Praxis Dr. Frank Wendrich
Bahnhofstr. 51, Büdingen

Dr. Frank Wendrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene

Praxis Dr. Frank Wendrich

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene

Standort: Praxis Dr. Frank Wendrich

Dr. Wendrich ist ein einfühlsamer Mensch, der meine Probleme sehr schnell erkennt und direkt zur Sprache bringt. Nur so können die Gruppenmitglieder darauf eingehen und besprechen.
Dr. Wendrich regt die Gruppe immer an mitzuhelfen die Ursachen der Probleme zu erkennen und zu verarbeiten.
Die Arbeit in der Gruppe hilft, zu erkennen, dass andere ähnliche Probleme haben oder hatten und man kann gemeinsam Strategien finden wie man aus der aktuellen Lage heraus kommt.
Hierbei findet Herr, Dr. Wendrich immer die richtige Balance zwischen allen Gruppenmitgliedern.

Super Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Frank Wendrich

Nachdem sich mein Mann überraschend, nach fast 25 gemeinsamen Jahren, von mir getrennt hat, lernte ich etwa 1 Jahr später meinen jetzigen Partner kennen. Wir lieben uns sehr, allerdings war ich nicht mehr in der Lage jemandem zu vertrauen. Das erschwerte unsere Beziehung und ich entschloss mich zu einer Therapie. Die Einzeltherapien waren zu diesem Zeitpunkt ausgebucht, aber kurze Zeit später begann eine neue Gruppentherapie, in der mir Herr Dr. Wendrich einen Therapieplatz anbot. Am Anfang war ich sehr skeptisch, schließlich teilt man sein Seelenleben mit wildfremden Menschen.....dachte ich zumindest. Heute weiß ich es besser, gemeinsam mit 5 weiteren Leidensgenossen/genossinnen starteten wir die Therapie und bereits nach kurzer Zeit waren wir uns sehr vertraut. Die Gruppe war ein Ort, an dem ich die Probleme, die mich bedrückten, einfach ausgesprochen habe und ich wusste genau, in diesem geschützten Raum konnten wir über alle möglichen Themen diskutieren, jeder konnte sein Leid teilen und kein Dritter erfuhr davon. Herr Dr. Wendrich ist sehr einfühlsam, er bietet jedem genügend Raum und Zeit über seine Belange zu sprechen. Es ist sehr hilfreich, wenn man den Spiegel vorgehalten bekommt, man seine eigenen Reaktionen reflektiert. Herr Dr. Wendrich hört zu, unterstützt und gibt Tipps. Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich die Therapie machen konnte und ich bin von Herzen dankbar, die anderen Teilnehmer der Gruppe kennengelernt zu haben. Wir waren alle sehr verschieden, jeder hatte ein anderes Päckchen seines Lebens zu tragen und dennoch fühlten wir uns verbunden und gaben uns gegenseitig Ratschläge. Wenn ein/e Teilnehmer/in von einem Erfolgserlebnis berichtete, freuten sich alle mit und waren stolz auf ihn/sie. Herr Dr. Wendrich ist für mich eine absolute Vetrauensperson und ich kann ihn und die Gruppentherapie sehr empfehlen. Mir hat es absolut geholfen, ich habe viel über mich selbst gelernt und kann schließlich wieder vertrauen.

Gruppentherapie mit vollem Erfolg! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Frank Wendrich

Ich fühle mich total gut aufgehoben und verstanden. Die wöchentlichen Therapiestunden tun mir sehr gut.

Sehr kompetenter, netter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Frank Wendrich

Ich geh gerne hin und auch wenn die Themen weniger erfreulich sind geht es mir im Anschluss immer besser. Ich fühle mich sehr wohl und das ist das Wichtigste für eine erfolgreiche Therapie

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Frank Wendrich

Sehr kompetent, vertrauens- und verständnisvoll. Nach der Behandlung fühle ich mich nun immer besser, egal wie schwierig die Gespräche sind.

Bin sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert