Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
3.524 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Ralph Eifert

Zahnarzt, Parodontologie

weitere Standorte
06041/1028

Dr. Eifert

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Bei der Kirche 163654 Büdingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Ralph Eifert?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 3,5

3,5

Gesamtnote

5,5

Behandlung

4,5

Aufklärung

4,5

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

6,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

6,0

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle2
Note 1
0
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
16.07.2018
2,6
2,6

Nettes Praxisteam.

Das Team von Dr.Eifert und auch Dr.Eifert selber waren immer höflich.

Habe aber seit der Behandlung mehr Probleme mit den Zähnen. Bekam auch keine Alternative vorgeschlagen, nur dass was mehr Profit macht. Vorkostenanschlag hat nicht gestimmt, war um ca. 300 Euro teurer. Auch der neue Vorkostenanschlag für die Krone ist unverschämt. Mein Fazit, ich such mir einen anderen Zahnarzt.

08.07.2018
4,4
4,4

Kein gutes Gefühl. Möchte Patienten vor dem Arzt warnen.

Meine Krone hatte sich gelöst, es war Abends. Da mein Zahnarzt 45 km von Büdingen, als Privatpatient durfte ich schnell kommen. Doktor hat sich ausgiebig Zeit gelassen, unnötig Röntgenbild gemacht, Kontrolle, dabei wollte ich nur Krone befestigt haben. Ich sagte, aus welchem Material die Krone ist, trotzdem hat Doktor falschen Kleber genommen. Bereits nach einer Stunde hatte sich die Krone wieder gelöst. Habe Rechnung über 1 600 Euro erhalten. Unnötige Kosten, unnötiges Röntgen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe3.524
Letzte Aktualisierung07.10.2020

Danke , Dr. Eifert!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Büdingen

Finden Sie ähnliche Behandler