Achim Börner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Röntgendiagnostiker

Sind Sie Achim Börner?

Standort: MVZ Mathilden-Hospital

Habe leider schon viele Orthopäden, durch meinen Leistungssport, kennengelernt. Ohne Übertreibung ist er der Beste, der mir bis jetzt begegnet ist.Top

Sehr nett und kompetent. Nimmt sich überdurchschnittlich Zeit für einen 8bar. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Mathilden-Hospital

Ich war bis jetzt bei kaum einem kompetenterem Arzt/Orthopäden.
Er hat mir bei einem langfristigem Problem sehr geholfen und eine Lösung gesucht sowie das Problem direkt erkannt.

Kompetenter und sehr hilfsbereiter, lösungssuchender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Mathilden-Hospital

Bin seit vielen Jahren bei ihm. Und er schickt einem nicht gleich zur OP bevor er nicht alles vorher probiert hat. Weil er sich für ALLE viel Zeit nimmt, kann es schon mal länger dauern. Man kann ihn auch mal 2x fragen wenn man es nicht gleich verstanden hat. Das nehme ich gern in Kauf. Büdingen ist für nicht um die Ecke, eine längere Fahrt, aber für den Besten ist mir kein Weg zu weit. was heute selten geworden ist, man sitzt einem Menschen gegenüber und keinem Roboter.

Weiter so Dr. Börner.

Kein Weg zu weit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Mathilden-Hospital

- Das Praxispersonal ist bemüht, zeitnah einen Termin zu finden. Im Notfall ist das auf jeden Fall möglich.
- Bei den frühen Terminen hat man keine lange Wartezeit vor Ort (über die späteren kann ich nichts sagen).
- Dr. Börner nimmt sich Zeit für die Untersuchung und für Fragen.
- Man hat das Gefühl als Patient ernst genommen zu werden.
- Dr. Börner bespricht mit einem alle Behandlungsmöglichkeiten (ob Kassenleistung oder nicht) und man bekommt auch Überwisungen, wenn sie sinnvoll sind.

Ein Arzt der sich noch Zeit nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Mathilden-Hospital

Klare Analyse, pragmatische Vorgehensweise, weiss aufgrund eigener Sporttätigkeit , wovon er redet.

So wünscht man sich Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Mathilden-Hospital

Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Herrn Dr.Börner und konnte ihm von meinen Schulter- und Rückenprobleme berichten. Dieser Orthopäde ist nicht nur sehr kompetent. Er hat auch die Fähigkeit, einem Laien die medizinische Problematik verständlich darzulegen. Herr Börner erläutert die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten mit ihren Vor-und Nachteilen. Ich hatte anders als bei meinem letzten Orthopäden stets das Gefühl, dieser Arzt handelt im Sinne und zum besten Nutzen des Patienten und nicht zum Nutzen seines Geldbeutels.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Mathilden-Hospital

Ich war sehr positiv überrascht.Gut,dass ich nicht auf andere höre,denn sonst hätte ich nie einen Termin bei Dr.Börner ausgemacht.Sehr gute Behandlung,Diagnose sofort erfolgt,alles sehr gut erklärt.Ich kann Hr.Dr.Börner wärmstens weiterempfehlen .

Sehr guter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Mathilden-Hospital

geht auf die Beschwerden ein,nimmt sich Zeit und erklärt auch alles in Ruhe.Dr.Börner hat mir schon viel geholfen.
Wurde viel Umgeändert seit 2014,Anmeldung ist gleich vorne rechts ,finde es aber geregelter.Das warten kann schon im Wartezimmer mit Termin auf ca.1 Std.kommen,ältere Leute sollten sich darauf einstellen,Essen mitbringen u.s.w.,Wasser ist vorhanden und wird regelmässig erneuert.

würde ich immer weiter empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Mathilden-Hospital

Alle Analysen betreffend meiner Beschwerden hat Herr Börner treffsicher diagnostiziert.
Seine Empfehlungen betreffend der Heilungsmaßnahmen sind sehr konservativ, d.h. verzichten auf Schmerzmittel etc. und sonstigen Firlefans, fordern den Patienten aber zur aktiven Mitarbeit (Gymnastik und Dehnungsübungen) auf.
Ist halt von Hause aus ein richtiger Sportler!!

Treffsicher in der Analyse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Mathilden-Hospital

Nicht nur der erste Arzt der meine Knieschmerzen erfolgreich behandeln konnte sondern auch der erste der mich nicht sofort operieren wollte. Und es ging tatsächlich ohne Op und mit nur einer ganz simplen Behandlung

Ein wirklich guter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Röntgendiagnostiker