Top-Städte in Niedersachsen
  • Wunstorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Hey

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.08.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hey hinterlegt. Sind Sie Dr. Hey? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hey

Artikel von Dr. Hey

Das sagen Patienten über Dr. Hey

Bewertung vom 29.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fibromyalgie-Syndrom ist für Dr.Th.Hey KEINE spinne Krankheit

Ich habe seit Jahren starke ganz Körper schmerzen.Man hat mich von Arzt zu Arzt gescheut. Ab und an fand man was. [ Eisen Mangel Prellungen ,Entzündungen .... ] Die wurden dann behandelt. Aber der ganz Körper Schmerz blieb halt. Dann hatte ich ,bei einer weiter Bildung die Diagnose Fibromyalgie-Syndrom gehört. Das war genau die schmerzen ,die ich auch hatte.Im Internet und auch bei mein Hausarzt habe ich dann von Dr..Thorward Hey die Adresse bekommen. Dr.Thorward hey hat sich so viel zeit genommen , wie ich brauchte um alles zu erzählen.Hat sogar fragen beantwortet [ wo andere sagten ..stellen sie sich nicht so an .Das ist nicht so schlimm] .Zum ersten mal , hatte ich das Gefühl ernst genommen zu werden .Er glaubte mir aufs Wort.Ich kann ihn alles fragen und er beantwortet mir alles .Er erklärt mir ,dass so das ich es verstehe.Ist immer da ,wenn ich was habe.vielen dank dafür . Ich finde Herr Dr. Thorwarld Hey macht einen tollen Job. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Ich würde ihm immer weiter empfehlen.""  Mehr

Bewertung vom 01.03.2016, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eines Arztes unwürdiges Verhalten

Vom gesetzlichen Betreuer angemeldeten dringenden Untersuchung in der Tagespflege einer Behinderteneinrichtung, dessen Vertragsarzt Herr Dr. Hey ist, wie Abhören von Bronchen, Lunge und Herz bei einer mehrfach behinderten Person mit Merkzeichen "H" im Schwerbeschädigtenausweis mit der Begründung abgeleht, sie möge den Hausarzt aufsuchen. Dazu ist diese aber aus hier besagtem und bekanntem Grunde nicht in der Lage, und deshalb mußte dieser Weg gewählt werden, was auch dem Personal des Behindertenheimes erklärt wurde. Aus meiner Sicht hat sich Dr. Hey arrogant über diesen Untersuchungsauftrag und die Untersuchungsnotwendigkeit leichtfertig hinweggesetzt, was meiner Mißbilligung bedarf."  Mehr

Kommentar von Dr. Hey

Grundsätzlich mische ich mich nicht in ein bestehendes Arzt-Patienten-Verhältnis ein, sofern es sich nicht um einen dringenden Notfall handelt. ...  Mehr

Bewertung vom 14.07.2015, gesetzlich versichert,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt der für die Patienten da ist.

Er gibt den Patienten das Gefühl Zeit zu haben und hat meines Erachtens sehr viel Sachverstand"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.10.2012

Dr. Hey nimmt sich wenigstens noch Zeit !

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Hey Patient und ich bin vorher schon oft bei anderen Ärzten gewesen. Aber noch nie hat mich ein Arzt mit einer solchen ruhe und mit so viel Verständniss behandelt. Er gibt einem nicht das gefühl seine Zeit zu verschwenden. Dadurch sind Wartezeiten trotz Termin etwas länger. Aber das lohnt sich. Kann ich nur weiter empfehlen !"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.09.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Praxiszufriedenheit sehr gut

Ich bin seit Anfang 2012 bei Dr. Hey und bin dort sehr zufrieden mit der Behandlung. Er ist noch ein Arzt der sich viel Zeit nimmt, zuhört und auch noch Hausbesuche macht. Das Praxisteam ist stets aufmerksam, zuvorkommend und versucht all den Wünschen ihrer Patienten gerecht zu werden. Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bedanken und kann sie jedem Patienten der auf der Suche nach einem neuen Azt ist nur wärmstens weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hey über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hey.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018