Top-Städte in Niedersachsen

Arzt, Allgemeinmediziner
Warbersche Str. 35, 31675 Bückeburg

Bewertung vom 15.02.2018, Alter: unter 30

Toller Arzt!

Ich bin mehr als zufrieden mit Dr.Schmidkte, er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und konnte mir bis dato immer gut weiterhelfen! Ist nur zu empfehlen!:)"  Mehr

Bewertung vom 06.02.2018, Alter: 30 bis 50

Top Hausarzt

Ich bin schon ewig Patient in dieser Praxis! Erst bei dem vorherigen Doc und nun bei Dr. Schmidtke. Der Doc hat immer ein offenes Ohr sei es um Erkäktungen oder auch um andere Gesundheitlichen Dinge!…  Mehr

Bewertung vom 29.01.2018

Kompetenter Arzt

Ich bin mit dem Arzt bis jetzt zu Frieden.Er hat mich immer gut aufgeklärt."  Mehr

Bewertung vom 15.12.2017

Guter Hausarzt

Nimmt sich Zeit und erklärt es gut, wenn etwas unklar ist."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nettes Praxis-Team

Bin absolut zufrieden mit Dr. Schmidtke und dem gesamten Praxis Team!"  Mehr

Bewertung vom 08.12.2017

Voll und ganz zufrieden

Dr. Schmidtke ist für mich ein kompetenter Arzt, dem ich vertraue und der mir bisher immer gut geholfen hat."  Mehr

Bewertung vom 08.12.2017

Eng am Patienten und dessen Sorge

Nicht alltägliche Diagnose Hashimoto-Thyreoditis wurde umfassend und beharrlich danach eingegrenzt. Sehr gute und Kompetente Aufklärung die mir Sicherheit und Alternative bei der Behandlung gegeben…  Mehr

Bewertung vom 07.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlungsberatung

Ich finde, der Arzt hat sich für mein Gepräch über meine Befunde und über die evtl. weiterführende Behandlungen ausrechend Zeit genommen. Ich war mit dem Ergebnis zufrieden."  Mehr

5,4

Bewertung vom 15.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zerrung diagnostiziert, dabei war es ein Gallenstein!

Kein Ultraschall, gar nichts wurde gemacht. Meiner Mutter wurde erzählt das ihre Schmerzen von einer Zerrung kommen und sie Schmerztabletten nehmen soll. Nach 3 Tagen keine Besserung, sie ging also…  Mehr

Bewertung vom 17.08.2016

Kompetenter und guter Arzt

Sehr gut ,konnte mir immer sehr gut zur schnellen Genesung helfen"  Mehr

Bewertung vom 21.04.2016

Netter und aufmerksamer Arzt

und Arzt. Er hat lebensbedrohliche festgestellt und mich weiteruberwiesen, er sich zudem intensivst betreut. Die extra so dass er sich, auch dank des neuen Zeitmodells, die Zeit nehmen"  Mehr

Bewertung vom 11.03.2016

topdoc

TopDoc sehr zu empfehlen werde immer wieder hingehen"  Mehr

4,6

Bewertung vom 01.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht unfreundlich, aber keine befriedigende Auskunft über Befundberichte

Er ist ein Arzt, dem man seine ärztliche Kompetenz und Interesse nicht abnimmt. Kein Vergleich mit seinem Vorgänger."  Mehr

Bewertung vom 16.03.2015

Kompetenter und netter Arzt!

Ich finde ein gelungener Nachfolger des Vorgängers! Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit für seine Patienten. Bin sehr zufrieden und empfehle ihn auch gerne weiter.."  Mehr

5,6

Bewertung vom 07.02.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

inkompetent

Geh nur nicht dahin!"  Mehr

Bewertung vom 05.01.2015

Oberflächlig

Nimmt sein(e) Patient (en) nicht ernst. Sein Vorgänger Dr Neubauer war ein top Arzt. Leider ist es meiner Meinung nach misslungen einen geeigneten Nachfolger zu etablieren."  Mehr

5,8

Bewertung vom 18.12.2014

Unpersönlicher ging es nicht

Wurde falsch behandelt"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Phantastischer Arzt! Kümmert sich sehr um seine Patienten!

Ein wunderbarer Arzt, der auf die Belange der Patienten eingeht und zu dem man mit jedem Problem gehen kann. Er läßt einen Patienten niemals hängen. Kann ich nur weiterempfehlen!"  Mehr

Zum Thema „Verhütung” am 03.06.2018

Vasektomie - Ablauf, Risiken & Folgen der Sterilisation

Verfasst am 03.06.2018
von Dr. med. Heribert Schorn

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Schluß mit Rauchen! Möglichkeiten der Raucherentwöhnung

33 Prozent der Erwachsenen in Deutschland rauchen. Laut einer aktuellen Umfrage im Auftrag der ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände möchte jeder zweite Raucher aktuell mit dem ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Petra Müller