Top-Städte in Niedersachsen

Arzt, Urologe
Lange Str. 14, 31675 Bückeburg

Bewertung vom 23.10.2017

Freundlicher und kompetenter Arzt

Arzt und Arzthelferin sind alle sehr freundlich. Man wird persönlich vom Arzt aufgerufen und er nimmt sich sehr viel Zeit.Die Wartezeit beim Arzt ist sehr kurz.Parkmöglichkeiten sind auch gut. Ich…  Mehr

Bewertung vom 28.06.2016

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und überaus kompetent beraten

Das komplette Team ist sehr zuvorkommend und kompetent. Zudem gab es nie längere Wartezeiten. Herr Dr. Dehkordy hat mich sehr gewissenhaft behandelt und ging auf all meine Beschwerden und vor allem…  Mehr

Bewertung vom 13.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

Gewissenhafter Arzt mit Zeit für den Patienten

Herr Dehkordy ist ein sehr genauer gewissenhafter, manchmal auch im positiven Sinne übervorsichtiger Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, wobei er nicht zwischen Privat- oder Kassenpatient…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 17,0 km

Bewertung vom 03.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetenter und freundlicher Arzt, sehr zu empfehlen

Dr. Alebrahim-Dehkordy ist kompetent und sachlich, er geht freundlich auf den Patienten ein. Die Termine werden gut eingehalten. Meine Bewertung: dieser Urologe ist sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

Freundlich und kompetend

Seit Jahren begleitet Herr Dehkordy mich nach einer überstandenen schweren Krankheit. Sein freundliches Wesen und seine Kompetenz und Hilfsbereitschaft waren mir immer eine große Hilfe und…  Mehr

Bewertung vom 18.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Die Wartezeiten sind sehr kurz. Arzt und Arzthelferinnen waren sehr nett und hilfsbereit. Der Arzt hat sich viel Zeit für mich genommen, was mir wichtig ist. Ich bin sehr zufrieden und empfehle die…  Mehr

Bewertung vom 21.01.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Insgesamt gut

Insgesamt okay und gut. Hab mich jedoch nicht wirklich wohl gefühlt, da mein subjektives problem nicht das ist, was vom arzt als hauptproblem ausgemacht wurde. Wäre perfekt, wenn er mehr auf das…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.09.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Sehr netter kompetenter Arzt, hat du mich viel zeit genommen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.07.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung!

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung!!!!!!Sehr nettes Personal!!!Sehr netter Arzt!"  Mehr

Zum Thema „Männer” am 14.11.2017

Gynäkomastie: Was Sie über die OP wissen sollten

Unter der sogenannten Gynäkomastie bezeichnet man das Phänomen, wenn sich ein- oder beidseitig weibliche Brüste bei Männern bilden. Es tritt sehr häufig auf und kann für die Betroffenen eine ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2017
von Dr. med. Holger Hofheinz

Zum Thema „Männer” am 26.10.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Herrn Dr. Dr. Stefan Buntrock

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Dr. Buntrock interessante Fragen zu ...  Mehr

Verfasst am 26.10.2017
von Dr. Dr. Stefan Buntrock