Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. M.Sc. Wölfinger
Dr. M.Sc. Wölfinger

Die Praxis für Zahnheilkunde und Implantologie von Dr. med. dent. Dirk Wölfinger MSc. ist durchgehend mit modernsten Geräten, Instrumenten und Behandlungstechnologien ausgestattet. Ein wichtiges Kennzeichen unserer Einrichtung sind reibungslose, hocheffiziente Abläufe, die Wartezeiten für unsere Patienten weitestgehend vermeiden.

Das gesamte Team ist bei uns mit ganzer beruflicher Leidenschaft im Einsatz und stimmt sich intern so ab, dass Sie als Patient einen sehr angenehmen Aufenthalt haben. Freuen Sie sich auf eine topmoderne Zahnarztpraxis mit schöner, entspannter Atmosphäre, in der Sie im Fokus des medizinischen Interesses stehen und vorbildlich versorgt werden.

Unsere Praxisadresse lautet: Erwin-Renth-Straße 1 in Budenheim. Der Ort Budenheim liegt in nordwestlicher Richtung von der Mainzer Innenstadt entfernt. Die geografische Lage unserer Einrichtung ist ideal, damit uns auch interessierte Patienten aus dem südlichen Stadtgebiet von Wiesbaden (Schierstein, Dotzheim, Biebrich) sowie aus Etville, Heidesheim am Rhein, Mz-Gonsenheim, Mz-Mombach, Mz-Finthen und Ingelheim bequem erreichen.

Dr. med. dent. Dirk Wölfinger MSc

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

Informationen

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Wölfinger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Wölfinger.