Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
14.009 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Martin Wentz

Arzt, Praktischer Arzt

04155/8237370
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Wentz

Arzt, Praktischer Arzt

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Di
09:00 – 11:00
Mi
09:00 – 11:00
Do
09:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Fr
09:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Rübezahlweg 121514 Büchen
Arzt-Info
Sind Sie Martin Wentz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Naturheilkundliche Verordner
Hausarzt
Palliativmedizin

jameda Siegel

Martin Wentz ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Büchen

Note 2,0 •  Gut

2,0

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

2,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.02.2021
1,0

Super Art mit dem gesamten Team. Sehr empfehlenswert. Werde immer dort bleiben.

Sehr netter und kompetenter Arzt. Dies gilt auch für das Personal. Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und klärt super auf. Hat auch immer ein Ohr für persönliche Probleme

18.07.2020
1,0

Der beste Hausarzt !

Fachlich Kompetent, ehrlich, direkt und humorvoll.

Dr. Wentz hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit für einen. Er hat Verständnis für körperlich sowie psychische Erkrankungen und behandelt ohne Vorurteile oder diskriminierende Kommentare. Ich kann mir keinen besseren Hausarzt wünschen , seine beiden Mitarbeiterinnen sind absolut liebevoll und sehr emphatisch! Eine praxis wo man sich wohl fühlt und nicht wie eine Nummer behandelt wird !

13.06.2019
4,0

Personal freundlich Wentz selbst nicht immer

Mein Opa war jahrelanger Patient bei ihm. Er war recht zu frieden dort. Jedoch schaffte mein Opa den Weg in die Praxis nicht mehr und fragte Wentz ob er ein Hausbesuch machen könne da es ihm wirklich nicht gut ging, diese Bitte wurde verneint und wir waren gezwungen einen anderen Arzt aufzusuchen wobei auffiel das mein Opa zu starke Tabletten bekam und dies auch schon zu lange. Wir bekamen die letzte Rechnung ca ein 3/4 Jahr nach dem letzten Anruf bei ihm auf Nachfrage wurde sehr genervt reagier

Archivierte Bewertungen

02.03.2017
1,0

Bester Arzt!

Seit Jahren mein Hausarzt und sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen

08.12.2016 • privat versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Paliativ

Unser Vater liegt mit Endstadium Krebs im Sterben. Herr Dr Wenz erscheint nicht zu vereinbarten Terminen. Trifft keine Entscheidungen. Wirbt sein tun vorab in höchsten Tönen halt sie nur leider nicht . Wir raten von diesem Arzt als Paliativarzt in dieser schwierigen Zeit dringend ab. Kontakt zu den Familienangehörigen des Sterbenden wird von ihm blockiert. Telefonische Nachfragen werden mit auflegen des Gesprächs beantwortet. Hilfe??? Aussage Herr Wenz : Er stirbt doch so und so ... wir sind schockiert.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe14.009
Letzte Aktualisierung31.01.2017

Danke , Herr Wentz!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Büchen

Finden Sie ähnliche Behandler