Dr. med. dent. Laura Elsner

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Elsner

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Rathausplatz 1286807 Buchloe
Sind Sie Dr. med. dent. Laura Elsner?

Dr. Elsner ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Buchloe

Dr. Elsner ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Buchloe

08.07.2021

Top. Absolut empfehlenswert.

Tolles Team. Liebevoller Umgang mit den Patienten. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und kompetent betreut. Hervorragendes Zeitmanagement. Es wird dem Patienten nichts aufgeschwatzt, sondern genau erklärt, was sinnvoll ist.

26.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Alles super

Frau Dr. Elsner ist sehr sympathisch, stets gut gelaunt und fachlich sehr kompetent. Sie nimmt sich viel Zeit, erklärt ausführlich alle Behandlungsmöglichkeiten und drängt einen nicht zu einer Entscheidung.

Ich finde es sehr angenehm, dass sie während der Behandlung mit einem spricht und erklärt was sie gerade im Mund tut. Außerdem fragt sie immer wieder ob es so ok ist oder ob irgendwas weh tut.

Die Praxisräume sind hell, modern und freundlich eingerichtet. Parkplätze findet man direkt vor dem Haus.

Das junge Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und aufmerksam.

Ich kann Frau Dr. Elsner auf jeden Fall weiter empfehlen weil ich rundherum ein gutes Gefühl bei ihr habe!

16.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einfach toll! Fachlich äußerst kompetente und vor allem freundliche Beratung!

Sehr freundlich und verständnisvoll. Super kompetente und ausführliche Beratung. Man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen.

Bonus: keine Wartezeit

Lang:

Viele Ärzte haben leider entweder zu wenig Zeit, sind überheblich oder denken nur an den Umsatz.

Nicht Fr. Dr. Elsner. Sie ist super freundlich, hört sich die gesamte Vorgeschichte an und klärt ausführlichst über alle Behandlungsmöglichkeiten auf. Dabei nimmt sie sich viel Zeit, auch wenn man kein Privatpatient ist. Einziges Manko: Sie wich einer Frage aus, was ich aber erst nach Verlassen der Praxis gemerkt habe. Ändert nichts an der Gesamtnote.

Fazit: Seltene Zufriendenheit nach dem Arztbesuch. Empfehle sie definitiv weiter!

Letzte Aktualisierung10.04.2018

Dr. med. dent. Laura Elsner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?