Sind Sie Dr. med. Hans-Jörg Müller?

Herr und Frau Doktor Müller sind sehr empathische Menschen. Der Erstkontakt mit beiden hat mich tief beeindruckt. Bei den Untersuchungen geht es sehr gründlich zu. Auch die Akupunktur ist klasse. Ich bin dankbar das es diese Praxis auch für Kassenpatienten gibt.

Sehr empathische Ärzte.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Patient wird ganzheitlich behandelt und der Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten und antwortet sachlich, verständlich und fürsorglich.
Vielen Dank, das Sie ihren Beruf so praktizieren.

Kompetenter und sehr engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit vielen Jahren bei Herrn Doktor und wirklich sehr zufrieden.

Sehr Kompetenter guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann ich einfach nur empfehlen!

Immer freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Müller kann man sich bedenkenlos als Patient anvertrauen. Unbedingt emphehlenswert!

Verantwotungsvoller, sehr kompetenter und ins Detail gehender Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat immer ein offenes Ohr. Nimmt sich Zeit für den einzelnen. Bin überraschend aus dem Ausland nach Hause gekommen und bin sofort in Behandlung genommen worden. Klasse Arzt - Klasse Team!!!

Super Doktor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Müller betreut meine Mutter (91) und meine Schwiegermutter (92), beide mit altersgemäßen Problemen (Demenz, Diabetes, Herzleiden, Durchblutungsstörungen, usw.). Die Abstimmung und Information durch Dr. Müller auf der Grundlage der vorliegenden Vorsorgevollmachten und Patientenverfügungen bereitet keinerlei Schwierigkeiten. Terminabstimmungen erfolgen prompt. Bei Praxisbesuchen treten nahezu keine Wartezeiten auf, das lasst auf ein gutes Terminmanagement schließen.
Schwierigkeiten gibt es teilweise mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis, ich würde mir eine E-mail Adresse wünschen, wodurch eine Abstimmung oder Zusendung von Berichten erleichtert wird.

Ein Hausarzt, wie man sich ihn wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wurde wegen Hypertonie hierher vom Hausarzt überwiesen. Ich hatte noch nie bei einem Arzt einen so guten Eingangsbefund! Er hat sich zum Erstgespräch richtig zeit genommen und ich viel durchgegangen, hat noch mit ehemaligen Ärzten von mir telefoniert und recherchiert. Alles in allem wirkte er sehr konpetent und ich habe mich erstmals beim Arzt so richtig sicher gwfühlt!

Zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben