Monika Dillemuth

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

DankeFrau Dillemuth!

Am Wildenstein 2763654 Büdingen
Ihr Profil
Sind Sie Monika Dillemuth?

Meridianklopftechniken

Heilpraktiker · in Büdingen

kurze Wartezeit

17.04.2020

Kompetente Heilpraktikerin

Frau Dillemuth hat mich in psych. Belangen sehr gut durch die körperorientierte Therapie unterstützt und mein Wohlbefinden deutlich verbessert. Sie ist sehr freundlich und einfühlsam.

Kommentar von Frau Dillemuth am 19.04.2020

ich danke dieser patientin für die sehr gute bewertung und möchte an dieser stelle darauf hinweisen, wie wertvoll und tiefgehend die kombination von psychotherapie und achtsamer, eingestimmter berührung ist. wenn es in der ganz frühen, oft vorsprachlichen zeit defizite oder besondere belastungen gab, ist die kombination von gespräch und berührung unerläßlich. berührung ist die sprache die jedes baby, letztlich jeder körper, auch wenn er schon erwachsen ist, versteht. wenn ich mich recht erinnere hatte diese patientin auch zuvor schon psychotherapeutische arbeit gemacht. wenn diese jedoch nur über gespräch läuft, dann erreicht das allein oft nicht die zellen und somit nicht das implizite gedächtnis des körpers, das bestimmte erfahrungen, die oft durch das bewußtsein zunächst nicht zugänglich sind dennoch gespeichert und "codiert" hat. es heißt so schön, "der körper kennt den weg". das darf ich seit 25 jahren immer wieder erleben, der intelligenz, die jedem körper inne wohnt, zu vertrauen und mich von ihr leiten zu lassen. oder sie manchmal überhaupt erst zugänglicher zu machen, frei zu legen..... monika dillemuth

27.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente und erfahrene Heilpraktikerin, ganzheitlich heilend

Frau Dillemuth ist sehr kompetent und einfühlsam. Sie nimmt sich viel Zeit für mich. Eine Cranio Sacral Therapie bringt durch ihre heilende Hände Energiebahnen wieder in Fluss.

Regelmäßige Besuche helfen mir meine Gesundheit zu verbessern und bessere Lebensqualität zu erlangen. Ich bin Frau Dillemuth sehr dankbar und kann sie jedem nur wärmstes empfehlen.

28.01.2019 • Alter: über 50

Fachkompetenz,Einfühlungsvermögen,Behandlungserfolge nach Krankheitszustand

Frau Dillemuth hat ein wehr großes Fachwissen und weiß dieses wunderbar umzusetzten!!!

Nach meiner meiner bisherigen Behandlungszeit haben sich die Beschwerden wesentlich verbessert,oder sind sogar verschwunden.Außerdem ist sie sehr bemüht,das eigene Wissen weiterzu-

geben und dadurch eine eigene Umsetzung auch zuhause möglich ist.Ich bin begeistert und werde

auch weiterhin zu ihr gehen,ich bin zuversichtlich noch weitere Fortschritte zu machen.

Meine Lebensqualität hat sich duch ihre Behandlungen sehr verbessert und gesteigert.

17.10.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Beste Heilpraktiker, die ich jemals hatte!

Ich habe jahrelange Schmerzen in verschiedenen Körperregionen gehabt und viele Behandlungsarten hinter mir. Als ich zu Frau Dillemuth mit einer schweren Gehirnerschütterung kam, ging es mir sehr schlecht. Im Laufe von wenigen Behandlungen merkte ich eine eine große Verbesserung. Nicht nur mit meiner Gehirnerschütterung, sondern auch meine allgemeine Schmerzzustand ist reduziert. Ich habe erfahren, dass der Körper viel mehr zu sagen hat als ich dachte, und dass ich in der Tat die Schmerzen steuern kann. Das hatte mir bisher niemanden erklärt! Frau Dillemuth ist daher mein großes Glück! Sie geht auf alle Facetten der Seele und Körper ein und verkörpert das ganzheitliche Heilen. Ohne Druck, ohne Belehrung geht sie 150% auf einem ein und lässt die Energie von sich selbst auf dem Patienten fließen. Nach der Behandlung, in der sie sich viel Zeit nimmt, fühlt man sich leicht, lebendig und im Einklang mit sich selbst. Ich kann Frau Dillemuth auf's wärmste empfehlen!

27.08.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Entspannen in einer Atmosphäre von Frieden

Frau Dillemuth schafft es, dass ich mich während ihrer Behandlung so entspanne, dass ich eine Zeitlang nicht denken muss. Sie lässt mir Freiheit und drängt niemals Behandlungen auf. Behandlungen bei ihr in abgesprochenen Zeiträumen geben mir Kraft für mein Leben.

Letzte Aktualisierung16.08.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Büdingen