Top-Städte in Hessen

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Dillemuth

Frau Dillemuth ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Büdingen (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Dillemuth zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Monika Dillemuth

Artikel von Frau Dillemuth

Das sagen Nutzer über Frau Dillemuth

Bewertung vom 28.01.2019, Alter: über 50

Fachkompetenz,Einfühlungsvermögen,Behandlungserfolge nach Krankheitszustand

Frau Dillemuth hat ein wehr großes Fachwissen und weiß dieses wunderbar umzusetzten!!! Nach meiner meiner bisherigen Behandlungszeit haben sich die Beschwerden wesentlich verbessert,oder sind sogar verschwunden.Außerdem ist sie sehr bemüht,das eigene Wissen weiterzu- geben und dadurch eine eigene Umsetzung auch zuhause möglich ist.Ich bin begeistert und werde auch weiterhin zu ihr gehen,ich bin zuversichtlich noch weitere Fortschritte zu machen. Meine Lebensqualität hat sich duch ihre Behandlungen sehr verbessert und gesteigert."  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Heilpraktiker, die ich jemals hatte!

Ich habe jahrelange Schmerzen in verschiedenen Körperregionen gehabt und viele Behandlungsarten hinter mir. Als ich zu Frau Dillemuth mit einer schweren Gehirnerschütterung kam, ging es mir sehr schlecht. Im Laufe von wenigen Behandlungen merkte ich eine eine große Verbesserung. Nicht nur mit meiner Gehirnerschütterung, sondern auch meine allgemeine Schmerzzustand ist reduziert. Ich habe erfahren, dass der Körper viel mehr zu sagen hat als ich dachte, und dass ich in der Tat die Schmerzen steuern kann. Das hatte mir bisher niemanden erklärt! Frau Dillemuth ist daher mein großes Glück! Sie geht auf alle Facetten der Seele und Körper ein und verkörpert das ganzheitliche Heilen. Ohne Druck, ohne Belehrung geht sie 150% auf einem ein und lässt die Energie von sich selbst auf dem Patienten fließen. Nach der Behandlung, in der sie sich viel Zeit nimmt, fühlt man sich leicht, lebendig und im Einklang mit sich selbst. Ich kann Frau Dillemuth auf's wärmste empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 27.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Entspannen in einer Atmosphäre von Frieden

Frau Dillemuth schafft es, dass ich mich während ihrer Behandlung so entspanne, dass ich eine Zeitlang nicht denken muss. Sie lässt mir Freiheit und drängt niemals Behandlungen auf. Behandlungen bei ihr in abgesprochenen Zeiträumen geben mir Kraft für mein Leben."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nur zu empfehlen!

Ende September rief ich bei Frau Dillemuth an und sagte ihr, dass ich neben mir stehe und Hilfe brauche. Ich fühlte mich dauer-angespannt, gleichzeitig erschöpft und hatte das Gefühl, dass ich mir selbst zuschaue- quasi aus meinem Körper gleite und nur noch automatisch funktioniere. Mein Zustand bereitete mir Angst- ich hatte die Kontrolle verloren. Dann ging ich mit Herzklopfen zu Frau Dillemuth. Durch das Unterhalten mit mir und die Arbeit am Körper bekam ich schon bald das Gefühl hier ganzheitlich aufgefangen zu werden. Sie half mir mich wieder als Einheit wahrzunehmen (Körper-Geist-Seele), mich wahrzunehmen. Dadurch geht es mir jetzt schon um ein Vielfaches besser und ich kann den Weg weitergehen, denn sie gemeinsam mit mir geebnet hat. Außerdem hat sie viele kleine praktische Tipps für mich gehabt, die im Alltag gut umsetzbar sind. Ich bin froh den Weg zu ihr genommen zu haben und kann sie nur herzlichst weiterempfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 23.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Weiterempfehlung

Ich bin von Natur aus sehr skeptisch und tatsächlich kostete es mich etwas Überwindung einen Termin bei Frau Dillemuth zu vereinbaren. Doch schon kurz nach der Begrüßung musste ich feststellen, dass ich mich in ihrer Gegenwart wohlfühlte und schnell zu Frau Dillemuth Vertrauen aufbaute. Ihre Art der Kommunikation ist sehr angenehm und zeugt von Kompetenz. Sie gab mir wertvolle Tipps und bereicherte damit nachhaltig meinen Alltag. Die Craniosacrale Therapie machte mich anfangs etwas stutzig, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass leichte Berührungen und ein Nachempfinden von Energiebahnen und Spannungen Erfolg erzielen sollten. Doch ich wurde eines Besseren belehrt und erkenne nun, wie viel Macht unser Geist über unseren Körper besitzt. Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrungen und kann Frau Dillemuth jedem wärmstens empfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Dillemuth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Dillemuth.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer