Dr. med. dent. Anne Brem

Zahnärztin

Postberg 386807 Buchloe
Sind Sie Dr. med. dent. Anne Brem?

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. dent. Anne Brem und Silvia Geyer

Dr. Brem ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Buchloe

22.01.2020

Sehr nett & Kinderfreundlich

Sehr gute Zahnärztin! Das Team ist auch sehr nett und mein 2J. Sohn hat sich sofort sehr wohl gefühlt!

18.07.2018

Beste Zahnärztin die ich bisher hatte

Habe innerhalb eines Tages einen Termin bekommen (konnte zeitlich nicht eher) - da die Praxiszeiten bis abends 19:30 Uhr gehen und ich bis abends auch arbeiten muss - top! Die Ärztin sowie das gesamte Personal sehr sehr sehr lieb und nett und es wird einem alles in Ruhe erklärt und man fühlt sich Rundherum top versorgt und ernst genommen.

Ich werde in Zukunft nur noch dahin gehen, hier fühle ich mich wohl und kann es wirklich nur weiter empfehlen.

02.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Entspannung im Zahnarztstuhl

Ich gehöre zu den Menschen, die viel zu lange mit einem oder mehreren kaputten Zähnen herumlaufen, so lange es noch irgendwie geht. Ja, ich hatte einfach Angst. Doch irgendwann MUSSTE es sein und ich bin sehr, sehr froh, bei Frau Dr. Brem gelandet zu sein. Ich kann nicht behaupten, nun angstfrei zu sein, doch ich weiß, dass ich mich dieser Ärztin jederzeit wieder anvertrauen werde. Die Gründe?

- Ich hatte das Gefühl, dass Sie sich für meine "Gefühle" Zeit nimmt und nicht einfach "drauflosbohrt"

- Sehr großes Einfühlungsvermögen und Geduld

- Sehr gute und patientenorientierte Beratung

- Sehr gute Erklärungen, was warum und wann passiert

- Sehr professionelle Ausführung der Arbeit, vorsichtig, aber zielgerichtet, verständnisvoll aber nicht

zaghaft. Dadurch wenig Folgeschmerzen - eigentlich wirklich nur nach der Extraktion, logo.

- Sehr gute Kommunikation Arzt- Patient, da ist sogar mal Zeit für ein paar private Worte.

- Flexible Termingestaltung, arbeitnehmerfreundlich!

- Sehr nettes Team.

- Und nicht zu vergessen: die äußerst angenehme Atmosphäre in der Praxis, schon alleine dadurch,

dass sie in diesem wunderschönen alten Haus liegt!

Ich habe nun noch 2 Termine, dann haben wir gute 2 Monate immer wieder mal zusammen verbracht und ich danke Frau Dr. Brem und ihrem Team schon jetzt, dass sie mir buchstäblich mein "Lächeln" wieder geschenkt haben. Es waren etliche Termine und ich habe aufgrund der oben beschriebenen Situation kein einziges Mal gekniffen. Das Gefühl, dass jetzt alles soweit "repariert ist" ist unbezahlbar.

Fazit: Leider musste ich so alt werden, um eine so gute Zahnärztin kennen zu lernen!

14.05.2016

Die Beste Zahnärztin

Perfekte Ärztin.Bin Rundum sehr zufrieden.Schön das es so eine wundervolle Zahnärztin in Buchloe gibt.Angstpatientin 48 Jahre.

10.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragende Zahnärztin!!!

Trotz Angst vor dem Zahnarzt, gehe ich in diese Praxis sehr gerne. Durch ihre sehr angenehme und ruhige Stimme schafft sie es immer wieder, dass ich mich entspanne und beruhige. Sie erklärt sehr geduldig was sie macht und warum es notwendig ist. Ich fühle mich da sehr geborgen in sehr kompetenten und guten Händen.

Letzte Aktualisierung10.11.2015

Dr. med. dent. Anne Brem bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?