Dr. med. Nourdin Rekkab bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

PraxisZentrum Büdingen Dr.med. Nourdin Rekkab Facharzt für MKG-Chirurgie

Standort: PraxisZentrum Büdingen Dr.med. Nourdin Rekkab Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Ich bin begeistert von Frau Dr. Schultheis. Sie ist eine sehr freundliche und engagierte Ärztin. Sie konnte mir von der ersten Minute mit Ihrer ruhigen und vertrauensvollen Art die Angst nehmen. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Termine gibt es auch kurzfristig und die Wartezeiten sind nicht zu lang. Außerdem ist die Praxis sehr modern. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Standort: PraxisZentrum Büdingen Dr.med. Nourdin Rekkab Facharzt für MKG-Chirurgie Zahnimplantation

Ich wurde sofort sehr freundlich empfangen, die Wartezeit war für eine Zahnarztpraxis überraschend kurz. Mit der Behandlung war ich mehr als zufrieden, denn jetzt nach etwa sechs Monaten ist der Erfolg wie versprochen eingetroffen. 5 Sterne, bis zum nächsten mal.

Sehr netter Empfang,Frau Xxxxx hat alles bestens im Griff. Gutes erstes Aufklärungsgespräch hier wird sich Zeit genommen Fragen werden beantwortet. Das Team arbeitet Hand in Hand. Her Rekkab zeigt viel Einfühlungsvermögen. Die Op am Weisheitszahn verlief ohne jegliche Komplikationen kaum Schwellung und keine Schmerzen alles bestens. Das Team Narkose Arzt Dr Xxxxx hat seinen Job auch hervorragend gemacht.Danke

Alles bestens gerne wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher Empfang Frau Xxxxx macht ihren Job hervorragend . Schnelle Terminvergabe.Gutes Erstgespräch.Herr Rekkab nimmt sich Zeit und erklärt den genauen Vorgang der OP. Auch Patienten mit Beeinträchtigungen sind hier bestens aufgehoben. Das Team arbeitet Hand in Hand

ALLES BESTENS ,Top Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ende 2021 wurde von Herrn Dr. Rekkab eine Gewebeprobe an meiner Nase entnommen. Leider stellte sich heraus dass es sich um einen bösartigen Tumor handelt. Es folgten weitere OPs in Büdingen und Stuttgart zum Wiederaufbau der Nase. Durch seine ruhige und kompetente Beratung ist es Herrn Dr Rekkab gelungen mir die Angst zu nehmen. Er und sein Team waren immer für mich da wenn es mir nicht gut ging. Die Betreuung und Versorgung meiner Nase hätte besser nicht sein können fachlich und menschlich.

Hervorragende Betreuung durch Herrn Dr Rekkab und sein Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr professionelles, freundliches, kompetentes Ärzteteam.
Moderne Praxis. Schnelle Terminvergabe.
Klare Empfehlung. Vielen Dank
Jederzeit wieder. 1aaa

Professionelles, kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein super freundliches und zuvorkommendes Team. Man fühlt sich sofort wohl. Vielen Dank, wir sind mit der ganzen Familie sehr zufrieden gewesen. Bis zum nächsten mal.

Mehr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zur ästhetischen Beratung bei Herrn Dr. Rekkab, er hat sich sehr viel Zeit genommen und alles genau erklärt was die kommenden Schritte sind und was für Kosten auf mich zu kommen. Er ist mit seiner offenen Art sehr beruhigend und strahlt dieses über die Behandlung aus.

Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach unentdeckter/unbehandelter MAV und ausgestandener Kieferhöhlenentzündung kam ich vor zwei Wochen das erste Mal in die Praxis von Dr.med.Rekkab. Die Prozedur die folgte, war alles andere als angenehm, aber ich überzeugt, dass ich es nirgendwo angenehmer gemacht bekommen hätte. Ich bin Patientin, welche mit Trauma Hintergrund große Schwierigkeiten mit Behandlungen am Kopf oder im Mund hat, aber das gesamte Praxisteam und Dr.med.Rekkab haben es mit ihrer sehr ruhigen, angenehmen und professionellen Art geschafft, mir die Panik zu nehmen. Ich bin seit zwei Wochen täglich in der Praxis zum spülen der Kieferhöhle gewesen und habe ausnahmslos nur nette Menschen angetroffen, die stets den Eindruck vermitteln Ihren Beruf gerne auszuüben.
Für mich war es wichtig, dass die Operation in Narkose erfolgt, ich wollte unter allen Umständen das verschließen der Mund-Antrum-Verbindung nicht aktiv mitbekommen. Heute Vormittag wurde die Operation in Narkose durchgeführt und ich bin wirklich sehr froh, dass der denke ich größte Teil jetzt überstanden ist.
Danke für die nette und einfühlsame Behandlung, dass der Prozess bei einer so lange bestehenden MAV nicht schön ist, daran kann niemand etwas ändern, aber ich bin sehr glücklich, dass ich erleben durfte, dass mir menschlich und mit Ruhe begegnet wurde, meine Ängste respektiert und meine Wünsche akzeptiert und erfüllt wurden. Ich kann guten Gewissens die Praxis empfehlen und kann mich abschließend nur von Herzen bei dem ganzen Team bedanken.

Mund-Antrum-Verbindung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam wegen Zahn/Kieferschmerzen zu Dr Rekkab. Er ist sehr freundlich und erklärt so, dass auch ich es verstanden habe. Entgegen anderer Ärzte hat er mich ehrlich beraten. Ich habe mich wohl gefühlt und meine Schmerzen sind weg. Was will man mehr. Ich kann ihn bedingungslos weiter empfehlen.

Freundlich und ehrlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben