Praxis Ulrich J. Bußmann Heilpraktiker
Bahnhofstr. 32, Bückeburg

Ulrich J. Bußmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 32, Bückeburg

Praxis Ulrich J. Bußmann Heilpraktiker

Sind Sie Ulrich J. Bußmann?

• Osteopathie

Standort: Praxis Ulrich J. Bußmann Heilpraktiker

Herr Bußmann ist sehr kompetent und nett. Ich bin oft beim ihm im Behandlung.( wegen Schmerzen im Ellenbogen, Knie und ...) Bin sehr zufrieden. Die Schmerzen sind weg. Ich empfehle ihn jedem, der irgendwelche Beschwerden hat.Gehen sie lieber zu ihm als zum Orthopäden!!!

Herr Bußmann ist sehr nett und kompetent!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich J. Bußmann Heilpraktiker

Sehr nett,freundlich und unkompliziert man fühlt sich sofort wohl in seiner Praxis,und bei der Behandlung.
Die Behandlung ist sehr gut,er weiß sofort um was es geht und vorher das Problem kommt.
habe Ärzte Odyssee hinter mir,
Besser sofort hier gekommen,hätte ne Menge Tabletten,Tränen,Zeit und s.w....gespart.
Danke

Sehr erfahren,und kompetent sehr zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich J. Bußmann Heilpraktiker

Herr Bussmann kümmert sich aufopferungsvoll um Patienten. Ich kann ihn sehr empfehlen und bevor ich zum Arzt gehe spreche ich mit Herrn Bussmann. Man wird schneller wieder gesund.

Toller Osteopathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben