Dr. med. Petra Skrodzki

Dr. Skrodzki

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

DankeDr. Skrodzki!

Am Schlag 963654 Büdingen
Sind Sie Dr. med. Petra Skrodzki?

Psychotherapie

Diskretion

4,2

17.10.2019

Seit 2 Jahren zufrieden

Ich bin schon längere Zeit bei Frau Dr. Skrodzki in Behandlung und habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich die nötige Zeit für mich und hört mir zu. Ich schätze, die schlechten Bewertungen stammen von Patienten, die mit ihrer eher distanzierten Art nicht zurecht kommen. Darüber habe ich hinweg gesehen und so entwickelte sich ein gutes Vertrauensverhältnis. Die verschriebenen Medikamente haben mir geholfen und nur das zählt für mich.

09.07.2018

Nicht zu empfehlen

Unfreundlich.. hat sich alles angehört, um dann zu sagen dass sie keine Zeit hat für die Behandlung ! Beruf verfehlt.. kann die anderen negativen Bewertungen voll nachvollziehen .

26.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Da gibts nichts zu meckern,kommt schnell zu gutem Ergebnis

Terminvergabe dauert zwar,dafür kann die Ärztin wohl nichts,dafür muss man in der Sprechstunde kaum warten.

17.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,2

Hört nicht zu und fertigt ab, wo ist hier die Psychotherapie?

Frau Skrodzki hat wohl nur ein Zeitfenster von 30-45 Minuten, ok, damit kann man leben. Aber dass sie jemanden erzählen lässt, guckt dabei Löcher in die Luft (hätte nur noch gefehlt dass sie Kreuzworträtsel löst) und sich dann natürlich nicht mal einen Bruchteil davon gemerkt hat, weil ja nicht zugehört, ist schon brutal schlecht. Ich bekam noch einen Psychologischen Test zum Ankreuzen vorgelegt, bei dem ich noch selbst die Punkte zusammenzählte (kam mir vor wie ein "Bild der Frau" Test). Nachdem sie ohne großartig die einzelnen Punkte zu beachten unten das Gesamtergebnis las und mir sagte ich hätte eine schwere Depression, schob sie mir ein Päckchen Psychopharmaka über den Tisch. Ich hatte in meiner Gesprächszeit mehr als einmal deutlich erwähnt, dass ich keinerlei Medikamente nehme, da ich nichts vernünftig vertrage. Fazit: Nicht zugehört, kann nur Medikamente geben. Diese Dame ist dort Fehl am Platz !!!

09.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kann ich nur weiterempfehlen!

Der Erste Termin ließ zwar einige Monate auf sich warten, hat sich aber gelohnt.

Ärztin hört sich ruhig und geduldig Probleme an und versucht gleich zu helfen.

Ich erhielt zu Behandlungsbeginn eine Medikamententherapie und bin seit kurzem in Gesprächstherapie bei einer Therapeutin die mir Frau Dr. Skrodzki empfohlen hat.

Seitdem geht es mir viel besser!

Letzte Aktualisierung07.11.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Büdingen