Über uns

Klinik St. Josef Buchloe Abt. Innere Medizin und Gastroenterologie

Ich war hier zur Darmspiegelung und war überaus zufrieden. Die Schwestern sind alle sehr, sehr nett und zuvorkommend. Der Arzt, Dr. Wistuba, war sehr freundlich, kompetent und einfühlsam. Auch bei weiterführenden Fragen nahm er sich genügend Zeit. Ich kann dieses Endoskopie Team zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal

Klinik St. Josef Buchloe Abt. Innere Medizin und Gastroenterologie

Die Topsausstattung der medizinischen Geräte, die Qualität bei der Untersuchung und die anschließenden Empfehlungen zur Therapie, sind weit über dem sonst gewohnten in einer Arztpraxis. Hier fühlt man sich
    auch bei der Behandlung wohl und gut aufgehoben.
    Auf Grund der fachlichen Kompetenz von Chefarzt Dr. Peter Meyer und seiner freundlichen und verständnisvollen Zuwendung zum Patienten suchen wir sehr gerne dieses Krankenhaus/Ambulanz auf. Ich kann auf Grund meiner Erfahrung nur Bestnoten vergeben.
    Bereits am Telefon wird man mit freundlichen und überaus bemühtem Klinikpersonal konfrontiert.
    Möge uns das Krankenhaus auch in Zukunft als Anlaufstelle in der Not erhalten bleiben. Ich habe gestaunt, wie schnell uns geholfen wurde. Lange Wartezeiten haben wir bislang nie erlebt. Einfach klasse!!!

kompetent, zugewandt und freundlich, liebenswerte Ärzte und Klinikpersonal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal