Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hameln
  • Hildesheim
  • Laatzen
  • Langenhagen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Lüneburg
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Godzinski

Jacek Godzinski

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Am Eilser Minchen 8, 31675 Bückeburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(22)
Note 2:
(0)
Note 3:
(2)
Note 4:
(2)
Note 5:
(2)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erfolgreiche Behandlung einer schweren Knieverletzung

Ich hatte mir im Sommer frühmorgens zuhause eine schwere Knieverletzung mit Einblutungen zugezogen. Wegen der guten Erfahrungen meines Mannes, dessen massive Schulterschmerzen vor 2 – 3 Jahren von…  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 18.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Je nachdem, worauf man Wert legt

In physiotherapeutischer Behandlung befindlich (vom Hausarzt verschrieben) und auf dem Wege der Besserung, benötigte ich ein Folgerezept, welches der Hausarzt jedoch nicht mehr verschreiben durfte.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.05.2017

Sehr empfehlenswert!

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Herrn Godzinski und kann ihn nur weiterempfehlen. Ich hatte einige Probleme, die ein ärztliches Auge gebraucht haben. Dank der Behandlung war ich…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Kassenpraxis Dachgeschoss

Dr. Kassenpraxis Dachgeschoss

Orthopäde

2,0
10 Bewertungen
89 % Weiterempfehlung

Entfernung: 19,8 km

Dr. Dr. Siems

Dr. Dr. Siems

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,1
12 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 17,8 km

Dr. Dr. Steiner

Dr. Dr. Steiner

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,0
16 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 17,8 km

Dr. Jürgensmeyer

Dr. Jürgensmeyer

Urologin

1,2
49 Bewertungen
73 % Weiterempfehlung

Entfernung: 18,6 km

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2017, Alter: über 50

Sehr kompetent und großes Fachwissen

Seit mehreren Jahren leide ich an einer chronischen orthopädischen Erkrankung. Ich war bei vielen Orthopäden und anderen Fachärzten. Leider konnte keiner eine Lösung für mein Leiden finden.…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 25.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kurz angebunden, Nachfragen unerwünscht

Trotz Termin musste ich lange warten. Dann erfolgte zunächst eine kurze Untersuchung bei Herrn Dr. Godzinski, anschließend dann Röntgen. Wieder lange warten, dann wieder zum Arzt hinein, der nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz und Fachwissen

Ich bin schon seit längerer Zeit in Behandlung bei Dr. Godzinski. Er hat meine Krankheit richtig diagnostiziert und führte entsprechende Therapie sehr gut aus. Ich fühle mich in der Praxis wirklich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr Zufrieden mit der Behandlung

Ich habe eine Arthrose in der Hüfte und mir wurde bereits vor 10 Jahren zu einem künstlichen Gelenk geraten. Zum Glück habe ich mir bei Dr. Godzinski eine zweite Meinung eingeholt und konnte dieser…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.10.2016

Absolut empfehlenswert!

Nach einem Unfall habe ich hin und wieder Probleme mit meiner Schulter.Seitdem ich bei Dr. Godzinski in Behandlung bin haben meine Schmerzen nachgelassen und ich kann mich wieder besser auf meine…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.05.2016, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Orthopäde den ich kenne!

Ich bin kein großer Freund von anonymen Online Bewertungen, aber mit diesem Beitrag möchte ich mich beim Herrn Dr. Godzinski und allen Mitarbeitern bedanken. Immer wenn ich Probleme mit meinem…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt, zu empfehlen

Aufgrund von Beschwerden in meinen Knien, bin ich schon seit längerer Zeit Patientin bei Herrn Doktor Godzinski. Nach erneuter Behandlung meiner Beschwerden vor 4 Wochen, bin ich mit dem Ergebnis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2015, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zufrieden!

Aufgrund von Schmerzen im Lendenbereich, die ich schon lange mit mir herumschleppe, bin ich vor einigen Tagen Patient bei Doktor Godzinski gewesen. Nach mehreren erfolglosen Besuchen bei anderen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter, empfehlenswerter und freundlicher Facharzt

Ich bin seit ca. 10 Jahren in Behandlung bei Dr. Godzinski und kann sagen, dass ich mehr als zufrieden bin. Jedes Mal wurde ich sehr gut und kompetent behandelt. Alle Mitarbeiter der Praxis sind sehr…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 15.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

außer IGEL Leistungen kennt er nichts

Bin wegen extremen Schmerzen im unteren Rückenbereich zu ihn. Es folgte eine Untersuchung und Röntgenaufnahmen. Diagnose war, das durch Arthrose in der linken Hüfte ich diese extremen Schmerzen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2015, Alter: über 50,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr guter Arzt, zu empfehlen

Ich bin schon seit längerer Zeit Patient bei Dr. Godzinski und kann nur gutes über meine Behandlung berichten. Des Öfteren habe ich mit einigen Beschwerden zu kämpfen. Jedes mal werde ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Ich gehe ungerne zum Arzt- hier war ich aber gut aufgehoben. Dr. Godzinski hat sich genug Zeit genommen und erklärte mir die Probleme mit meiner Wirbelsäule. Das Praxis Team war sehr freundlich zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt, super Fachwissen

Hallo, nach unserem Skiurlaub und meinem "kleinen Unfall" dort, man wollte mich am liebsten sofort operieren, diagnostiziert wurde mir übrigens Kreuzbandriss, wurde ich von Freunden an die Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen - fachlich 1a und sehr kompetent

Ich verstehe die Aufregung nicht und kann die negativen Erfahrungen nicht nachvollziehen. Nach mehreren Besuchen bei Herrn Godzinski, kann ich nur sagen, dass ich mehr als zufrieden bin. Sogar so…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 03.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

40 Sekunden-Spritzen-Arzt

Termin innerhalb eines Tages. Wartezeit 30 Minuten. Soweit so gut! Problem des Knirschens mit starker Muskelverspannung und einschießendem Kopfschmerz geschildert. Er stellt keine Fragen. Er drückt…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 01.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz und Freundlichkeit leiden unter dem Stress

Ich kenne Dr. Godzinski und sein Team noch aus der alten Praxis an der Stadtkirche und kann ihn grundsätzlich als sehr kompetenten und menschlichen Arzt empfehlen. Er hat mir bei Hexenschuss,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2015

Überaus kompetenter Arzt

sehr zuvorkommend und nett,noch nie ein Arzt gesehen der so spritzen kann,komme aus der Pflege,"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2015

Kompetenter netter Arzt

Ich bin seid Jahren zufriedene Patientin, und kann Dr.Godzinski und sein freundliches Team nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2015, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Die Arzthelferin sind sehr freundlich genauso wie Dr. Godzinski selbst auch. Er hört zu, stellt Fragen und erklärt genau. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 08.10.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

guter Arzt für Angstpatienten

Ich bin Angstpatientin(extrem) und habe Panikartacken.Wurde nett und Verständnisvoll behandelt.Meine panische Angst vor Spritzen wurde sehr ernst genommen,auch hat Herr Godzinski mir alles einfach…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

Der Herr Dr. nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Ich hatte immer gute Erfahrungen mit ihm. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 11.06.2014,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

freundlicher Artzt, nimmt sich aber keine Zeit den Patienten gründlich zu untersuchen

Kam mit Beschwerden im Halzwirbelbereich und Lendenwirbelbelbereich zu ihm. Es fand keine Untersuchung statt, er hat mich weder abgetastet noch meine Mobilität überprüft. Es folgten dann drei…  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 02.06.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlich, nicht kompetent und spritzt gerne

Er hat das Krankheitsbild der Hüfte, trotz Röntgen, nicht erkannt. Er hat in die Leiste gespritzt und diclos verschrieben, was nicht geholfen hat."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

DOCH KEINE OP! Danke!!!

Mehr als meine Dankbarkeit ausdrücken kann ich nicht! Ich spiele Fußball und zog mir vor einiger Zeit eine schwere Knieverletzung zu. Vom Verein aus wurde ich dann erstmal an vermeintliche…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 07.12.2013

Höchst zufrieden!

Ich bin seid mehreren Jahren ein zufriedener Patient von Doktor godzinski. Ich selber betreibe seid Jahren professionell downhill und natürlich ist das verletzungsrisiko bei dieser Sportart sehr…  Mehr

Note

4,8

Archivierte Bewertung vom 17.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt, allerdings wurde nix unternommen gegen die schmerzen

Der Arzt an sich ist ganz nett, allerdings hat er keinerlei aussage gemacht woher die Schmerzen kommen, zudem wurde nichts gemacht außer Schmerzmittel. Diese Helfen allerdings nicht die Ursache aus…  Mehr

Note

3,0

Archivierte Bewertung vom 06.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ruhig, zurückhaltend, manchmal unfreundlich, viel Fachwissen, spritz gern.

Dr. Godzinski ist sehr ruhig, zurückhaltend, manchmal unfreundlich, er hat viel Fachwissen, er spritz sehr sehr gern. Krankengymnastik oder Massagen schreibt er nicht auf."  Mehr

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 16.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Zwar Nett, geht in keinster weise auf problematik ein

Vor 6 jahren hat er ein wirbelgleiten festgestellt, was auch auszuhalten ist.... seit einigen wochen haben sich symptome drastrisch verschlechtert mit stark steigenem schmerz in der leistengegend und…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 12.05.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswerter, kompetenter Arzt

Diesen Arzt kann man weiter empfehlen.Er ist freundlich und hat eine sehr natürliche Art. Sein Fachwissen ist umfangreich und alle Fragen werden kompetent und für den Patienten verständlich…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (32)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,0
Gesamtnote
1,9
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,8
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,5

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(28)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(28)
2,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(28)
1,5
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(27)
1,6
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(26)
2,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(23)
2,7
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(16)
1,8
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(25)
1,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(27)
1,6
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(27)
1,4
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(27)
1,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(21)
1,6
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 06.11.2017

Blutegeltherapie bei Kniegelenksarthrose: Ablauf, Nachsorge und Risiken

Blutegel werden durch ihre heilende Eigenschaft im Bereich von Gelenkerkrankungen, Entzündungen aber auch in Spezialgebieten wie Gürtelrose oder Tinnitus eingesetzt. Die Blutegeltherapie ist ...  Mehr

Verfasst am 06.11.2017
von Arne Wintermeier

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 04.11.2017

Meniskusriss: Vier Fragen und Antworten zum Ablauf der OP

Manche Meniskusrisse müssen operiert werden, um das Arthroserisiko zu senken. Wissenswertes über Ablauf und Nachsorge der infrage kommenden Verfahren verrät dieser Artikel. Es gibt zwei ...  Mehr

Verfasst am 04.11.2017
von Prof. Dr. med. Christoph Lill

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon