Jens Hartmann

Hollerstr. 6624782 Büdelsdorf
Sind Sie Jens Hartmann?

14.08.2021

Nackenschmerz ade

Ich erhielt sehr kurzfristig einen Termin wg akuter sehr schmerzhafter Beschwerden im Nackenbereich. Die Behandlung führte Herr Hartmann durch. Ich kann nur positives berichten. Man merkt sofort seine langjährige Erfahrung und Können. Er nahm sich Zeit und die Behandlung wurde auf die gesamte Wirbelsäule ausgedehnt. Mit großem Erfolg. Gleich danach ging es mir deutlich besser und 3 Tage später war nichts mehr zu merken und alte untere Rückenbeschwerden waren auch verschwunden :)

09.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent und zuverlässig

Seit vielen Jahren habe ich immer wieder mit Blockaden an der Wirbelsäule zu tun. Ich bekomme dann Hilfe bei Frau oder Herrn Hartmann. Man merkt deren langjährige Erfahrung, jeder Handgriff sitzt. Nach der langen Zeit hat sich ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut. Sie nehmen sich für die Patienten Zeit. Es entsteht keine Hektik während der Behandlung. Man erhält einen Anleitungsbogen mit Kräftigungsübungen für zu Hause.

Ich lernte die beiden in einer Praxis in Kiel kennen und freute mich, als sie ihre eigene Praxis in Rendsburg eröffneten. So entfiel die lange Anfahrt.

Die Vergabe der Termine durch Mitarbeiterinnen erfolgt zeitnah. Nach jeder sehr effektiven Behandlung fühle ich mich gleich besser. Manchmal reicht eine Behandlung für meine Probleme nicht aus, dann komme ich eben wieder.

Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

15.06.2020

Wunderbar :-)

Ich werde von Frau Hartmann ganz wunderbar und umfassend betreut. Man nimmt sich Zeit, und behandelt die Probleme gezielt. Ich hatte bereits zig Physiotherapien, Spritzen geben im MRT, und alle Orthopäden meinten immer nur: „mehr Sport machen.“

Aber wie wenn man vor Schmerzen nicht gerade gehen und stehen kann?

Chiropraktoren sollten Von jeder Krankenkasse bedingungslos bezuschusst werden! Sie bewirken wahre Wunder.

Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen!

17.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Dr Hartmann!

ich selber bin seit 2015 in der Praxis Hartmann.

Es ist eine Unverschämtheit, das Chiropraktoren in Deutschland nicht anerkannt werden.

Andere in Deutschland studierte Ärzte sind Schnäppchenjäger und versuchen alles unters Messer zu bringen, um Provisionen zu kassieren, während Herr Dr Hartmann mit bloßen Händen heilt.

Wo zwei Orhtopäden (Knie/ LWS) bei mir versagt haben!!!! hat er Dr Hartmann die Lösung, zumindest bin ich aktuell (Knie Arthrose) schmerzfrei, dank seiner Technik nach diesem Russen... ;)

Alles andere bekommen wir auch in Griff, zumindest ist das Vertrauen da und LWS ist nach der Behandlung wesentlich besser geworden!!!

Ich möchte hier noch gern erwähnen, dass die 9 Spritzen beim FACHarzt/Orthopäden NICHT geholfen haben!!!!

Kassenpflicht in Deutschland ist lächerlich, wenn keine Kasse die chiropraktische Behandlung anerkennt.

Dr Hartmann erkennt durch sehen und fühlen und weiß sofort, was zu machen ist, ohne Spritzen, ohne OP und ohne Quacksalberei!

Die Praxis Hartmann ist für mich weder zu ersetzen, noch möchte ich darauf verzichten.

Ich fühle mich nach der Behandlung meist immer sehr frisch und lebendig.

24.11.2017

Einfach der Beste

Ich war mit meinen Kindern u schon selbst bei Jens Hartmann oder seinen Kollegen in Behandlung u es hat ins immer geholfen.vielen Dank dafür.

Letzte Aktualisierung19.06.2013

Passende Behandlungsgebiete in Büdelsdorf