Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Chirurgen:
24.117 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Michael Rosenthal

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

04331/30325

Dr. Rosenthal

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
14:00 – 17:30
Di
09:00 – 12:00
14:00 – 17:30
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
14:00 – 17:30
Fr
09:00 – 12:00
14:00 – 17:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Parkallee 124782 Büdelsdorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Michael Rosenthal?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Röntgendiagnostik
Spezielle Unfallchirurgie
D-Arzt

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Michael Rosenthal und Michael Wobben

jameda Siegel

Dr. Rosenthal ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Büdelsdorf
Orthopäden · in Büdelsdorf

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich

Optionale Noten

2,8

Wartezeit Termin

3,5

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

3,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle5
Note 1
4
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
16.06.2020
1,0
1,0

Super nettes Praxisteam

OP gehabt ist alles super gelaufen

Vielen Dank!

12.11.2019
OHNE
NOTE

Sehr Unfreundliche Damen am Empfang

Mein Sohn hat sich den Finger in der Schule verletzt.

Da er sehr dolle Schmerzen hatte sind wir dahin. Die Dame ama Empfang schickte uns zum Kinderarzt(warum???)

Wir zum Kinderarzt hin. Der KArzt hat uns denn wieder zu Dr. Rosenthal geschickt weil er nichts feststellen konnte weil er kein Röntgengerät hat. Wir also wieder zurück.

07.10.2019
1,6
1,6

Sehr nett und freundlich

Ich fühle mich gut aufgehoben bei Dr. Rosenthal. Auch das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich. Ich halte das gesamte Personal für sehr kompetent, nur der andere Arzt ( Dr. Gierts war ziemlich kurz angebundenen )

12.08.2019
2,2
2,2

Die Empfangsdamen Arzthelferinnen UNHÖFLICH

Die Damen Vorne an der Rezeption sind so dermaßen unfreundlich. Die Behandeln die Patienten nicht wie Patienten sondern wie Unmenschen Tiere . Da haben keine Mimik im Gesicht nichts einfach nur Traurig !!!!

24.02.2019 • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Dr. Rosenthal genießt mein absolutes Vertrauen

Dr. Rosenthal betreut mich seit 2008 und genießt mein absolutes Vertrauen. Er macht seinen Beruf sehr gerne, nimmt sich die nötige Zeit und ist stets freundlich! Aufgrund meiner physiologischen Grundverfassung musste er mich leider schon 2x operieren (Knie-Athroskopien mit Knorpelglättung). 2008 und 2018. Beide Male empfand ich den Weg von Anamnese, Diagnose (konservative Therapie würde vor der OP ausprobiert), Aufklärung, Behandlung und Nachsorge als absolut angenehm! Und erfolgreich! Danke! :)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe24.117
Letzte Aktualisierung13.05.2020

Danke , Dr. Rosenthal!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Büdelsdorf

Finden Sie ähnliche Behandler