Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Sascha Chmiel Andere

    Kompetenz in allen Bereichen, sehr freundlicher Chefarzt und zuverlässiges, freundliches Personal auf Station!

    Klinik St. Josef Buchloe Abt. Kardiologie

    Komplizierte Stenterweiterung der Koronaren und Sidestenting einer alten, überstenteten koronaren Abzweigung mit Aufdehnung des versperrenden Altstents und anschließender Dilatation durch die versperrenden Stentmaschen.
    Das war in meinem Fall nicht nur med. Handwerk, das war schon filigrane med. Kunst der Drs. S. Chmiel u. A. Roppelt und Team.
    Ich wurde nicht nur kardiologisch bestens versorgt, sondern es wurde auch außergewöhnlich aufwändig auf meinen Gesamtzustand (Niereninsuffizienz, Diabetes etc.) Rücksicht genommen.
    Detailbeschreibung würde zu weit führen.
    Das galt natürlich auch für die sehr kompetente, engagierte und herzliche Stationsbetreuung durch das gesamte Team.

    Kardiologie mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Peter-Dörfler-Str. 7, 86807 Buchloe In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen