Alte Rathausstr. 186807 Buchloe
Sind Sie Günther Schories?

Gemeinschaftspraxis • Margot Egger-Schories und Günter Schories

Günther Schories ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Buchloe

Günther Schories ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Buchloe

03.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter und sympathischer Arzt

Meine Frau und ich sind Mitte 70 und seit circa 10 Jahren in Behandlung. Er ist nett, sorgfältig und ruhig und hat mir nie weh getan. Wenn nur alle Ärzte so wären! Das wäre toll. Man muß nicht lange auf einen Termin warten und die Helferinnen sind freundlich. Wir hoffen nie mehr wechseln zu müssen.

26.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt!

Herr Schories ist ein sehr freundlicher und fachlich hervorragend guter Zahnarzt, der immer versucht, eine Lösung in Absprache mit dem Patienten zu finden.

Dem Patienten werden im Gespräch mehrere Behandlungsvorschläge für einen eventuellen Zahnersatz unterbreitet, und der Patient entscheidet dann, welche Variante er sich möchte, da es ja auch oft eine nicht unerhebliche Kostenfrage für den Patienten darstellt!

Alles in Allem kann ich aus eigener Erfahrung die Praxis Egger-Schories mit besten Gewissen weiter empfehlen!

29.09.2019

Sympatischer und kompetenter Zahnarzt

Ich bin langjähriger Patient bei Herr Schories und immer sehr zufrieden. Mit seiner ruhigen und kompetenten Art fühle ich mich immer außerordentlich wohl bei ihm.

Auch das Praxis Team ist aufmerksam und super nett.

Ich würde die Praxis zu 100% weiterempfehlen !

15.07.2019 • Alter: über 50

langjährige sehr gute Erfahrungen

Terminabsprachen funktioniert sehr gut, egal ob es um eine planmäßige Behandlung oder eine schnelle Hilfe geht. Vorteilhaft ist, das man auch mal schnell zur Behandlung zur Ehefrau Frau Egger-Schories wechseln kann. Sehr kompetent und ruhig. Bin rundum zufrieden. Die Schwestern tragen viel zur guten Atmosphäre bei.

12.02.2018

Kompetenter Zahnarzt mit netten Praxisteam

Wir als Großfamilie sind schon seit vielen Jahren Patienten von Herrn Schories. Sehr zufrieden mit den Behandlungen. Auch das Team ist immer freundlich und hilfsbereit.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Günther Schories bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?