Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Bernhard Cebulla Andere

    Hatte nachmittags ca 17 Uhr fast keine Wartezeit und wurde nach kurzer Zeit aufgerufen. Dr. Cebulla hat eine wunderbar ruhige Art, die einem die Angst bei diesen vielen Gerätschaften nimmt. Er erklärt in ruhigem Ton, wobei man nicht das Gefühl bekommt, man ist "nur" Kassenpatient und die Zeit läuft... seine Empfehlung zu einem Medikament hat mir nach 5 Tagen fast sämtliche Beschwerden beseitigt. Ich bin hellauf begeistert und empfehle ihn uneingeschränkt weiter.

    Dr. med. Bernhard Cebulla Andere

    Herr Dr. Cebulla ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich sehr ausgiebig und einfühlsam um die Patienten kümmert. Er nimmt alle diagnostischen Möglichkeiten wahr, selbst wenn man wie ich 'nur' Kassenpatient ist. Die Helferinnen in dieser Praxis sind freundlich und ebenfalls fachlich sehr kompetent. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen !

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 29, 63654 Büdingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen