Prof. Dr. Polzar (KKU)
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Prof. Dr. Polzar (KKU)
Prof. Dr. Polzar (KKU) ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Polzar (KKU) oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Polzar (KKU) ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Büdingen (Stand 06/2017)
· Alle Heilberufler in Büdingen (Stand 06/2017)

Prof. Dr. med. dent. Gerhard Polzar (KKU)

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie, Kieferorthopädie

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (84) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Polzar (KKU) über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Polzar (KKU).
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 09.08.2017

Zweitmeinung war super

Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
Ihr Dr. Polzar

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Parodontose
  2. Implantate
  3. Kieferchirurgie

Unser Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die wir Ihnen anbieten können.  Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an uns wenden.

1. Invisalign - die unsichtbare Zahnspange
  2. KFO - Kieferorthopädie
  3. Kieferorthopädie ohne Zähne ziehen
  4. Lingualtechnik

Das qualifizierte Team der Zahnarztpraxis von Prof. Dr. med. dent. Gerhard Polzar (KKU) in Büdingen hat Ihre Mundgesundheit immer im Blick. Wir sorgen für eine gründliche Prophylaxe und eine effektive Behandlung, damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben. Dabei nutzen wir altbewährtes Fachwissen und neue Verfahren, um die Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde voll auszuschöpfen.

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Polzar (KKU)

Bewertung vom 09.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Zweitmeinung war super

Ich war bei Dr. Polzar, um eine Zweitmeinung wegen einer vorherigen kieferorthopädischen Behandlung einzuholen. Zur Vorbehandlung: Bei der vorherigen Behandlung wurden mir zuvor 2 Zähne gezogen und…  Mehr

Bewertung vom 24.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Immer und für JEDEN die passende Lösung

Wir waren erst bzgl unserer Tochter damals in die Praxis gekommen und im Gespräch ergab sich dann sogar für mich (Mutter) noch eine Möglichkeit das ein oder andere was nach bereits 2(!) Korrekturen…  Mehr

Bewertung vom 11.03.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfektes Ergebnis mit Invisalign, auch nach 12 Jahren

Ich hatte im Laufe der Jahre eine große Zahnlücke zwischen den mittleren Frontzähnen bekommen, was für mich als Arzt sehr störend war, da ich zu lispeln begann und mich die Patienten teilweise…  Mehr

Bewertung vom 08.03.2017

Gute Behandlung

Seit etwas über einem Jahr trage ich Invisaglin und bin sehr zufrieden mit den Schienen und der Behandlung in Dr.Polzars Praxis."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Prof. Dr. Polzar (KKU)

Dr. Olaf Kellner

Zahnarzt, Parodontologie

100 % Weiterempfehlung
Dr. Dr. Laube, M.Sc.

Dr. Dr. Nico Laube, M.Sc.

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Oralchirurgie

94 % Weiterempfehlung