Dr. M.Sc. Wölfinger
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. M.Sc. Wölfinger
Dr. M.Sc. Wölfinger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Wölfinger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Wölfinger ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Budenheim (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Budenheim (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. M.Sc. Wölfinger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. M.Sc. Dirk Wölfinger

Ästhetische muko-gingivale Chirurgie
Lachgas-Sedierung
Allergie-Patienten
Angstpatienten

Während der letzten Jahrzehnte sind die diagnostischen und therapeutischen Möglichkeiten der Zahnmedizin stetig komplexer geworden. Damit entstanden beste Voraussetzungen, um für die Gesundheit und das Wohlergehen der Patienten noch präziser, zielführender und schonender zu arbeiten. In der Praxis für Zahnheilkunde und Implantologie von Dr. med. dent. Dirk Wölfinger MSc. in Budenheim am westlichen Stadtrand von Mainz sind wir da, um diese positive ...

Der hohe Anspruch beim zahnmedizinischen Wissen und im handwerklichen zahnärztlichen Können ist von überragender Bedeutung, um jedem Patienten genau die Versorgung zu geben, die er aktuell braucht oder sich aus ästhetischen Gründen wünscht. Darüber hinaus ist es uns bei sämtlichen Leistungen wichtig, stets der menschlich einfühlsame, aufmerksame und lösungsorientierte Partner für umfassende Mundgesundheit zu sein.

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Parodontologie

Anhand der folgenden Informationen können Sie noch sehr viel mehr über Schwerpunkte in unserem vielfältigen Leistungsspektrum erfahren. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns persönlich kennen lernen möchten, falls Sie nach dem neuen Behandler oder Ihrem neuen Zahnarzt für die ganze Familie suchen. Schon jetzt können wir Ihnen neben der hohen fachlichen Kompetenz eine menschlich sehr einfühlsame Betreuung versprechen.

1. Prophylaxe
  2. Kinderzahnmedizin
  3. Orale Chirurgie
  4. Zahnerhaltung

Die Bandbreite unserer zahnärztlichen Angebote ist weit gefächert. Bei Bedarf können wir Leistungen der Allgemeinen Zahnheilkunde mit unterschiedlichen spezialisierten Therapieformen kombinieren, um zur maßgeschneiderten individuellen Versorgung zu finden.

Bei uns sind Patienten aller Altersgruppen in besten Händen. Aus diesem Grund können wir uns Ihnen vor allem als Familienzahnarzt empfehlen. Ein bewusst ganzheitlicher Ansatz für ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Praxis für Zahnheilkunde und Implantologie von Dr. med. dent. Dirk Wölfinger MSc. ist durchgehend mit modernsten Geräten, Instrumenten und Behandlungstechnologien ausgestattet. Ein wichtiges Kennzeichen unserer Einrichtung sind reibungslose, hocheffiziente Abläufe, die Wartezeiten für unsere Patienten weitestgehend vermeiden.

Das gesamte Team ist bei uns mit ganzer beruflicher Leidenschaft im Einsatz und stimmt sich intern so ab, dass Sie als ...

Mehr über meine Praxis

Der Gründer und Inhaber unserer Praxis hat das Studium der Zahnheilkunde in Mainz absolviert. Während der Jahre von 1993 bis 1996 durchlief er eine wertvolle ergänzende Weiterbildung im Schwerpunkt der Rekonstruktiven Zahnheilkunde und Implantologie. 1996 erfolgte seine Niederlassung in eigener Praxis am heutigen Standort in Budenheim.

Von 2002 bis 2005 belegte er das Postgraduale Studium an der Donau Universität Krems in Österreich, um sich mit ...

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Wölfinger

Bewertung vom 19.07.2019

Absoluter Spitzenzahnarzt!!

Nach früheren, fürchterlichen Erfahrungen bei Zahnärzten, hat mir Dr. Wölfinger sämtliche Zahnprobleme mit Inlays, Kronen, Implantaten sehr nachhaltig, handwerklich spitzenmäßig, und dabei freundlich, behoben! Für mich gibt es keine Alternative zu Dr. Wölfinger!! Unsere gesamte Familie profitiert von diesem Fachmann. Und das nun schon seit langer Zeit. Dr. Wölfinger ist absolut zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 28.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Danke für alles!!!

Patient der ersten Stunde....hier geht man "gerne" zum Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2019

Sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt mit top Team und rollitauglicher Praxis

Für mich als Rollstuhlfahrerin ist es schwierig, Arztpraxen zu finden, welche behindertengerecht sind. Hier wurde ich fündig! Alles top: Aufklärung vorab, Besprechung, Beratung, das Eingehen auf spezielle Wünsche und deren Umsetzung, das Ergebnis einfach nur beeindruckend! Herr Dr. Wölfinger und sein gesamtes Team (incl. mitarbeitendes Techniklabor) sind super bemüht, sehr freundlich und erklären alles ausführlich, ohne Zeitdruck! Es wurde auf meine Wünsche eingegangen, perfekt umgesetzt! DANKE"  Mehr

Bewertung vom 18.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnarzt, versteht sein Fach

Toller Zahnarzt, der mir die Angst vor Spritzen genommen hat. Bietet auch bei komplizierten Fällen (Unverträglichkeiten) Lösungen. Bin seit Jahren bei diesem Zahnarzt und immer sehr zufrieden, und ich war zwischenzeitlich ein schwieriger Fall (Unverträglichkeiten). Mittlerweile geht meine ganze Familie dort hin und viele aus meinem Freundeskreis. Sogar meine Tochter (7 J.) geht gerne zu diesem Zahnarzt, setzt sich direkt auf den Stuhl und macht den Mund auf."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2018, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weiterempfehlung mit gutem Gewissen !!

Ich bin seit über 20 Jahren eine zufriedene Patientin, sehr gute fachl.Beratung vor einer Behandlung, freundlich und fachl.kompetent, meine Entscheidung zu diesem Zahnarzt habe ich bis heute nicht bereut."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Wölfinger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Wölfinger.