationellen und beschleunigten ...

1. Nachhaltige Beratung

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Tönissen

Bewertung vom 20.01.2019

Sehr kompetente und nette Zahnärztin

Ich und meine Familie sind seit vielen Jahren Patienten in der Praxis, meine Tochter hat dank Frau Tönissen und ihrem tollen Team die Angst vor dem Zahnarzt überwunden. Ich habe dort einiges über die Umwelt-Zahnmedizin erfahren und nur mit Hilfe von Frau Tönissen habe ich den Grund meiner Beschwerden rausfinden können. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 24.09.2018

Alles super

Immer nett und freundlich Kann man nur weiterempfehlen :-) Sehr kompetent"  Mehr

Bewertung vom 13.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Teilkrone erhalten

Termine werden fast immer ohne Wartezeiten eingehalten, zudem gibt es vor dem Termin die Erinnerung per Mail. Sehr nettes und kompetentes Team. Teilkrone wurde direkt vor Ort angepasst und eingesetzt, so dass man "fertig" wieder nach Hause geht. Zwischen den einzelnen Arbeitsschritten gibt es dann kostenlos interessante Gespräche über Gott, Gesundheit und die Welt - wenn man mag, kann man aber auch einfach lesen oder entspannen ????"  Mehr

Bewertung vom 24.08.2018

Tolle Zahnärztin

Ganz grandiose Zahnärztin! Auch im Umgang mit kleinen Patienten! Sie ist einfühlsam, nimmt Angst, gibt Vertrauen, berät umfassend und verständlich! Wirklich eine Traumzahnärztin!"  Mehr

Bewertung vom 08.06.2018

Kompetente, tolle Ärztin

Dr. Tönissen nimmt sich stets viel Zeit für ihre Patienten, klärt sehr gut auf und wägt stets sorgfältig ab, ob eine Behandlung notwendig ist oder (noch) nicht :-). Unsere ganze Familie ist bei Dr. Tönissen. Das Praxisteam ist insgesamt sehr freundlich und kompetent, wir sind insgesamt sehr zufrieden!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Tönissen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Tönissen.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 15.07.2019

Schmerzempfindliche Zähne: Ursachen und Behandlung

Die Zahnpasta-Werbung mit dem schmerzverzerrten Gesicht nach dem Biss in eine Eiskugel kennen wahrscheinlich die meisten. Leider kennen sehr viele diesen plötzlichen stechenden Schmerz beim ...  Mehr

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig