Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Worms
  • Zweibrücken

Frau Israel

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.12.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Israel hinterlegt. Sind Sie Frau Israel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Israel

Artikel von Frau Israel

Das sagen Nutzer über Frau Israel

Bewertung vom 02.09.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super liebe Tierärztin!!!!

Frau Israel ist eine super liebe, kompetente und einfühlsame Tierärztin! Sie geht mit den Tieren als auch mit den Besitzern sorgsam um. Sie ist selbst im Notfall schnell da und Hilft wo es nur geht. Die Therapie ist sorgfältig gewählt und es wird nicht hin und her gerätselt. Da sie zu uns nachhause kommt ist es für das Tier stressfreier und für mich als Rollstuhlfahrerin ohne Auto die beste Möglichkeit meinen Tieren Hilfe zukommen zu lassen! Ich kann Sie nur jedem wärmstens empfehlen!! Danke!!!!"  Mehr

Bewertung vom 06.07.2018, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Ärztin - absolut empfehlenswert

Eine sehr qualifizierte Tierärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt und Ihre Patienten (Hund & Hase) mit viel Liebe und Geduld behandelt. Selbst schwierig zu findende Erkrankungen - Anaplasmose (Bakterien im Blut durch Zeckenbiss) beim Hund - wurde schnell entdeckt und gezielt behandelt., ohne langwieriges Herumdoktern mit Versuch und Irrtum. Zu betonen ist auch die Zuverlässigkeit dieser Tierärztin und sich sicher zu sein, dass man ohne lange Wartezeiten einen Behandlungstermin erhält, für die Tiere stressfrei in ihrer gewohnten Umgebung.. Sie verdient eigentlich eine bessere Bewertung als "sehr gut"!"  Mehr

Bewertung vom 14.05.2018

Sehr kompetente und freundliche Tierärztin!

Ich bin von Frau Dr. Israel begeistert! Sie kommt nach Hause (für mich als Rollifahrerin ideal, da nicht mit PKW mobil), sie reagiert schnell auf Anrufe, nimmt sich viel Zeit, erklärt alles sehr ausführlich! Und, ihr Umgang mit meinen Hunden ist toll, sehr ruhig und nicht hektisch! Daher stresst es die Hunde auch kaum/nicht! Preis-/Leistung mehr als top! Note 1!"  Mehr

Bewertung vom 14.12.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich eine kompetente Tierärztin, die ich vertrauen kann

Ihre Diagnosen sind immer richtig und ihre Art ist locker und sehr angenehm. Es ist genial, dass sie zu uns Zuhause kommt, damit bleibt es meinen Kleinen die unangenehme Fahrt erspart! Noch erwähnenswert sind die fairen Preise. Meine drei Katzen und ich sagen, Dankeschön!"  Mehr

Bewertung vom 06.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolls mobile Tierarztpraxis

Sehr freundliche, unkomplizierte und kompetente Ärztin. Da Sie nach Hause kommt, gibt es keine Wartezeiten oder streßige Einfangaktionen. Die Kosten sind nicht höher trotz der Mobilität."  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern