Man baut sofort ein vertrauensverhältnis auf, nimmt sich Zeit und fertigt nicht nur ab

ein mega kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe viel negatives über diesen Arzt gehört und gelesen...
Das ich noch einmal hingehen werde, glaube ich eher weniger ;)

Er hat sich viel Zeit genommen für die Behandlung, hat mir meine Fragen zum größten Teil beantwortet und hatte auch sonst ein nettes Erscheinungsbild!

Das Problem ist leider, dass er nicht mit kräftig gebauten oder gar "dicken" Menschen kann...
Würde er sich von Medikamenten her ein bisschen besser auskennen, würde er wissen das dies leider eine Nebenwirkung vom Medikament her ist, welches ich nehmen muss!

Schade...aber meine Suche geht weiter!

Eigentlich ganz nett.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund der vielen positiv ausfallenden Bewertungen habe ich mich für Dr macht entschieden. Bisher hatte ich keine tollen Erfahrungen bei Gynäkologen gemacht deshalb ein neuer versuch den richtigen Arzt für mich zu finden. Auf einen Termin musste ich wirklich nicht lange warten aber ich muss sagen, dass ich noch nie mit solch einer Unachtsamkeit und uneinfühlsamkeit behandelt wurde. Ich hab mich sehr unwohl gefühl. Das ganze beginnt schon bei der Anmeldung. Die Damen verschanzen sich in einem Glaskasten (?) soll man rein ? Soll man nicht rein ? Wann darf man rein ? Muss man sich anmelden ? Kein Hinweis angebracht.. Also einfach mal den Kopf reingesteckt. Die Dame telefoniert, scheint privat zu sein also habe ich noch einen Moment gewartet. Dann wurde mir hysterisch zugewunken das fasste ich dann als "herein" auf. Dann kam heraus, dass man sich Garnicht anmelden muss sondern einfach hinsetzen und warten muss ( nur so als Tipp für die anderen ) als ich dann endlich dran kam war ich wirklich schockiert das Behandlungszimmer sieht Aus wie aus den 90ern, als würde gleich jemand gefoltert werden. Alles total veraltet, kalt und ungemütlich. Dr macht selbst hat auch auf meine Wünsche keine Rücksicht genommen. Ich habe mich während der Behandlung unheimlich unwohl gefühlt. Insgesamt bin ich wirklich sehr enttäuscht darüber, dass meine Suche erfolglos blieb und ich weiter suchen muss... Dr macht und das Team kann ich absolut nicht weiterempfehlen.

reinste Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super netter Arzt echt jeden nur weiter zu empfehlen einfach nur Top Top Top Team

Spitzen klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich nun schon das 2. x von Dr. Macht \"gerettet\" wurde, weil mein eigentlicher Frauenarzt dies nicht für nötig gehalten hat, muss ich hier eine sehr gute Bewertung abgeben.
Herr Macht ist sehr kompetent und nimmt sich die Zeit die man braucht und erklärt sehr, sehr gut.

Lebensretter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin neu hergezogen und brauchte einen Frauenarzt. Dr. Macht ist sehr freundlich und erklärt einem alles gründlich. Sein Team ist immer freundlich und hilfsbereit.

Kompetent und fachlich gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alle in der Praxis sind sehr freundlich und kompetent.
Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen !!!

TOP Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert