Dr. med. Dr. med. dent. Jan Glatzki

Zahnarzt

Dr. Dr. Glatzki

Zahnarzt

Reichardsweide 1163654 Büdingen
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Jan Glatzki?

Dr. Dr. Glatzki ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Büdingen
Zahnärzte für Angstpatienten · in Büdingen

15.07.2020

Top Zahnarzt!

Moderne Praxis und extrem kompetenter Arzt! Rundum zufrieden.

07.01.2020

Sehr, sehr professionelle Arzt

Bei mir ist ein Stück von der Füllung ausgebrochen. Am selben Tag ein Termin gekriegt. Kaum Wartezeit. Aufgeklärt, wie, was, warum. Betäubungsspritze nicht mal gemerkt, die Mücken stechen schmerzhafter. Nach 20 min. war alles fertig. Komplett neue Füllung. Und ich merke gar nichts, dass an dem Zahn was gemacht wurde. Hut ab. Bin schon seit über einem Jahr bei diesem Doktor. Habe Gefühl, er steigert sich immer weiter nach oben. Auch das ganze Personal ist sehr nett. Bin gesetzlich versichert.

18.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sind begeistert

Super freundliches Personal ;Terminwünsche wurden bis jetzt immer super umgesetzt. Sehr moderne und geschmackvolle Einrichtung . Super Behandlung , es werden alle Schritte die gemacht werden müssen genau erklärt. Wenn mal eine Betäubung gemacht werden soll , keine Angst , also besser haben meine Frau und ich keine Spritze bekommen. Parodontose Behandlung war ein voller Erfolg und schmerzfrei. Kann diesen Zahnarzt nur weiter empfehlen !! Tolles Team :-)

18.09.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Zahnsteinentfernung, intensive Zahnreinigung, 1 Krone, 5-6 "kleine Baustellen"

super gepflegte, moderne Praxis; Equiptment auf dem neuesten Stand; sehr freundliches und kompetentes Personal, Zahnarzt sehr eingehend auf meine Belange; erklärt jeden Schritt; damit nimmt er mir als Patient sehr die Anspannung und die Ungewissheit; Behandlungen waren Schmerzfrei.

20.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zugewandt und sensibel

Ich bekam zwei marode Backenzähne im Unterkiefer extrahiert. Das geschah nahezu schmerzlos. Selbst die von mir so gefürchtete Spriitze war lediglich ein kleiner Pieks. Dr. Glatzki erklärte mir verständlich und gut nachvollziehbar jeden Handlungsschritt, was mir zusätzlich meine Ängste nahm. Während der Betäubungsphase erkundigte sich eine Mitarbeiterin des Praxisteams mehrmals nach meinem Befinden - auch das trug zur inneren Entspannung bei. Ich hatte unmittelbar nach dem Eingriff und auch Tage danach keinerlei Wundschmerz, kam völlig ohne Schmerzmittel über die Runden. (Das habe ich andernorts auch schon anders erlebt. Da ernährte ich mich nach dem Ziehen eines Backenzahns zwei Wochen lang von Ibuprofen.) Ich bin rundum begeistert!

Letzte Aktualisierung07.01.2020

Danke , Dr. Dr. Glatzki!