Dr. med. David Reinhardt

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Kliniken Ostallgäu-Kaufbeuren Klinik St. Josef Buchloe
Peter-Dörfler-Str. 7,
86807 Buchloe
Sind Sie Dr. med. David Reinhardt?

Entfernung von Hauttumoren

Röntgendiagnostiker
Allergologe

28.09.2019

Absolut empfehlenswert!

Ich fühlte mich bei Dr. Reinhardt mit meinem Hörsturz rundum gut aufgehoben. Seine ruhige, kompetente Art, natürlich in Verbindung mit seinen umfangreichen Untersuchungen mittels modernster Technik, haben mich super sicher gefühlt. So sollten Ärzte sein!

Kommentar von Dr. Reinhardt am 30.09.2019

Liebe Patientin, lieber Patient. Herzlichen Dank für Ihre schöne Rezension auf Jameda! Es freut mich sehr, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben! Mit herzlichen Grüßen, Dr. med. David Reinhardt

18.06.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente, termintreue Behandlung - immer wieder gerne

In allen Belangen empfehlenswerter Arzt. Freundliches Team. Keine Wartezeiten, stets einen sehr zeitnahen Wunschtermin erhalten.

Kommentar von Dr. Reinhardt am 19.06.2019

Liebe Patientin, lieber Patient. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Jameda! Mit den besten Wünschen, Ihr HNO-Facharzt Dr. med. David Reinhardt

16.07.2016 • privat versichert • Alter: unter 30

Rundum Perfekt

Ich hatte seit Jahren immer große Probleme und wiederkehrende Beschwerden mit meinen Nasennebenhöhlen und mit der Atmung durch die Nase. Immer wieder dachte ich über eine Operation nach. Aufgrund von Empfehlungen habe ich mich dann von Dr. David Reinhardt untersuchen lassen. Er hat mein Problem sofort verstanden und ging darauf ein. Wir haben verschieden Behandlungsmethoden besprochen, doch aufgrund der schwerwiegenden Nasenwandverkrümmung und einer Verengung des Eingangs zur Nasennebenhöhle stellte sich eine Operation als effektivste Methode heraus.

Darüber hinaus war ich aber auch sehr unzufrieden mit dem Aussehen meiner Nase. Deshalb beschloss ich eine Operation für die Funktion mit gleichzeitiger Schönheitskorrektur vornehmen zu lassen.

Diesen komplexen Eingriff an der Nase führte Dr. David Reinhardt für den funktionellen Part und Ulrich Möckel für die Schönheitskorrektur als Team durch. Im Nachhinein war es die absolut beste Entscheidung und ich bin sehr glücklich damit, denn das sichtbare wie auch das funktionelle Ergebnis ist super geworden.

Dr. David Reinhardt ist äußerst qualifiziert und kompetent und ich fühlte mich stets sehr gut beraten und in guten Händen. Vor der Operation hat er mich offen, verständlich und ausführlich über den Ablauf der OP aufgeklärt und stand auch für Fragen danach immer zur Verfügung.

Die Operation war ein voller Erfolg – besser geht nicht!. Sie verlief absolut reibungslos und auch danach gab es keinerlei Komplikationen. Bei den Nachuntersuchungen nahm er sich immer viel Zeit für mich und behandelte die operierte Nase sehr sorgfältig.

Ich bin mehr als glücklich mit dem Ergebnis! Meine Beschwerden sind völlig weg, das Atmen – vor allem auch in der Nacht – fällt leicht und ich bekomme endlich wieder richtig Luft.

Ich kann Dr. David Reinhardt auf jeden Fall weiterempfehlen und würde mich ihm jederzeit wieder anvertrauen.

Kommentar von Dr. Reinhardt am 10.09.2017

Liebe Patientin, lieber Patient. Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Jameda ! Es freut mich sehr, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben ! Mit den besten Wünschen, herzlichst Ihr HNO-Facharzt Dr. med. David Reinhardt

07.07.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Besser geht's nicht...

Die große Nasennebenhöhlen-OP im Klinikum Landsberg wurde als minimal invasiver Eingriff durchgeführt. Dadurch hatte ich so gut wie keine Schmerzen und kaum Nachblutungen. Zweimal am Tag erfolgten Visiten von Herrn Dr. Reinhardt, dazu die herzliche und umsichtige Betreuung durch das Personal der Belegklinik Landsberg, ich habe mich optimal versorgt gefühlt.

27.06.2016 • Alter: 30 bis 50

Sehr angenehmer, kompetenter Facharzt

Mein Sohn hatte Anfangs Polypenprobleme und es verzögerte dadurch die Sprachentwicklung. Dr. Reinhardt und das Klinikpersonal nahm uns sehr freundlich auf und machte uns den Aufenthalt bei und nach der Entfernung so angenehm wie möglich. Im Laufe der Nachsorge entwickelte sich eine Verengung des Rachenraumes durch die Mandeln. Eine 2. OP war nicht aufzuschieben und ein weiterer Aufenthalt in der Klinik (diesmal über Nacht) musste sein. Dr.Reihardt nahm uns die Angst vor der OP, verbrachte eine Meisterleistung sodass unser Sohn keine Probleme mehr hat, seine größte Sorge sind nur noch die Paukenröhrchen weil er nicht ins Freibad kann :-)

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung06.09.2021

08241/504-0

Dr. med. David Reinhardt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt