Praxis Dr.med. Thorsten Maas Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Hollerstr. 98, Büdelsdorf

Dr. med. Thorsten Maas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thorsten Maas?

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Maas Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Damen in der Praxis haben Humor und viel Kompetenz! Ich komme seit Jahren, habe zwei Schwangerschaften und viele andere Besonderheiten mit Dr. Maas und seinem Team durch gelebt. Klare Empfehlung!

Super Arzt mit toller Persönlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein Super vertrauenswürdiger Arzt.
für einen Termin und auch bei der Wartezeit vor Ort sollte man etwas Geduld haben:)
da die Betreuung und der Umgang mit dem Patienten in meinen Augen nicht zu verbessern ist warte ich sehr gerne.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Maas ist ein norddeutscher und kompetenter Arzt. Mir gefällt es, dass er sehr viel Einfühlungsvermögen hat und sich ausreichend Zeit nimmt. Trotzdem muss man im Wartezimmer maximal 10 Minuten warten. Negativer Aspekt ist die lange Wartezeit auf einen Termin, aber Vorsorgetermine kann man ja auch rechtzeitig planen. Ich finde es sehr verantwortungsvoll, dass er einen zweimal im Jahr sehen möchte. Dadurch fühle ich mich sicher auch wenn die Untersuchung nicht
meine Lieblingsbeschäftigung ist.

Toller Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider musste ich heute trotz Termin sehr lange im Wartezimmer verbringen. Den Termin machte ich vor 4 Monaten.
Als ich das Wartezimmer betrat, warteten bereits 4 weitere Damen auf ihre Behandlung. Nach 60 Minuten Wartezeit verließ ich die Praxis.Warum mache ich Monate vorher einen Termin, wenn dieser nicht eingehalten werden kann? Von Seiten der Sprechstundenhelferinnen kam keinerlei Information über verlängerte Wartezeiten. Wenn mich mein Gefühl nicht täuscht, werden Schwangere hier bevorzugt!

Lange Wartezeiten trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter Arzt und sehr nette Arzthelferinnen. Bin bisher immer sehr zufrieden gewesen!

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich würde immer wieder zu Dr. Maas gehen

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vom ersten Moment an habe ich mich bei Dr. Maas wohl- und gut aufgehoben gefühlt. Er hat mich in der Schwangerschaft super betreut und mir immer alle Ängste und Sorgen genommen. Für mich gibt's keinen anderen mehr!

Bester :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin zu Besuch in Büdelsdorf mit einem akuten Anliegen zu Dr. Maas gekommen und trotzdem ohne lange Wartezeit gründlich untersucht und sehr fachkompetent beraten worden. Durch seine vertrauensvolle und professionelle Art schaffte er es sofort, dass der unbequeme Besuch beim Frauenarzt zu einem unspektakulären Ereignis wurde und ich mit dem Gefühl, bestens behandelt und informiert worden zu sein, die Praxis mit großer Erleichterung wieder verlassen konnte. Super netter Arzt und tolles Team.

Sehr fachkundiger und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe den Arzt und die Praxismitarbeiterinnen stets sehr freundlich und zuvorkommend erlebt. Ich kann die erhobene Kriti´k aber etwas nachvollziehen. Es scheint sehr viel los zu sein und es ist mir zu Ohren gekommen, dass man mit einem Krankheitsfall unter den Mitarbeiterinnen zu kämpfen hat. Vielleicht ist das ein Grund für Verzögerungen und die Belastungen des Personals. Ich werde weiterhin die Praxis besuchen.

Tolle Praxis, leider viel zu tun • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das medizinische Personal nimmt sich weder am Telefon noch in der Praxis Zeit, wirkt gehetzt und kurz angebunden. Selbst nach mehrmaligem Mitteilen von akuten Schmerzen wird man auf den nächsten Tag „mit viel Wartezeit“ vertröstet mit der Begründung, dass sie keine Kapazität mehr für etwas Akutes hätten. Wie bitte?! Vorsorgeuntersuchungen waren dagegen immer vorbildlich, an dem Arzt liegen die negativ aufgeführten Dinge meiner Meinung nach nicht.

Das Team wirkt gehetzt, der Doktor ist sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben