Praxis Mortaza Alebrahim-Dehkordy Facharzt für Urologie
Lange Str. 14, Bückeburg

Mortaza Alebrahim-Dehkordy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Mortaza Alebrahim-Dehkordy Facharzt für Urologie

Ich war zuletzt vor fast 20 Jahren ( durch Umzug ) bei seinem Vorgänger als Patient, mit dem WIR damals schon sehr zufrieden waren. Dr. Dehkordy tritt im besten positiven Sinn in die Fußstapfen seines Vorgängers - was mich ausserdem sehr beeindruckt hatte war die Tatsache, dass Dr. Dehkordy noch auf meine ALTE (!) Patientenakte zurückgreifen konnte

Sehr gewissenhaft und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mortaza Alebrahim-Dehkordy Facharzt für Urologie

Ohne Termin zur Mittagszeit und trotzdem rangekommen, weil ich von auswärts kam. Total freundlicher Empfang-nicht immer üblich! Herr Dr. Dehkordy hat mich begrüßt u. in sein Sprechzimmer gebeten. Aufgrund seiner ruhigen, sympathischen Art hatte ich sofort Vertrauen gefaßt. Zielgerichtet fragte er nach dem Grund der Überweisung u. notierte sich meine Krankheitsvorgeschichte. Verständlich erklärte er mit welche Untersuchungen er jetzt macht und warum. Dabei habe ich nichts gespürt. Das macht auch einen einfühlsamen Super-Arzt aus! Nach der Auswertung hatte ich zwei Möglichkeiten und ich habe mich für einen Eingriff entschieden um einen Verdachtsfall abzuklären. Daraufhin erzählte er mir sehr genau was und wie das gemacht wird.
Am Tag des Eingriffs hat die Gehilfin mir genau gesagt, wie was abläuft usw. Ihre sympathische Art lies gar kein Unwohlsein aufkommen und genauso war es auch vom Dr. her. Danach gab es noch Verhaltensregeln, wenn etwas auftreten sollte. Aber es kam nichts!!! Alles war OK. Das Ergebnis kann bis zu 10 Tage dauern. Da ich im Urlaub war habe ich telefonisch nachgefragt, ob es schon vorliegt. War noch nicht da, aber die Arzthelferin sagte mir: Ich rufe gleich mal den Pathologen an und rufe zurück. Das erfolgte und mit einem guten Ergebnis wurde mir ein schöner Urlaub gewünscht.
Solch Gesamtverhalten ist schon sehr selten und deshalb ist die Praxis für mich ein "Glücksfall"!
Auch der weiteste Weg lohn sich! Ich sage ein herzliches: Danke schön!

Ein Glücksfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mortaza Alebrahim-Dehkordy Facharzt für Urologie

Ich fühle mich bei Dr.Dehkordy sehr gut aufgehoben.Netter und überlegter Arzt.Hat mir vor 8 Monaten durch sein schnelles Handel das Leben gerettet (Krebs)

kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mortaza Alebrahim-Dehkordy Facharzt für Urologie

Man fühlt gleich in der Praxis- Hier bin ich richtig !!

Sehr kompetenter und netter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mortaza Alebrahim-Dehkordy Facharzt für Urologie

Nett gute Kenntnisse und Beratung.

Standort: Praxis Mortaza Alebrahim-Dehkordy Facharzt für Urologie

Arzt und Arzthelferin sind alle sehr freundlich. Man wird persönlich vom Arzt aufgerufen und er nimmt sich sehr viel Zeit.Die Wartezeit beim Arzt ist sehr kurz.Parkmöglichkeiten sind auch gut.
Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und kann sie nur weiter empfehlen!

Standort: Praxis Mortaza Alebrahim-Dehkordy Facharzt für Urologie

Das komplette Team ist sehr zuvorkommend und kompetent. Zudem gab es nie längere Wartezeiten.
Herr Dr. Dehkordy hat mich sehr gewissenhaft behandelt und ging auf all meine Beschwerden und vor allem Bedenken sofort ein.
Auch wird sich hier die Zeit genommen, dem Patienten alles detailliert zu erklären!

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und überaus kompetent beraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mortaza Alebrahim-Dehkordy Facharzt für Urologie

Herr Dehkordy ist ein sehr genauer gewissenhafter, manchmal auch im positiven Sinne übervorsichtiger Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, wobei er nicht zwischen Privat- oder Kassenpatient unterscheidet. Vor über 3 Jahren wurde durch ihn mein Prostatakrebs festgestellt. Dank seiner Empfehlung für die weitere Behandlung liegen meine PSA-Werte heute bei 0,02. Der regelmäßige Besuch seiner Praxis ist obligatorisch. Man fühlt sich bei ihm in guten Händen

Gewissenhafter Arzt mit Zeit für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Mortaza Alebrahim-Dehkordy Facharzt für Urologie

Dr. Alebrahim-Dehkordy ist kompetent und sachlich, er geht freundlich auf den Patienten ein. Die Termine werden gut eingehalten. Meine Bewertung: dieser Urologe ist sehr zu empfehlen.

sehr kompetenter und freundlicher Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mortaza Alebrahim-Dehkordy Facharzt für Urologie

Seit Jahren begleitet Herr Dehkordy mich nach einer überstandenen schweren Krankheit. Sein freundliches Wesen und seine Kompetenz und Hilfsbereitschaft waren mir immer eine große Hilfe und Unterstützung. Er nimmt sich viel Zeit und das Verhältnis Arzt/Patient kommt mir eher freundschaftlich als formell vor.

Freundlich und kompetend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert