Top-Städte in Niedersachsen

Dr. Hey

Dr. Thorwald Hey

Arzt, Allgemeinmediziner
Braustr. 3, 31675 Bückeburg

Bewertung vom 29.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fibromyalgie-Syndrom ist für Dr.Th.Hey KEINE spinne Krankheit

Ich habe seit Jahren starke ganz Körper schmerzen.Man hat mich von Arzt zu Arzt gescheut. Ab und an fand man was. [ Eisen Mangel Prellungen ,Entzündungen .... ] Die wurden dann behandelt. Aber der…  Mehr

Bewertung vom 01.03.2016, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eines Arztes unwürdiges Verhalten

Vom gesetzlichen Betreuer angemeldeten dringenden Untersuchung in der Tagespflege einer Behinderteneinrichtung, dessen Vertragsarzt Herr Dr. Hey ist, wie Abhören von Bronchen, Lunge und Herz bei…  Mehr

Kommentar von Dr. Hey

Grundsätzlich mische ich mich nicht in ein bestehendes Arzt-Patienten-Verhältnis ein, sofern es sich nicht um einen dringenden Notfall handelt. ...  Mehr

Bewertung vom 14.07.2015, gesetzlich versichert,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt der für die Patienten da ist.

Er gibt den Patienten das Gefühl Zeit zu haben und hat meines Erachtens sehr viel Sachverstand"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 16,9 km

Archivierte Bewertung vom 25.10.2012

Dr. Hey nimmt sich wenigstens noch Zeit !

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Hey Patient und ich bin vorher schon oft bei anderen Ärzten gewesen. Aber noch nie hat mich ein Arzt mit einer solchen ruhe und mit so viel Verständniss behandelt.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.09.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Praxiszufriedenheit sehr gut

Ich bin seit Anfang 2012 bei Dr. Hey und bin dort sehr zufrieden mit der Behandlung. Er ist noch ein Arzt der sich viel Zeit nimmt, zuhört und auch noch Hausbesuche macht. Das Praxisteam ist stets…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.03.2010

T. Hey ist noch ein Arzt aus Leidenschaft und Berufung.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Vitamin D” am 30.06.2017

Vitamin D: Mythos oder Multitalent? Was tun bei Vitamin-D-Mangel?

Früher gab es Lebertran, weil schon unsere Groß-und Urgroßeltern wussten, dass Kinder ohne ausreichende Vitamin-D-Zufuhr in Gefahr waren, eine Krankheiten zu entwickeln. Besonders gefährdet ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2017
von Dr. med. Keihan Ahmadi-Simab