Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
1.517 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dr. med. dent. Jan Glatzki

Zahnarzt

06042/9524020
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Dr. Glatzki

Zahnarzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
13:00 – 20:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
07:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Reichardsweide 1163654 Büdingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Jan Glatzki?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Dr. Glatzki ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Büdingen
Zahnärzte für Angstpatienten · in Büdingen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
15.07.2020
1,0
1,0

Top Zahnarzt!

Moderne Praxis und extrem kompetenter Arzt! Rundum zufrieden.

07.01.2020
1,0
1,0

Sehr, sehr professionelle Arzt

Bei mir ist ein Stück von der Füllung ausgebrochen. Am selben Tag ein Termin gekriegt. Kaum Wartezeit. Aufgeklärt, wie, was, warum. Betäubungsspritze nicht mal gemerkt, die Mücken stechen schmerzhafter. Nach 20 min. war alles fertig. Komplett neue Füllung. Und ich merke gar nichts, dass an dem Zahn was gemacht wurde. Hut ab. Bin schon seit über einem Jahr bei diesem Doktor. Habe Gefühl, er steigert sich immer weiter nach oben. Auch das ganze Personal ist sehr nett. Bin gesetzlich versichert.

18.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sind begeistert

Super freundliches Personal ;Terminwünsche wurden bis jetzt immer super umgesetzt. Sehr moderne und geschmackvolle Einrichtung . Super Behandlung , es werden alle Schritte die gemacht werden müssen genau erklärt. Wenn mal eine Betäubung gemacht werden soll , keine Angst , also besser haben meine Frau und ich keine Spritze bekommen. Parodontose Behandlung war ein voller Erfolg und schmerzfrei. Kann diesen Zahnarzt nur weiter empfehlen !! Tolles Team :-)

18.09.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Zahnsteinentfernung, intensive Zahnreinigung, 1 Krone, 5-6 "kleine Baustellen"

super gepflegte, moderne Praxis; Equiptment auf dem neuesten Stand; sehr freundliches und kompetentes Personal, Zahnarzt sehr eingehend auf meine Belange; erklärt jeden Schritt; damit nimmt er mir als Patient sehr die Anspannung und die Ungewissheit; Behandlungen waren Schmerzfrei.

20.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Zugewandt und sensibel

Ich bekam zwei marode Backenzähne im Unterkiefer extrahiert. Das geschah nahezu schmerzlos. Selbst die von mir so gefürchtete Spriitze war lediglich ein kleiner Pieks. Dr. Glatzki erklärte mir verständlich und gut nachvollziehbar jeden Handlungsschritt, was mir zusätzlich meine Ängste nahm. Während der Betäubungsphase erkundigte sich eine Mitarbeiterin des Praxisteams mehrmals nach meinem Befinden - auch das trug zur inneren Entspannung bei. Ich hatte unmittelbar nach dem Eingriff und auch Tage danach keinerlei Wundschmerz, kam völlig ohne Schmerzmittel über die Runden. (Das habe ich andernorts auch schon anders erlebt. Da ernährte ich mich nach dem Ziehen eines Backenzahns zwei Wochen lang von Ibuprofen.) Ich bin rundum begeistert!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.517
Letzte Aktualisierung07.01.2020

Danke , Dr. Dr. Glatzki!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Büdingen

Finden Sie ähnliche Behandler