Top-Städte in Hessen
  • Wetzlar

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Decher
Die Bewertungen von Dr. Decher zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Anja Decher

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Allergologie

Bahnhofstr. 30a
63654 Büdingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Decher hinterlegt. Sind Sie Dr. Decher? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Decher

Artikel von Dr. Decher

Das sagen Patienten über Dr. Decher

Bewertung vom 09.01.2019

Super Ärztin und nette Rezeption

Diese Praxis ist Super, wenn man auch lange auf einen Termin warten muss, aber es lohnt sich, Super nette Ärztin und nette immer freundliche Damen"  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top Ärztin, versteht ihr "Handwerk"!

Entgegen der Bewertungen hier, die man leider unweigerlich beim Suchen nach der Adresse der Praxis ganz oben auf Google findet, war ich mehr wie angenehm überrascht. Super freundliche und kompetente Ärztin, das gleiche gilt für die Mitarbeiterinnen in der Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 21.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Turnusmässige vereisung von keratosen und rezept

Bei dieser Ärztin kann man unangemeldet zum Vereisen von Keratosen kommen - der Witz bei diesem Besuch -das Eis war ausgegangen!! Hahahahaaa ! Ätsch, umsonst gefahren und so ging es weitere Patienten! Rezept zur weiterbehandlung der Keratosen ,Medikament wirkt nicht mehr ,wollte Alternative ! Bekomme ich nicht ich soll warten bis zum Termin im 5 Monate ! Einfach nur noch Lächlich und vor allem der Vergleich der Ärztin,das man im Lebensmittelhandel auch nicht alles bekommt ! Von da an war für mich klar das ich den Laden nicht mehr betrete !"  Mehr

Bewertung vom 18.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Katastrophe

Trotzdem ich schonmal da war, wurde ich mit einem Hauptproblem gefragt ob ich eine private Behandlung in Anspruch nehme oder nicht. Wenn ich gezahlt hätte, hätte ich gleich kommen können in die sogenannte Notfallsprechstunde. Da ich das nicht brauchte, hätte ich einen Termin im April 2019 bekommen können. Lachhaft. Die Erreichbarkeit ist eine einzige Katastrophe."  Mehr

Bewertung vom 14.05.2018,  (zu 93 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Unglaublich

1. Frage. waren Sie schon mal hier ...... Nein Wir haben Aufnahmestop bei Neupatienten. Gehen Sie zum Hausarzt und lassen Sie sich eine Notfallüberweisung ausstellen. Ansonsten lassen Sie sich einen Termin für 2019 geben. Telefonisch nicht erreichbar. Persönlich vor Ort. - unbeschreiblich."  Mehr

3,1

4,6
3,2
3,9
3,1
4,1
4,1
2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Decher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Decher.
lange Wartezeit auf Termin
telefonisch schwer erreichbar