Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hanau
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Prof. Dr. Polzar (KKU)
Prof. Dr. Polzar (KKU)

Prof. Dr. med. dent. Gerhard Polzar (KKU)

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie, Kieferorthopädie
Vogelsbergstr. 1+3, 63654 Büdingen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(62)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Zweitmeinung war super

Ich war bei Dr. Polzar, um eine Zweitmeinung wegen einer vorherigen kieferorthopädischen Behandlung einzuholen. Zur Vorbehandlung: Bei der vorherigen Behandlung wurden mir zuvor 2 Zähne gezogen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Immer und für JEDEN die passende Lösung

Wir waren erst bzgl unserer Tochter damals in die Praxis gekommen und im Gespräch ergab sich dann sogar für mich (Mutter) noch eine Möglichkeit das ein oder andere was nach bereits 2(!) Korrekturen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfektes Ergebnis mit Invisalign, auch nach 12 Jahren

Ich hatte im Laufe der Jahre eine große Zahnlücke zwischen den mittleren Frontzähnen bekommen, was für mich als Arzt sehr störend war, da ich zu lispeln begann und mich die Patienten teilweise…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2017

Gute Behandlung

Seit etwas über einem Jahr trage ich Invisaglin und bin sehr zufrieden mit den Schienen und der Behandlung in Dr.Polzars Praxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung mit Langzeitwirkung

In 2001 ließ ich mich Im Alter von 54 Jahren auf eine lang andauernde kieferorthopädische Behandlung durch Dr. Polzar ein. Sie war teilweise anstrengend, hat sich aber nicht nur optisch sehr…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 25.02.2017, privat versichert

Fast perfektes Gebiss, ohne OP mit Invisaligne

Hat mir nach verkorkster KFO-Behandlung im Teenager-Alter ein korrigiertes, fast perfektes Gebiss im Erwachsenenalter ermöglicht! Dank Invisaligne und Gummizügen konnten Tiefbiss und extreme…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung mit Carrière Distalizer und Invisalign ohne chirurgischen Eingriff!!

Nach vier mittelmäßigen Beratungsgesprächen bei diversen Kieferorthopäden bin ich schließlich durch Empfehlungen bei Herrn Prof. Dr. Polzar gelandet. Nachdem ich mich jahrelang vor der Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mit 64 noch kein Zahnersatz . . . . . .

Nächste Woche werde ich 64 Jahre alt. In 2009 habe ich mich entschieden - nach mehrere Jahre im Ausland - mir Zeit zu nehmen um meine Zähne in Ordnung zu bringen. Die Paradontose hatte mein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.12.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Beste Entscheidung - Invisaligne Behandlung-

Nach vielen quälende Jahren habe ich mit 25 den Schritt zu Dr. Polzar nach Büdingen gemacht und es war die beste Entscheidung. Viel Verständnis und beste Beratung. Empfohlen wurde mir die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2016, Alter: über 50,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Ein wahrer Künstler in seinem Fach, denn Künst kommt von können!

Ich wohne über 1.000 km von der Praxis von Prof. Polzar entfernt und habe mich dennoch entschlossen, meine Invisalignbehandlung bei ihm zu machen. Das kann zunächst einmal ungewöhnlich erscheinen,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2016

Kompetente Behandlung ohne Überraschungen

Mit stark vorstehenden Zähnen des Oberkiefers sowie verdrehten und hintereinander stehenden Zähnen im Unterkiefer kam ich zu Dr. Polzar zu Beginn des jugendlichen Alters. Durch die Behandlung mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Voller Erfolg der Behandlung bei Prof. Dr. G. Polzar

Hervorragende Ergebnisse für die Kinder, die ca. 8 Jahre in Behandlung waren. Kein Zähneziehen, keine Angst bei den Kindern, natürlich auch bei uns :-) . Geht nicht gibt es nicht ! Sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schwerer Sturz mit Verlust der zwei oberen bleibenden Frontzähnen

Ich war, aufgrund eines schweren Sturzes, 9 Jahre lang bei Herrn Dr. Polzar in Behandlung. Bei dem Sturz habe ich mir die zwei oberen bleibenden Frontzähne samt Wurzel ausgeschlagen. Da wir eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gesunde Zähne lass ich mir nicht ziehen!

Aufgrund eines zu kleinen Kiefers in den meine zu großen Zähne nicht passten, wurde ich zunächst von meiner Zahnärztin an einen Kiefernorthopäden überwiesen. Dieser wollte mir vier gesunde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2016, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

"Ich mache alles, aber ich ziehe keine Zähne"

Nach fast 4jähriger erfolgloser Behandlung meiner Tochter mit loser und fester Zahnspange bei einem Zahnarzt, der vorgab, sich mit Kieferorthopädie auszukennen und mich sehr viel Geld kostete, brach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2016,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr gute, erfolgreiche und schnelle Behandlung!

Ich war mit beiden Kindern zur Behandlung in der Praxis von Dr. Polzer. Bei meiner Tochter stand der Unterkiefer zu weit vorne und es war viel zu wenig Platz in der Mundhöhle. Sie hatte Probleme beim…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2016, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter, bemühter Arzt

Herr Polzar war und ist sehr gewissenhaft und schnell was Behandlungen angeht. Er war der erste von insgesamt drei Kieferorthopäden, der sich gewissenhaft mit mir beschäftigte und meine Probleme mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tochter und Enkelin waren /sind Patienten vollste Zufriedenheit

Bei meiner Tochter wurden 2 Zähne gezogen und anschließend mit einer Unsichtbare Spange das Gebiss korrigiert jetzt hat sie ein super tolles Lächeln."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt und tolles Team

Nach langer Suche hinscihtlich einer geeigneten Methode, um meinen offenen Biss zu schließen, bin ich nach ausführlicher Recherche bei Dr. Polzar angekommen. Die sehr professionelle und kompetente…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sensationell gute Behandlung mit invisalign

Prof. Dr. Gerhard Polzar hatte sich als einziger der angefragten Kieferorthopäden bereiterklärt die Behandlung mit invisalign (damals war das System noch nicht so bekannt) durchzuführen. Meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Alles, was einen kompetenten und freundlichen Kieferorthopäden ausmacht

Seit mehr als 15 Jahren bin ich nun schon in Behandlung bei Herrn Dr. Polzar und habe mich dort stets gut aufgehoben gefühlt. Aus meiner Teenagerspange wurde eine feste Spange, daraus ein Retainer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hohe Fachkompetenz, nett, sehr gutes Praxisteam

Nachdem meine eigene kieferorthopädische Behandlung sehr erfolgreich war und ist, wurde auch bei unserem Sohn eine solche Behandlung durchgeführt. Als Kind wurde eine nicht sehr erfolgreiche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2015, Alter: über 50,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

danke für die kompetente beratung

ich möchte mich auf diesem weg bei dr polzar für seine sehr umfangreiche beratung an hand des röntgenbildes bedanken . er nahm sich sehr viel zeit , um mir vieles anschaulich und verständlich zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2015,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Jederzeit wieder!

Vor 10 Jahren unterzog ich mich einer Invisalign Behandlung als Selbstzahler. Ich selbst kannte diese Methode bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht und vertraute seiner Beratung. Ich wurde nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr Kompetent

Eine mich viele Jahre belastende Zahnfehlstellung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und hat mein Lebensgefühl sehr verbessert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2015

Danke!

Jahrelang habe ich die Behandlung vor mir her geschoben und nur noch "ohne Zähne" gelacht. Mit Invisaligne ganz einfach Stück für Stück gerade Zähne bekommen. Nur zu empfehlen. Meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

"Besser geht es nicht"- Glückliche Tochter nach nur einem Jahr Behandlung

Als Ehefrau eines Zahnarztes war es mir besonders wichtig, dass meiner Tochter keine gesunden, blleibenden Zähne gezogen werden. Nach längerer Suche fand ich dann die Praxis von Herrn Dr.Polzar in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein ausgezeichneter Kieferorthopäde-absolut zu empfehlen!

sind schon fast zwei Jahren beim Dr. Polzar in Behandlung mit unseren zwei Mädels und mehr als glücklich dabei! Waren vorher mit unseren Töchter bei ethlichen Kieferorthopäden, sowohl im Norden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnlücke geschlossen, ohne Implantat oder Brücke

Sehr gute Beratung zur Lückenschließung mit 1sehr professioneller Behandlung. Die gesamte Crew ist sehr freundlich und wirkte auf die Behandlung sehr positiv. Herr Prof. Dr. Polzar hat das gehalten,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Offener Biss - Behandlungsdauer 2 Jahre und das Ergebnis ist unfassbar gut

Zwei Jahre war ich bei Dr. Polzar wegen meines offenen Bisses in Behandlung mit einem unfassbar tollen Ergebnis. Im Vorfeld war ich bei acht verschiedenen Ärzten im Rhein-Main-Gebiet, die sich nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2015

Wahnsinn! Audienz bei Dr House!

Nachdem ich bereits bei zwei Kieferorthopäden in der Umgebung war, und eine Facharzt-Tournee aufgrund von diffuser Schmerzen im Kopf und Kieferbereich hinter mich gebracht hatte bin ich auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.07.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Invisaligne-Behandlung, sehr zu empfehlen

Nachdem in meiner Kindheit vier gesunde Zähne gezogen wurden, um das Gebiss per damaliger Standartlösung zu korrigieren, (was kräftig daneben ging), ließ ich als Erwachsene dann wenig aus,um meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen, sehr zufrieden

Einfach nur Profi in Gebiet der Kieferorthopädie Ich selbst war ein sehr schwieriger Fall, da mir 6 Zähne von Geburt an fehlten, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.07.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Dr. House der Kieferorthpädie!

Nach 6 Jahren Beschwerden (Migräne, gereizte Nase, Nasenbluten, Nasenlaufen etc.) und verschiedenen Ärzten hat mich mein HNO zur Hr. Prof. Dr. Polzar geschickt, der dann innerhalb kurzer Zeit mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Profi im Einsatz

Dr. Polzar begrüßte im Mai 2015 unsere 12-jährige Tochter und mich sehr freundlich und ließ uns nach 2-3 Minuten Unterhaltung wissen, dass das Zungenband unserer Tochter zu kurz sei und sie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Gute Patientenberatung als Placebo

Im September 2014 besuchte ich mit meinem Sohn Simon 16 Ihre kieferorthopädische Praxis in Büdingen. Mein Sohn klagte Monate lang vorher über sehr starke Kopfschmerzen. Besuche beim Hausarzt,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kieferorthopädische Behandlung unserer Tochter.

Da bei unserer Tochter (10 Jahre) eine kieferorthopädische Behandlung mit dem Ziehen von 4 gesunden bleibenden Backenzähnen erfolgen sollte, sind wir im Internet auf Prof. Dr. Polzar aufmerksam…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2015

Extremer Engstand ohne Zähne ziehen Top

Mein Fall war sehr schwierig trotzdem hat Dr. Polzar mit Knochenerweiterung ermöglicht, dass keine Zähne gezogen werden musssten. Mit 44 Jahren habe ich mein Wunschgebiss mit Invisalign erhalten.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super zufrieden!

Mit 42 Jahren entschloss ich mich meine schiefen Zähne u. meinen zurückliegenden Kiefer korrigieren zu lassen. Eine chirurgische Unterkiefervorverlagerung kam für mich nicht in Frage. Nach einem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gute Beratung, schnelle Terminvergabe, absolut empfehlenswert!!!

Zur Entfernung meiner Weisheitszähne bei einem Kieferchirurgen, benötigte ich für die weitere Behandlung ein 3D-Bild meines Kiefers. Ich bekam sehr schnell einen Termin, wurde sehr freundlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2015, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein voller Erfolg!

Von der Behandlung mit einer herausnehmbaren Zahnspange im Alter von zehn Jahren, über eine feste Zahnspange, bis zum Abschluss der Behandlung vor ein paar Jahren bin ich vollkommen zufrieden und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolles Ergebnis mit Invisalign Schienen! Sehr zu empfehlen.

Ich habe mich mit über 50 Jahren auf Anraten meines Zahnarztes dazu entschlossen, die Fehlstellung meiner Zähne korrigieren zu lassen. Eine "übliche" Behandlung mit den sichtbaren festen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

KFO ohne Extraktion ;-)

Als Erstes möchte ich der gesamten Praxis Prof. Dr. Polzar ein frohes, neues, gesundes und erfolgreiches Jahr 2015 wünschen. Dann möchte ich mich ganz herzlich bedanken für die wahnsinns…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2015, Alter: 30 bis 50

Endlich der richtige Kieferorthopäde!

Dr. Polzar hat endlich das Ergebnis erzielt, dass ich damals schon hätte haben wollen und sollen. Ich war als junge Jungendliche bereits Jahre in kieferorthopädischer Behandlung mit allem was man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2014, Alter: unter 30

Wahnsinns Ergebnis - OHNE Zähne zu ziehen!

Mein Gebiss war zu Beginn der Behandlung ein echter Härtefall, die Zähne viel zu groß für den kleinen Kiefer, in den grade so alle Milchzähne passten. Die resultierende Fehlstellung war wirklich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2014

Gute Ärzte, bestens aufgehoben

Bin mit meiner Tochter seit einiger Zeit in der Praxis von Dr. Polzar in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Das Team ist stets zuvorkommend und seine Rechte Hand, Hr. Dr. Schreiber ein…  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 09.12.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Als ich ihn mal gesehen habe, war er nett, aber...

Ich habe Herrn Prof Polzar während der bisherigen Behandlung nur 2 x am Anfang gesehen. Ansonsten wir die Behandlung von jungen Ärzten getätigt!"  Mehr
Prof. Dr. Polzar (KKU)

Kommentar von Prof. Dr. Polzar (KKU)

Lieber Patient/Patientin, vielen Dank für die Rückmeldung, bitte geben Sie uns die Chance Ihnen helfen zu können und richten Sie bitte Ihre ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kieferkorrektur - keine Migräne mehr !

Seit mindestens 15 Jahren (bin über 70 Jahre alt) plage ich mich mit einer gewissen Fehlstellung meiner Zähne (Ober- u. Unterkiefer) herum, daraus resultierende Migräneanfälle. Mein Zahnarzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2014

Super Kieferorthopäde

Seit einigen Jahren bin ich in Behandlung bei Prof. Dr. Polzar und fühle mich sehr gut aufgehoben. Super Team sehr freundliche Helferinnen. Ich litt unter ständige Kopfschmerzen. Als erstes wurde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.11.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Kieferortopäde aller Zeiten!!!!!!!!!!!!

Dr.Polzar ist der beste Kieferortopäde !!!! Nach einer 8 monatlichen Behandlung ist mein Gebiss wunderschön!!! Invisaligne kann ich nur weiter empfehlen,selbst mit fast 50!!! In allen Bewertungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2014

Meine Drei Kindern allen Super Zufrieden

Meine Kindern von 18,20,27 Jahren haben Dr. Polzer vor Fünf Jahren aufgesucht. Möchten eigentlich wie alle anderen nur Zahnspange haben. Dann komm Dr. Polzer und erklären die Methode wie er seinen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnkorrektur mit fast 50 Jahren

Ich litt unter einer starken Fehlstellung meiner Zähne. Ein offenes Lächeln war mir kaum möglich, aber eine sichtbare Zahnspange wollte ich nie tragen und eine Operation kam ohnehin nicht in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter Arzt, sehr nett und freundlich, sehr zu empfehlen, Team vorbildlich

Ich bin 62 Jahre, männlich, und kam auf Empfehlung meines Zahnarztes zu Herrn Polzar. Grund war eine Schiefstellung der Zähne, und Abbruch eines Zahnes durch Sportunfall vor 35 Jahren.. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zähne als Kunstobjekt

Ich bin BWLer und vertreibe 3D-Röntgengeräte. Um zu verstehen, wie diese Geräte in einer KFO-Praxis zum Einsatz kommen, bat ich Herr Prof. Dr. Polzar um ein kurzes Gespräch. Dr. Polzar lud mich…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 01.07.2014, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt mit vielen Assistentinnen :)

Er war mein langjähriger Kieferorthopäde und und ich bin mit ihm sehr zufrieden. In all den Jahren habe ich nur ein einziges Mal erlebt wie eine Spange bei einem anderen Patienten aufgrund von…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.06.2014

Fachlich sehr kompetent

1 ganz klar, die Zaehne unseres Sohnes sehen nach der Behandlung absolut perfekt aus :-))"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2014, privat versichert, Alter: über 50

Erfolgreiche Behandlung trotz schwierigem Patienten

Von meiner Zahnärztin wegen Kiefergelenkschmerzen empfohlen kam ich zu Dr. Polzar, um meine Zahnstellung mit Invisaligne korrigieren zu lassen. Da ich die beiden Spangen aus beruflichen Gründen nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.06.2014

Top Arzt mit super Team :)

Ich habe dauerhaft mit Kopfschmerzen zutun gehabt und eine sehr starke Fehlstellung Der Zähne. Dank Dr.Polzar und sein Team habe ich super schöne Zähne ohne das Zähne gezogen werden mussten.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Invialign

Nachdem Herr Dr. Polzar meiner Tochter die Zähne erfolgreich gerichtet hatte, habe auch ich mich, nach jahrelangem Zögern, dazu entschlossen meine Zahnkorrektur vertrauensvoll in seine Hände zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Michelangelo am Zahn

Ich stellte mich vor einer geplanten Sanierung meiner Zähne vor, um mir eine 2. Meinung einzuholen. Prof. Polzar hat alle geplanten Schritte super erklärt. Eigentlich waren komplexe zahnärztliche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Überragender Kieferorthopäde, absolut zu empfehlen!!

Einfach klasse, Ein echter Fachmann, der auch über den Tellerrand hinausblickt..., und ganzheitlich Patienten behandelt!! Menschlich 1 A!!! Nachdem Prof.Dr. Polzar sehr gute Bewertungen aufweist,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2013, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ganzheitlicher Ansatz, wir fühlen uns gut aufgehoben

Meine beiden Kinder sind in der Praxis bei Prof. Dr. Polzar in Behandlung. Besonders gut hat uns der umfassende Behandlungsansatz gefalllen. Bei meiner großen Tochter wird nach einer erfolglosen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2013, privat versichert, Alter: über 50

Gebisskorrektur mit 55?

Mit der passenden Methode vollkommen unproblematisch! Mit zunehmendem Alter musste ich feststellen, dass sich die Stellung meiner Zähne, speziell im Frontbereich so veränderte, dass ich nicht nur…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 13.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kieferkorrektur ohne Zähne zu ziehen

Bei unserer 11-jährigen Tochter sollten zunächst 4 gesunde Zähne gezogen werden, um die Fehlstellungen des Gebisses zu korregieren, Da ich das Gefühl hatte, eine von vielen Standardlösungen in…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.06.2013

Invisaligne Behandlung, bei mir mit Erfolg!

Im Alter von 58 Jahren ging ich auf Empfehlung meines Zahnarztes zu Dr. Polzar nach Büdingen. Nach eingehender und gründlicher Untersuchung, empfahl er mir eine Behandlung mit Invisaligne. Obwohl…  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 22.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Guter Arzt, prima Praxis, 2 Kritikpunkte

Seit mehreren Jahren bin ich in Behandlung bei Dr Polzar und seinem Team, davon viele als Invisalign Patient. Ich fühle mich gut aufgehoben und betreut, auch habe ich keinerlei Zweifel an der…  Mehr
Prof. Dr. Polzar (KKU)

Kommentar von Prof. Dr. Polzar (KKU)

Lieber Patient, Danke für die gute Bewertung u. wertvolle Kritik. Bezüglich der nicht optimalen Note über Aufklärung bitte ich Sie, mit uns ...  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 21.05.2013

Sehr gute Beratung, Behandlung und Nachsorge

Seit 2008 bin ich bei Herrn Dr. Polzar in Behandlung und bin sehr zufrieden. Meine Behandlung mit Invisaglin im stolzen Alter von 34 Jahren und einer nachfolgenden Unterkieferverlagerung wegen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alle 5 Familienmitglieder waren Patienten - 5 Mal vollste Zufriedenheit

Unsere gesamte Familie (Eltern, 3 Kinder) war in einem Behandlungszeitraum von insgesamt mehr als 15 Jahren Patienten von Herrn Polzar. In dieser Zeit waren alle Behandlungen sehr zufriedenstellend.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

ich würde sagen "der Papst" unter den Kieferorthopäden

Ich war lange Zeit Zahnarztfrau und habe sehr unter meinem offenen Biss und Fehlstellung der Frontzähne gelitten,wollte aber doch nicht mit 35 Jahren eine Zahnspange wie ein Teeny tragen,also musste…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr überdachte und zufriedenstellende Behandlung

Ich bin sehr dankbar für die kompetente Beraturng. Die Behandlung läuft noch und ich bin mir sicher, dass diese auch erfolgreich abgeschlossen wird. Herr Dr. Polzar nimmt sich die notwendige Zeit…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.11.2012

Ausgezeichnete Leistung

Dieser Mann versteht wirklich sein Fachgebiet und ist nur weiter zu empfehlen ! Nach lauter verzweifelter Arztbesuche bei verschiedenen Fachärzten, konnte mir jedoch leider keiner wirklich bei…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 16.08.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ergebnis

Ich hatte einen Kreuzbiss und Probleme mit Kiefer und Nacken. Durch die Korrektur der Fehlstellung und begleitender manueller Therapie hat sich eine erhebliche Verbesserung eingestellt!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.01.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetender Arzt, sehr zu empfehlen

11 Jahre lang sind wir Patienten von Prof. Dr. Polzar. Mein Sohn inzwischen 20 Jahre alt, meine Tochter 13 Jahre und ich, 43 Jahre haben uns in diese Praxis in die fachkundigen Hände des gesamten…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.11.2011

Top Leistung

Ich habe mich im Sommer 2006 via Internet über die Möglichkeit informiert, meine doch recht schiefen Zähne im Alter von über 40 Jahren noch richten zu lassen. Damals weniger aus kosmetischen als…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.11.2011

Das Warten hat sich gelohnt!

Da ich selbst in der Praxis arbeite, habe ich lange selbst mit dem Gedanken gespielt, meine Zähne richten zu lassen. Doch auf Grund meiner Fehlstellungen hätten mir vor einigen Jahren noch Zähne…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 21.11.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

2. Behandlung sehr zufrieden

Als Teenager war ich schon mal in einer kieferorthopädischen Behandlung. Dort wurden mir 4 BLEIBENDE Zähne gezogen. Und als ich fertig war, sind die Zähne nach knapp einem Jahr wieder schief…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.09.2011

Kompetente Praxis!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

3,2

Archivierte Bewertung vom 14.09.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 14. September

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.
Mehr
Prof. Dr. Polzar (KKU)

Kommentar von Prof. Dr. Polzar (KKU)

Dieser Patient hat zwar eine Bewertung abgegeben, ist jedoch nicht in unserer Praxis in Behandlung! Aufgrund versicherungstechnischer Probleme, ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.03.2011

Herr Prof.Dr. Polzar hat mich über die eigentlich …

… schon ausgezeichnete Behandlung hinaus im Kampf mit meiner Krankenversicherung unterstützt, die meine Invisalign Behandlung nicht bezahlen wollte. Auch die persönliche Behandlung durch die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.01.2011

Dr. Polzar ist echt ein Spezialist auf seinem …

… Gebiet, er hat mir sehr geholfen meine Lebensqualität wieder zu steigern indem er sich an eine schwierige Kieferorthopädische Angelegenheit gewagt hat wo andere resignieren hat er die passende…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.12.2010

Kompetent, nett und meine Zähne hat er perfekt gerichtet

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.11.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Offenes Gebiss bald Vergangenheit!

Ich habe viele Ärzte wegen dem offenen Gebiss aufgesucht. Mir wurde jedesmal mitgeteilt, dass man mir nur durch Ziehen von gesunden Zähnen helfen könne. Nach Jahren habe ich im Internet…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.11.2010

In nur wenigen Monaten zum schönen Gebiss . Danke!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 16.05.2010,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Behandlungen zur Zahnkorrektur mit der …

… Lingualtechnik war in meinem Fall sehr zufriedenstellend. Nach 3 Monaten sah man schon die ersten Erfolge. Nach 1,5 Jahren wurde die Behandlungen dann erfolgreich abgeschlossen . Ich bin sehr froh…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (84)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(32)
1,2
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(58)
1,2
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(56)
1,3
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(51)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(57)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(49)
1,3
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(26)
1,1
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(34)
1,1
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(32)
1,1
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(58)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(52)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(58)
1,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(34)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier