Praxis Claudia Meyer Hebamme
Friedrich-Ebert-Str. 24, Schwabach

Claudia Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedrich-Ebert-Str. 24, Schwabach

Praxis Claudia Meyer Hebamme

Standort: Praxis Claudia Meyer Hebamme Geburtsvorbereitung

Claudia ist eine sehr kompetente und einfühlsame Hebamme. Die Schwangerschaftsvorsorge, die ich bei ihr in meiner 1. Schwangerschaft vergangenes Jahr erlebt habe, war eine große Bereicherung für uns.
Das Wohlfühl Babybauch Paket hat für mich sehr gut gepasst, da die Kurse Baby Bauch 1 und 2 eine umfassende Vorbereitung auf die Geburt bieten und die Kurse online stattfanden. Ich konnte diese somit gut in meinen Arbeitsalltag im Home Office integrieren. Da Claudia im Nachgang einer jeden Kursstunde eine Aufzeichnung versendet hat, war es auch möglich eine verpasste Stunde nachzuholen oder Stunden zu wiederholen. Claudia hat mit den vermittelten Inhalten und ihrem umfassenden Wissen dazu beigetragen, dass bei mir keine Angst vor der Geburt und den Schmerzen aufgekommen ist und ich meine Schwangerschaft sehr entspannt genießen konnte. Auch die Übungen im move-breath-relax Kurs waren sehr hilfreich und haben mir nochmal ein besseres Verständnis für meinen Körper und die Atmung vermittelt.
Ebenso die persönlichen Termine bei Claudia in der Praxis und die manuelle Therapie in Form von Massagen und weiteren Entspannungsgriffen habe ich genossen.
Ich bin sehr froh, dass Claudia meine Schwangerschaft begleitet hat.

Standort: Praxis Claudia Meyer Hebamme

Claudia hat meine Schwangerschaft total bereichert, hatte zu jedem gemeinsamen Treffen immer ein offenes Ohr und gute Tipps. Sie hat einen großen Teil dazu beigetragen, dass meine Geburt ohne Ängste ablief.
Als ich im Wochenbett einen schmerzhaften Milchstau hatte, hatte sie mit gekonnten Griffen den Milchstau gelöst und mich mit einem Behandlungsprogramm innerhalb weniger Stunden schmerzfrei gemacht! Danke Claudia, es war eine tolle Zeit, an die ich mich gerne zurückerinnere!

Tolle Hebamme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Meyer Hebamme

Ich bin so froh, dass ich Claudia als Hebamme gefunden habe. Besonders toll finde ich, dass sie nicht nur die Wochenbettbetreuung, sondern auch die Schwangerschaftsvorsorge übernimmt, da ich sie so schon vor der Geburt kennenlernen und Vertrauen aufbauen konnte. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, vor ihr immer ehrlich sein zu können und ihr jede Sorge erzählen zu können. Ich fühlte mich auf die Geburt und das Wochenbett gut vorbereitet und Claudia war immer eine kompetente Ansprechpartnerin.

Liebevolle und kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Meyer Hebamme

Claudia ist eine kompetente und einfühlsame Hebamme, die uns stets mit ihrer ruhigen Art sowohl in den Schwangerschaften als auch im Wochenbett mit Rat und Tat zur Seite stand.

Wir waren immer sehr zufrieden mit ihrer Betreuung. Die Vorsorge bei ihr ist immer sehr entspannt.
Im Wochenbett findet sie immer die richtigen Worte und Tipps, ohne diese einen aufzwingen zu wollen.

Standort: Praxis Claudia Meyer Hebamme

Claudia ist eine tolle und einfühlsame Hebamme! Sie hat mich in der Schwangerschaft und im Wochenbett mit viel Herz & Engagement begleitet und mir stets wertvolle Tipps gegeben. Ich persönlich fand es besonders schön, dass sie mich in meinem Vertrauen in die natürlichen Prozesse und den eigenen Körper immer bestärkt hat. Auch ihre Zusatzausbildung in manuellen Hilfen und damit die ein oder andere Entspannungsmassage, waren als Schwangere goldwert! Es war eine schöne Reise zusammen mit ihr.

Hebamme mit Herz und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Meyer Hebamme

Wir haben uns während der Schwangerschaft und auch nach der Geburt bei Claudia super wohl gefühlt. Egal wann wir Hilfe gebraucht haben, sie stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Durch ihre kompetente und ruhige Art hat uns Claudia alle Sorgen und Ängste genommen. Auch im Wochenbett hat sie uns unheimlich viel geholfen. Wenn es Probleme gab war sie sofort zur Stelle und hat sich viel Zeit genommen.
Wir waren super zufrieden und haben uns immer gut aufgehoben gefühlt!

Claudia Meyer

Herzlichen Dank für eure positive Rückmeldung.
Es freut mich besonders, dass ich euch Sorgen und Ängste nehmen konnte und ihr so zufrieden mit meiner Betreuung wart!

Super nette Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Meyer Hebamme

Besonders gut hat mir gefallen, dass sich Claudia bei den Terminen immer sehr viel Zeit für den Patienten nimmt. Es kommt keine Hektik auf. Man fühlt sich gut aufgehoben. Die alternativen Behandlungen sind immer sehr entspannend.
Im Geburtsvorbereitungskurs haben sich leider einige Informationen mehrmals wiederholt. Wir hätten uns hier weniger Zeitaufwand gewünscht und ein pünktliches Ende der jeweiligen Onlinesitzungen, um seine eigenen Termine drumherum besser wahrnehmen und planen zu können. Die Übungen waren sehr hilfreich. Wir hätten nur gerne mehr Ruhe währenddessen gehabt, um sich besser auf seine eigene Atmung konzentrieren zu können.
Alles in allem kann ich Claudia sehr empfehlen. Sie ist sehr engagiert und begleitet einen sehr kompetent durch die Schwangerschaft. Ihre Praxis verlässt man zudem immer sehr entspannt und erholt.

Sehr nette, kompetente und engagierte Hebamme :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Meyer Hebamme

Der Geburtsvorbereitungskurs war sehr informativ und auch in der „Kürze der Zeit“ sehr umfangreich.
Wegen der Corona-Pandemie hat zwar alles online stattgefunden, dennoch hat es super geklappt und war abwechslungsreich.
Besonders schön finde ich, dass ein reiner Partnerkurs angeboten wurde, wo auch die Männer an allen Terminen teilnehmen durften und eingebunden waren.

Claudia Meyer

Herzlichen Dank für dein Feedback zum Partnergeburtsvorbereitungskurs!
Ja, die Partner sind besonders wichtig im Kurs, bei der Geburt und in der Zeit danach.
Ich freue mich, dass so viele Paare an den Kursen teilnehmen. Bequem online- jeder in seinem Wohnzimmer daheim ;)
Eure Claudia

Informative und super Geburtsvorbereitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Meyer Hebamme

Claudia Meyer begleitet mich während meiner 1. Schwangerschaft. Sie hat immer ein offenes Ohr und und viele hilfreiche Tipps. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben.

Claudia Meyer

Wunderschön, dass du dich so gut aufgehoben gefühlt hast in deiner ersten Schwangerschaft!
Deine Claudia
Hebamme für Schwabach

Hebamme mit Leidenschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Claudia Meyer Hebamme

Auch für Zweitgebährende sehr zu empfehlen. Man bekommt immer wieder neuen Input und lernt dazu. Besonders gefallen haben uns die Übungen zur Entspannung und Atemtechnik vorbereitend auf die Geburt. Der Kurs war auch für meinen Mann sehr hilfreich und hat uns als Paar nochmal sehr gut auf die Geburt vorbereitet.

Lieben Dank!
Der Kurs mit euch war klasse und ich freue mich so, dass er auch beim zweiten Kind so hilfreich für euch war!
Eure Claudia

Online-Geburtsvorbereitungskurs mit vielen praktischen Übungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert